Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nicht wie aussagekräftig das ganze ist aber ich spreche mal für deutschland.
ich arbeite derzeit teilzeit in einem Meidmax. Die ps3 und die Wii konsolen sind fast immer schnell gekauft oder gar ausverkauft. die 6 xboxen 360 die wir dort haben liegen dort seit mindestens 2 monaten rum und werden nicht angerührt.
abgesehen davon wird auch viel mehr software für die wii und ps3 verkauft. ich sehe selten jemanden am 360 regal. oft werde ich auch nach dem preis der ps3 gefragt. viele warten ganz einfach noch auf die preissenkung.
Tja man hört allerlei berichte, anderswo sind dann PS3s die staubfänger, viele warten wirklich auf eine preissenkung, und natürlich auf die möglichkeit raubkopien zu spielen.

Oh ich habe es Darji und glaube mir technisch beeindruckt mich Halo um WELTEN mehr , das liegt an der Weitsicht Boden/Luftkämpfe, 4er Coop, Features und Effekte insbesondere. HS ist sehr unsauber Framerate+Tearing genau wie in der Demo und du hast mir etwas anderes versprochen Darji.. du sagtes es sei ein alter Build und die Vollversion sei gefixed.. nichts da danke nochmal für diese Fehlinformation hätte mir einen quicky erspart..

Halo 3 ist technisch alles andere als beeindruckend, alleine das Alasing scheint direkt von der Hölle zu kommen, wie war das nochmal 4xAA for free?...:lol2:

N-Freak du kannst nicht die Verkaufszahlen vergleichen wenn die Konsolen unterschiedliche Preise haben!
Das wäre so als ob du sagst der VW Golf ist besser weil er sich öfter verkauft als der viel teurere Porsche Cayenne.

richtig schlimm wie die mit darji umgehen das ist mehr als krass...

aber ich sag nur soviel

Sunti wurde einmal sooooooooooooo fertiggemacht im sonybereich das vergess ich nie :lol2:

Edit: yeah nice texturen aber ein Schmuler Held!? na du ich weiss nicht so genau:shakehead:

foo.jpg

edit die 2. aber eins muss man lassen Halo hat verdammt gute texturen!! sieht richtig geil aus muss es wohl mal zocken :)

epkbcm.jpg

Edit die 3. ok WAS ZUR BLAUEN HÖLLE IST DAS!?

Masterchief die missgeburt!?

o9prhv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alle hater die meinen halo3 ist halo2 in hd empfehle ich den bilderthread oder selbstspielen ... ist ja rofllig :rofl:

die hater sind jetzt so ver-hated das sie nicht mal mehr bilder halbwegs gelten lassen ... was soll man denn machen wenn halo3 halt eben doch geil aussieht? :)

die bilder wurden größtenteils selbst von usern aufgenommen und hochgeladen.

vllt. hat die box im nachhinein AA hinzugefügt, aber prinzipiell sieht das spiel so aus wie auf den bildern. polygone, effekte, lighning, alles so wie auf den pics.

ergo: das sind keine fakebilder.

2007 ist von mir ausgesehn noch gar nicht DAS sony jahr es kommen einfach zuwenig bekannte und erfolgreiche titel dieses jahr raus
2008 ist viel interessanter und wohl dann der entgültige entscheid für 2 oder 3 platz^^

aber sehts mal so selbst ein 3ter platz schadet keinem die ps3 wird trotzdem ihren weg machen

...loooool

- zeig mir mal Videos indem du die komplette Story verfolgen kannst
- schau dir die Videos mal genau an Halo3 sieht super aus
- die Spieldauer vom SP in Halo3 ist deutlich länger wie die von HS lol und nun lass HS aus dem Spiel das ist nur ein Titel mehr mitdem du falsch lagst @ Verkäufe @ Wertungen usw..
- schön das du BS gespielt hast aber leider nicht Halo3
- Halo3 owned Bioshock , die Musik ist genauso atmosphärisch, die Story ist sehr gut die Inzenierung ist weltklasse , das Gameplay ist einfach Referenz und dank MP hat man 1000ende Stunden Spass @ Halo3

Oh mann.. was für ein fanboy bist denn du :-? ?

Also ich sags mal so, Bilder sagen mehr als tausend worte !!

(das Bild hier soll ich von MTC ausrichten, ich lach noch immer :lol2:)

comparisonrw5.jpg

Halo3 ftw !!

Oh mann.. was für ein fanboy bist denn du :-? ?

Also ich sags mal so, Bilder sagen mehr als tausend worte !!

(das Bild hier soll ich von MTC ausrichten, ich lach noch immer :lol2:)

comparisonrw5.jpg

Halo3 ftw !!
Naja so schlecht ist es auch nicht, dass man gleich von 1998 sprechen muss aber man muss schon sagen, dass Unreal damals verdammt gut aussah^^

http://www.ff-xiii.net/index.php?page=article&article=182

FFXIII 2008 halbwegs sicher.
Und sony hatte recht:
MS stützt sich zu sehr auf ein game: Halo3.
Überall Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3
Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3
Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3

Was kommt nächstes jahr?

Bei der PS3 GT5, MGS4 und FFXIII.
Dieses sony dreamteam das in jeder gen bisher alles atomisiert hat wird es auchj diese gen wieder tun.

Microsoft hatte es bislang schlicht nicht nötig, großartig Spiele für2008 anzukündigen, weil sie den Focus auf das brilante 07er Lineup richten wollen. Das sah man doch schon bei der E3-Konferenz. Bis auf ein Spiel kommt alles 07. Bei Sony sah das ganz anders aus.
Nach dem Weihnachtsgeschäft wird es sicherlich große Ankündigungen von Microsoft geben.

Das wäre aber ziemlich dumm denn mit gigantischen ankündigungen könnte man noch den ein oder anderen kunden locken. Aber bisher sieht es bis sommer 08 verdammt schwarz für das M$ lineup aus^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom