Sony Sony's eigene Multiplayerspiele

Cubi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
2.415
Xbox Live
Cubi64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Hallo,
Was ich gerade sehr vermisse bei der ps4 sind sony's multiplayer spiele. Wo Sony echt gute marken hat für so was. Aber sony fährt gerade voll auf den singelplayer zug. Wünsche mir wieder ein neues Killzone oder little big planet. Finde das echt mangelware bei der ps4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und ich feiere gerade bei Sony den Trend zu Singleplayer - Spielen. MMO's gibt es fast überall. Am PC, dem Smartphone und der Konkurrenz. Alles geht online und multi, aber in meinen Augen sind die Erfahrungen und Erinnerungen nur beständig, wenn man Abenteuer in einer SP - Welt erlebt. Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus oder Ratchet & Clank sind hier sehr gute Beispiele dafür.
 
Aber sony fährt gerade voll auf den singelplayer zug.

Sony tut das, was es am besten kann. Triple-A Singleplayer Games für Erwachsene.
Und das soll auch bitte so bleiben, denn ich brauche keinen Halo Klon oder neuen Battle Royal Crap von Sony.
Die 3rds sollen sich um Multiplayer-Spiele kümmern und Sony erledigt alles andere.

Ein neues Killzone, mit einem hervorragenden Multiplayer, würde ich aber selbstverständlich begrüßen.
 
Ist nicht ihr Steckenpferd.

Sie sollten dies aber nicht vernachlässigen. Halte das für gefährlich.
 
Sony verlässt sich ziemlich auf die 3rds wegen den multiplayer spielen. Frage mich manchmal warum ich noch plus brauche, eigentlich nur wegen den plus spielen. Fande einfach sony war da viel stärker vertreten auf der ps3 mit den multiplayer spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So ein neues Killzone und Starhawk wäre ja schon geil. Würde zum Launch der PS5 richtig zünden da noch sehr wenig Konkurrenz. Aber das wird leider nicht passieren wie ich Sony kenne -.-
 
Sony tut das, was es am besten kann. Triple-A Singleplayer Games für Erwachsene.
Und das soll auch bitte so bleiben, denn ich brauche keinen Halo Klon oder neuen Battle Royal Crap von Sony.
Die 3rds sollen sich um Multiplayer-Spiele kümmern und Sony erledigt alles andere.

Ein neues Killzone, mit einem hervorragenden Multiplayer, würde ich aber selbstverständlich begrüßen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Was meinst du denn mit MP-Spielen? Sowas wie Destiny oder eher sowas wie Uncharted-MP?

Wäre das absolut Letzte, was der Markt noch braucht, wenn Sony jetzt wie MS auch noch groß auf Games as a Service setzen würde. Da gibt es keinerlei Lücken zu füllen und wer Destiny oder WoW zockt, hat doch eh nicht großartig Zeit für ein weiteres Spiel dieser Art.

Im Gegenteil, heutzutage füllt Sony mit den eigenen SP-Titeln Lücken, die die meisten Spiele der Thirds hinterlassen.

Und ist auch nicht so, als wäre Sony da gänzlich untätig. DriveClub ist ein typischer MP-Titel und Gran Turismo Sports ebenso, während regelmäßig noch Multiplayer-Modi in den SP-Games vorhanden sind.
 
Und ich feiere gerade bei Sony den Trend zu Singleplayer - Spielen. MMO's gibt es fast überall. Am PC, dem Smartphone und der Konkurrenz. Alles geht online und multi, aber in meinen Augen sind die Erfahrungen und Erinnerungen nur beständig, wenn man Abenteuer in einer SP - Welt erlebt. Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus oder Ratchet & Clank sind hier sehr gute Beispiele dafür.
Wäre schön wenn mal ein vernünftiges MMO auf der PS4 gäbe.
FF.14 stört mich das Abo.Aber sehr gut.
Skyrim online ist auch super.
Das wars ^^
 
@Bockwurst
Also was ich meine für mp spiele sind halo oder gears of war. Da fehlt bei sony einfach was. Gran Turismo und Uncharted sind einzigsten großen online spiele von sony.
 
@Bockwurst
Also was ich meine für mp spiele sind halo oder gears of war. Da fehlt bei sony einfach was. Gran Turismo und Uncharted sind einzigsten großen online spiele von sony.
Ja ms hat auch nur halo 5, gears 4 plus die zwei forzas als starke mp spiele und weiter?
Sony hat wie du sagst uc4 und gt. Ich würde driveclub noch dazunehmen. Killzone kam sogar zum start. Frag mich immer noch wie dumm nur sony sein konnte um kz leider mit bf und cod ins rennen zu schicken.

Wo ist die konkurrenz jetzt um soviel stärker? Einzig halo 5 sticht da sehr groß raus.

Von den thirds kommen einfach zu viele mp spiele.
Ein killzone zum beispiel würde ebenfalls nur dank SP einschlagen.

Halo spieler sind grossteil fans die seit halo 2 mp dabei sind.
 
@Bockwurst
Also was ich meine für mp spiele sind halo oder gears of war. Da fehlt bei sony einfach was. Gran Turismo und Uncharted sind einzigsten großen online spiele von sony.
Ja, aber dann weiß ich nicht ganz, was du vermisst. Gibt Uncharted, Killzone, TLOU und bald TLOU2. Naughty Dog hat immer ziemlich großartige MPs geliefert, UC2 war sogar das letzte Spiel, das ich noch einigermaßen regelmäßig online gezockt habe, während der MP von Killzone SF so ziemlich das einzig brauchbare am ganzen Spiel war. Und da sind wir dann nur im Shooter-Genre.

Um MP-Spiele muss man sich heutzutage echt nicht mehr sorgen.
 
Wäre schön wenn mal ein vernünftiges MMO auf der PS4 gäbe.
FF.14 stört mich das Abo.Aber sehr gut.
Skyrim online ist auch super.
Das wars ^^

TESO ist schon cool, aber es gibt auf der Playse 4 eigentlich sehr viele (teilweise auch free to play) Onlinegames. Auf Battle Royal und andere irrsinnige Trends der heutigen Onlinegamingkultur kann Sony liebend gerne verzichten.
 
Ich finde es gut wie es Sony macht. Sie konzentrieren sich auf ihre Stärken...und dies sind nun mal Cineastische Spiele bzw Singleplayer Spiele. Sony versucht, glaub ich, genau das zu machen, was die grossen Publisher nicht mehr machen bzw zu ängstlich sind. Ein Horizon hätte wohl keiner so gebracht.
 
Ich finde es gut wie es Sony macht. Sie konzentrieren sich auf ihre Stärken...und dies sind nun mal Cineastische Spiele bzw Singleplayer Spiele. Sony versucht, glaub ich, genau das zu machen, was die grossen Publisher nicht mehr machen bzw zu ängstlich sind. Ein Horizon hätte wohl keiner so gebracht.

Momentan ist Sony eine Traditionsfirma, die auf die guten alten Werte setzt, und das finde ich klasse.
 
Ich finde es gut wie es Sony macht. Sie konzentrieren sich auf ihre Stärken...und dies sind nun mal Cineastische Spiele bzw Singleplayer Spiele. Sony versucht, glaub ich, genau das zu machen, was die grossen Publisher nicht mehr machen bzw zu ängstlich sind. Ein Horizon hätte wohl keiner so gebracht.

Sehe ich ähnlich - Die Stärken hervorheben - Zuviel zu wollen kann schnell nach hinten losgehen - Siehe halt Start der Xbox One.
Würde jetzt von Sony keine MP-Titel erwarten, das bekommt man in Hülle und Fülle woanders her. Und das ist gut so.
 
Zurück
Top Bottom