Strategie Sony, warum machst du das so?

Wenn man die Konkurenz gut kennt, weiß man erst richtig die PS4 zu schätzen. Noch keine Konsole war vom start weg besser als die PS4! Was Sony hier geschafft hat, ist eine schier unglaubliche Leistung.

Jetzt noch n paar terititäre Dinge wie games abliefern und ab geht die luzi!
 
Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl mit einer neuen Konsole wie bei der PS4. Die kleinen Schwächen über die wir uns hier den Kopf zerbrechen, wie die Lampe oder ein paar kaputte Sticks, zeigen dass im Großen und Ganzen nichts nennenswertes schief gelaufen ist.
 
das teil läuft schon rund, ja. an psn und interface darf aber ruhig noch ordentlich geschraubt werden!
 
Wenn man die Konkurenz gut kennt, weiß man erst richtig die PS4 zu schätzen. Noch keine Konsole war vom start weg besser als die PS4! Was Sony hier geschafft hat, ist eine schier unglaubliche Leistung.
Definiere besser!
Keine Ahnung wieviele Launches du mitgemacht hast!?
Aber diese Gen ist sowas von halbfertig ins Rennen gegangen.
Eigentlich inzwischen selbstverständliche Features fehlen, Launchtitel haben sich weder in Menge noch in Qualität hervorgehoben, die Verarbeitungsqualität ist für nen Launch zwar gut aber ggü den Vorgängern teilweise ein Rückschritt, obwohl mehr Zeit für Qualitätstests war als je zuvor und Designentscheidungen die Richtung geplanter Obsoleszenz gehen sehe ich auch nicht unbedingt als Fortschritt.
Das betrifft natürlich irgendwo alle Kandidaten und die PS4 kann man in der Summe der Punkte noch als den glücklichsten Wurf ansehen....aber die Beste Konsole aller Zeiten...unglaubliche Leistung...meh...das ist Schönrederei!
Wüsste nicht welche neue Gen jemals so uninteressant gestartet ist wie diese!?
Die letzte vielleicht mit MS ihrem Schnellschuss....aber da kann man es ja noch verstehen..extrem kurze Vorlaufzeit!
 
Ich spüre davon leider nichts, hab auf der PS3 schon mit Fullspeed gezogen. Dafür sind die Installationen nun um einiges schneller und vorallem das UI. Bischen daran tweaken könnten die aber schon ab und zu braucht sie etwas länger im UI bei mir zumindest.
 
Hallo Sony. Warum hat meine österreichische ID eigentlich ne deutsche Flagge? Warum machst du das so? Und warum konnte ich bei meiner alten die ich nur deutsch erstellt habe um 3 gratis psn+ Monate zu testen, nicht auf Österreich zutück ändern um der deutschen drecks usk zu entgehen(Beispiel wäre als deutscher kriegt man kein sleeping dogs über ps+ sondern irgendwelchen legocrap, hab ne ps3 gekauft und keine WiiU!)?! Ist alles sehr ärgerlich, aber egal, hab meine Ösi ID jetzt. Hoffe ich zumindest, die deutsche flagge in der ID hier irritiert mich etwas, aber sleeping dogs konnte ich im ps store auswählen und sehen und land Region ist auch Deutschland.

Die PSN GameCards sollen endlich vereinheitlicht werden!(Ich kriege über ein Mitarbeiterprogramm 12.5% Rabatt auf Libro Gutscheine und kaufe natürlich aif die Art 20 Euro Guthaben :brit:)
 
Hallo Sony. Warum hat meine österreichische ID eigentlich ne deutsche Flagge? Warum machst du das so? Und warum konnte ich bei meiner alten die ich nur deutsch erstellt habe um 3 gratis psn+ Monate zu testen, nicht auf Österreich zutück ändern um der deutschen drecks usk zu entgehen(Beispiel wäre als deutscher kriegt man kein sleeping dogs über ps+ sondern irgendwelchen legocrap, hab ne ps3 gekauft und keine WiiU!)?! Ist alles sehr ärgerlich, aber egal, hab meine Ösi ID jetzt. Hoffe ich zumindest, die deutsche flagge in der ID hier irritiert mich etwas, aber sleeping dogs konnte ich im ps store auswählen und sehen und land Region ist auch Deutschland.

Die PSN GameCards sollen endlich vereinheitlicht werden!(Ich kriege über ein Mitarbeiterprogramm 12.5% Rabatt auf Libro Gutscheine und kaufe natürlich aif die Art 20 Euro Guthaben :brit:)

Nun ja, soweit ich weiss hat die Flagge in deiner übertragbaren ID mit dem Land zu tun aus dem du dich einloggst bzw. du deine ID aktualisiert hast, sprich du loggst dich wahrscheinlich irgendwo aus Deutschland ein. Das hat nichts mit der Region deines PSN-Accounts zu tun.

Bei mir wird z.B. als Flagge Österreich angezeigt, habe aber einen dt. Account. Und das ist ja eigentliche Problem, dass es nicht möglich ist die Region, sprich das Land zu ändern. Ich bin vor fast 5 Jahren von Deutschland nach Österreich gezogen, d. h. mein PSN-Account ist natürlich Region: Deutschland, und ich kann es einfach nicht ändern! Und das Problem ist ja nicht nur der "beschnittene Store". Es ist ziemlich umständlich wegen den Guthaben-Karten (meine Freundin hat mir schon 2 x welche gekauft da sie nicht versteht warum die ö. Karten nicht bei mir funktionieren) und meine österreichische Kreditkarte kann ich natürlich auch nicht einfach ohne weiteres benutzen.

Also da muss Sony endlich mal nachbessern, das hat sogar MS bei der 360 schon geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... Der Server steht in Salzburg ^^ -Naja ist egal. Hauptsache ich bin jetzt endlich richtig eingeloggt...

Dass keine Österreichische KK geht ist jetzt aber ein Witz oder? Visa ist doch Visa? Auf der ganzen Welt :-?
 
Seltsam... Der Server steht in Salzburg ^^ -Naja ist egal. Hauptsache ich bin jetzt endlich richtig eingeloggt...

Dass keine Österreichische KK geht ist jetzt aber ein Witz oder? Visa ist doch Visa? Auf der ganzen Welt :-?

Meine Kredit-Karte haben sie in Hongkong auch nicht angenommen :nix:
 
Seltsam... Der Server steht in Salzburg ^^ -Naja ist egal. Hauptsache ich bin jetzt endlich richtig eingeloggt...

Dass keine Österreichische KK geht ist jetzt aber ein Witz oder? Visa ist doch Visa? Auf der ganzen Welt :-?

Da wunderst Du dich?

das-zicklein-aus-den-karawanken---wer-ist-larissa-marolt--image_580x325.jpg
 
Keine Ahnung, ob das ernst gemeint ist, aber das stimmt so einfach nicht. Sowohl Sony, als auch Nintendos Input sind durchweg sehr gut. Gerade die Sony Japan Studios scheinen endlich einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Liegt aber auch daran, dass der ex ceo von den SSM Studios die Leitung nun inne hat. Aber was ich eigentlich sagen wollte...So lange die großen 3rd parties in Japan weiterhin auf IOs/Android setzten werden, könnte selbst Ne Kombi aus Sonyntendo nichts ausrichten.

Der Mobile Markt musste da zussamen brechen, damit sich da was tun könnte.

Sorry für ot


Sonys Japan output auf dem Konsolen ist absolut unter aller Sau :kruemel:
 
Sonys Japan output auf dem Konsolen ist absolut unter aller Sau :kruemel:
Vor zwei Jahren hätte ich dir noch zugestimmt, aber mittlerweile hat sich das geändert. Gerade der Output für die vita von den Japan Studios ist wirklich gut. Seit der neuen Leitung hat sich da viel getan und ich erwarte, dass sich das mit der ps4 fortsetzt.
 
Zurück
Top Bottom