Sony zurück zur E3?

Sollte Sony mit der Playstation zurück zur e3?


  • Stimmen insgesamt
    56
Auf jeden Fall sind sie e3.

Meinten halt beim letzten mal das sie nicht genug zum Zeigen hätten und deswegen nicht dort waren.

Aber gerade um die Ps5 auf allen Ebenen zu bewerben, werden sie dort sein.
Besseres Event gibt es da nicht.
 
Überflüssige Umfrage.
Natürlich ist Sony wieder Live auf der E3.
Eine PS5 auf ner Direct wäre echt schäbig.
 
Nein Sony braucht die E3 nicht bzw braucht die E3 Sony nicht, die letzte war auch ohne sie gut.
 
Ich denke nächstes Jahr werden sie die E3 wieder mitnehmen schließlich gibt es eine neue Konsolengeneration zu bewerben.

Die Jahre darauf sind eher fraglich.
 
Eine absolute Notwendigkeit, kein Bock auf eine weitere E3, wie in diesem Jahr...
Ohne Sony, ist der Juni nur halb so aufregend.
 
Sony gehört auf die E3 Bühne.

Ich sehe das auch nicht als challenge gegen die anderen, eher als Unterhaltung und Vorfreude.
 
Scarlett, Halo, Outer Worlds, Jedi, Cyberpunk, Bloodlines 2, Zelda, MFS 2020, AoE.....gab genug Neues, maybe nicht für Bubblegamer, aber wenn es da nichts Neues gibt, gibt es da halt nichts Neues.
 
Hoffe Sony ist wieder dabei und letztes Jahr war eine einmalige Ausnahme.
Währe schlimm wen sie sich das von Nontendo abschauen und generell die E3 meiden
 
Hier ist nicht der War. Dennoch kann die E3 kann auch ohne Sony. Für mich war bei Nintendo viel dabei. Seiken Densetsu 3 Remake, SD Collection. War das Xeno 1 Remaster auch bei der E3? Naja auf jeden fall eher nach meinem Geschmack was Games angeht. ^^

Bei Sony warte ich auf einen Sly nachfolger :mad:
 
Zurück
Top Bottom