Sony TGS 2014 Sammelthread

Beste TGS seit langem für Playstation Besitzer?

  • JA!

    Stimmen: 4 50,0%
  • NEIN!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Abwarten

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich mag Sony eh nicht :nix:

    Stimmen: 1 12,5%

  • Stimmen insgesamt
    8

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
Jungs, das Ding ist seit Heute geöffenet und reinweise Spiele für die PS4....abartig, was da auf uns zukommt. :banderas:

Bloodborn TGS Trailer


Final Fantasy XV


Final Fantasy Type 0 HD


Metal Gear Solid: Phantom Pwnage of the Fitist + 22Min Gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=A9-ooON8YWU https://www.youtube.com/watch?v=b2cYlwPMMRs

Dragon Quest Heroes Gameplay


RE: Revelations 2 Gameplay


Silent Hills (Concept Trailer)


Guilty Gear Xrd


Deep Down


God Eater 2: Rage Burst

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, irgendwie darf ich nicht mehr als 3 Videos posten. :sorry:

Edit: Bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt eigentlich nur noch DQXI, Tales of PS4 und ZoE3, dann wäre ich schon super zufrieden.

Sony muss die PS4 weiter pushen bis zum geht nicht mehr.
 
Fehlt eigentlich nur noch DQXI, Tales of PS4 und ZoE3, dann wäre ich schon super zufrieden.

Sony muss die PS4 weiter pushen bis zum geht nicht mehr.

uMNAEeX.gif


:v:

Mir fehlt Kingdom Hearts 3 noch :mad:
 
Finde es ein bisschen schade, dass wir von Capcom anscheinend nur mit einem Resident Evil Revelations abgespeist werden, während RE7 weiter auf sich warten lässt.
Aber wer weiß, vielleicht ist das Spiel am Ende ja doch noch Xbone-exklusiv. :angst:
 
Träume?

Vegrant Story Remake

Final Fantasy XVI von Ito (Ich weiss nicht wer dieser Fanboy war, der diese Gerüchte in Umlauf gebracht hat, aber die sind einfach nur :banderas:
Xenogears Remake
Legend of Mana (SNES inspiriert, aber als AAA)
Grandia


Dreams

:v:
 
Ich hatte ehrlich gesagt auf einer FFXII-HD Remastered Edition gehofft. So eine Überarbeitung wie bei FF Type 0, was ich jetzt nicht für super unrealistisch halte. Aber leider wird das wohl nix mehr. :neutral:
 
neues Mana wäre echt super

das lineup gefällt mir BB,FF,SH,DQ,MGS5 usw sind schon mal in der Tasche:-D

God Eater 2: Rage Burst ist jetzt eine erweiterte Fassung wie GE Burst?
 
neues Mana wäre echt super

das lineup gefällt mir BB,FF,SH,DQ,MGS5 usw sind schon mal in der Tasche:-D

God Eater 2: Rage Burst ist jetzt eine erweiterte Fassung wie GE Burst?

DQ kann man so nicht stehen lassen, das fehlt nämlich immernoch. :hmm:

Und ja, GE ist ne erweiterte Fassung.
 
Ich hatte ehrlich gesagt auf einer FFXII-HD Remastered Edition gehofft. So eine Überarbeitung wie bei FF Type 0, was ich jetzt nicht für super unrealistisch halte. Aber leider wird das wohl nix mehr. :neutral:

ff xii remastered für ps4 mit exklusiver demo zu itos ff xvi :puppy:
ein remastered muss kommen. es ist für mich immer noch eines der besten ffs.
 
FF12 war vom Gameplay klasse, aber bei der Story sind mir die Füße eingeschlafen.
Ich hätte ja lieber mal was verspielteres wie FF IX. Aber wird wohl nicht mehr passieren.

Wahrscheinlich müllt uns Square-Enix eh erst mal mit FFXV-2 und FFX-3 zu bevor wir was von FF XVI zu sehen kriegen. :lol2:
 
Ich glaub auch immernoch an FFXII-Remaster. Die X/X2-HD Verkäufe waren gut und so wenig Manpower wie die dafür eingesetzt haben, dürfte es ziemlich günstig in der Produktion gewesen sein.
Vielleicht wollen sie es dieses mal nur nicht wieder so früh ankündigen. :v:
 
ff xii remastered für ps4 mit exklusiver demo zu itos ff xvi :puppy:
ein remastered muss kommen. es ist für mich immer noch eines der besten ffs.

Ich glaube was Fanboy-Dreams angeht, ist dieser Thread hier perfekt. xD

FF12 war vom Gameplay klasse, aber bei der Story sind mir die Füße eingeschlafen.
Ich hätte ja lieber mal was verspielteres wie FF IX. Aber wird wohl nicht mehr passieren.

Wahrscheinlich müllt uns Square-Enix eh erst mal mit FFXV-2 und FFX-3 zu bevor wir was von FF XVI zu sehen kriegen. :lol2:

Ganz ehrlich, ab einen bestimmten Zeitpunkt hab ich FFXII auch nur wegen dem Gameplay gezockt (meiner Meinung nach mit das beste KS in einem FF). Da war de Story zweitrangig. Meiner Meinung nach ist FFXII mit Ivalice die Fantasy-Welt gelungen. Das war einfach alles aus eine Guss.

Wenn die Ito-Gerüchte stimmen, dann geb ich hier einen aus. :grin2:
 
Zurück
Top Bottom