Sony zurück zur E3?

Sollte Sony mit der Playstation zurück zur e3?


  • Stimmen insgesamt
    56
Die E3 MS zu überlassen sehe ich im selben Jahr der neuen Konsole als strategischen Fehler.
 
ich wäre dafür das du dein WARmüll einfach hier fernhälst :)
Gilt aber nicht nur für @Ashrak ;)
Wenn dann sei so fair und sag es allen die hier nichts vernünftiges beizutragen haben
Zum thema:ja sieht ja wohl so aus das sony nicht da ist.
Die e3 wird immer unwichtiger
Nintendo hat den weg mit den directs vorgegeben(ob man es mag oder nicht)
 
Ich bin da altmodisch, ich will eine bombastische e3 voller leerer Versprechungen!
 
Sony wird zu 99 Prozent dabei sein bei der E3 2020....alles andere kann man quasi ausschließen....

Letztes Jahr hatten sie nicht genug Material und nichts anzukündigen.
Dieses Jahr ist es genau umgekehrt.
Neue Gen startet Ende des Jahres...massig Spielprojekte die gezeigt werden wollen und die Werbetrommel wird gespielt.
 
Hoffe Sony ist wieder dabei und letztes Jahr war eine einmalige Ausnahme.
Währe schlimm wen sie sich das von Nontendo abschauen und generell die E3 meiden

Nintendo war doch auf der E3. Machen halt eine große Direct und keine langweilige PK mit bezahlten Klatschern. Schnell und auf das Wesentliche gebracht. Spiele. Was will man mehr. Zusätzlich hatten sie Turniere für die Fans. Einen Messe Stand hatten sie auch. E3 ist mehr als eine PK und Nintendo war immer mehr als präsent.

@topic: mir ist es ehrlich gesagt egal ob Sony zur E3 geht. :nix:
 
Nintendo war doch auf der E3. Machen halt eine große Direct und keine langweilige PK mit bezahlten Klatschern. Schnell und auf das Wesentliche gebracht. Spiele. Was will man mehr. Zusätzlich hatten sie Turniere für die Fans. Einen Messe Stand hatten sie auch. E3 ist mehr als eine PK und Nintendo war immer mehr als präsent.

@topic: mir ist es ehrlich gesagt egal ob Sony zur E3 geht. :nix:
Wen man sagt, Nintendo ist nicht auf der E3. Damit meint man, Nintendo macht keine großartige Bühnen Show.

Und eine Bühnen Show ist immer besser als eine Direct. Auch wen du nur negative Ansichten hast,gibts auch viele positive Aspekte für eine Bühnen Show
 
Wen man sagt, Nintendo ist nicht auf der E3. Damit meint man, Nintendo macht keine großartige Bühnen Show.

Und eine Bühnen Show ist immer besser als eine Direct. Auch wen du nur negative Ansichten hast,gibts auch viele positive Aspekte für eine Bühnen Show

Wie gesagt, die E3 ist eine als PK. Meine Meinung halt. Wenn man alles ausblendet und nur auf PK besteht dann ist Nintendo nicht auf der E3 lol
 

Laut Gerüchten soll auch 2020 wieder nicht bei der e3 sein.


Ich hoffe das stimmt und Sony feuert im Februar aus allen Rohren und stellt auch die exklusiven Next Gen Spiele vor. E3 ist dafür etwas zu spät. Und ich denke dabei auch an mich und Nintendo, je eher Sony die Katze aus dem Sack lässt, desto eher kriegen wir nen fetten Zelda Trailer (hoffe ich zumindest) :moin:
 
Nintendo war doch auf der E3. Machen halt eine große Direct und keine langweilige PK mit bezahlten Klatschern. Schnell und auf das Wesentliche gebracht. Spiele. Was will man mehr. Zusätzlich hatten sie Turniere für die Fans. Einen Messe Stand hatten sie auch. E3 ist mehr als eine PK und Nintendo war immer mehr als präsent.

@topic: mir ist es ehrlich gesagt egal ob Sony zur E3 geht. :nix:

Hatte mich wohl unklar ausgedrückt, mein Fehler.
Für mich ist die Anwesenheit auf der E3 gleichbedeitend mit einer bombastisch inszenierten PK.
Beliebige Webformate auf YT sind für mich kein schlechter Ersatz, sie sind gar kein Ersatz.
Und Aktionen auf der Messe wie Turniere und die Stände dort interessieren mich als nicht Messe Besucher weniger als der Furz einer Ratte.

Das magst du natürlich gerne anders sehen, ich bin da aber altmodisch.
 
Hatte mich wohl unklar ausgedrückt, mein Fehler.
Für mich ist die Anwesenheit auf der E3 gleichbedeitend mit einer bombastisch inszenierten PK.
Beliebige Webformate auf YT sind für mich kein schlechter Ersatz, sie sind gar kein Ersatz.
Und Aktionen auf der Messe wie Turniere und die Stände dort interessieren mich als nicht Messe Besucher weniger als der Furz einer Ratte.

Das magst du natürlich gerne anders sehen, ich bin da aber altmodisch.

Den Ratten Furz hättest die sparen können. Und dein "kein Interesse weil nicht dabei" Spruch:uglylol:... #extremlame. Den Rest hab ich weiter oben schon auf @mogry geantwortet.

Wie gesagt und um im topic zu bleiben. Ob Sony da ist oder nicht. Mir Ratten Furz:awesome:. Letztes Jahr war doch ganz gut von Sony, oder nicht?:pokethink:
 
Chance ist wohl 50/50

Für die ps4 brauchts keinen E3 Auftritt mehr und für die ps5 kommts vielleicht zu früh, wenn Sony vielleicht noch ein eigenes PS5 Event macht und dann nicht genug Material für 2 Shows hat

2021 denke ich sind sie sicher wieder dabei
 
Zurück
Top Bottom