Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat ein verdammtes Gerücht gepostet?!
Was soll er denn sonst erreichen? :shakehead:

Wenn man an sein Gerücht zweifelt und direkt verleugnet, kannst du jedes(!) Gerücht, das du hier auf CW hörst und kennst und auch kennen wirst, direkt verleugnen und den Poster diffamieren. Warum tust du es dann nicht?

Warum gingen die S-Boys von Anfang an aus, dass es stimmen sollte, dass die PS3 ein Rumble-Axis bekommt?
Es ist kindisch, so auf ein Gerücht zu reagieren, insbesondere, wenn man andere Gerüchte mit offenen Armen empfängt und dann "Ownage :-D" hinterherschreit -.-

Dieser Thread ist ein Beweis für die Intelligenzarmut auf CW, sorry, dass das gesagt werden muss.
Das ist kein Gerücht gewesen, sondern wäre entweder ein Fakt oder ein dumme lüge. Ich tippe zu 99,9% auf eine Lüge^^

Der Unterschied zwischen nen Gerücht und einem guten Gerücht ist, dass das gute Gerücht immer ein "im Zeitraum XY werdet ihr es erfahren" dabei hat. Du bist net der einzige hier im Board mit Beziehungen, gibt ja einige hier. Und ich weiß selbst von einer guten Quelle (Drama-Musik an), dass eine Firma die nächsten Jahre die PS2 noch gut unterstützen möchte. Das passt daher nicht zu deiner Aussage.

Wieso denn nicht?
Die Playstation wird es weiterhin geben, es wird nicht alles eingestampft und verbrannt!!
Es wird lediglich einen neuen "Master" geben der Geld in die Sparte finanziert und die Gewinne auch empfangen wird

Soso Leute mit keinerlei Berufserfahrung werden direkt in leitende Positionen eingeteilt, kein wunder das es mit der Wirtschaft nur noch abwärts geht...

Wer behauptet denn das ich keinerlei Berufserfahrung besitze?
Weil es zeitlich recht knapp wird?
Wer sagt das ich Abitur besitze? Ist dies die Grundvoraussetzung?

Wer sagt das ich nicht 2 Jahre vorhin als Geschäftsleiter tätig war und in der Lehre bzw. als Stellung des Stellvertreters nicht genug Erfahrung gesammelt haben konnte

Das ist kein Gerücht gewesen, sondern wäre entweder ein Fakt oder ein dumme lüge. Ich tippe zu 99,9% auf eine Lüge^^

(Fast) alle Gerüchte, die sich am Ende bewahrheiten, waren zu dem Zeitpunkt, an dem sie zum Gerücht wurden, bereits Fakt. Wir nennen sie nur Gerüchte, weil wir eben nicht wissen, obs ein Fakt ist. Und wenn das eh ne dumme Lüge ist, frage ich mich, wieso ihr hier nen Thread braucht, um es breitzutreten bis zum Erbrechen,.

Da Sony erst eine Gen verlust einfährt denk ich nicht das man die Playstation Sparte schon nächste Gen abstoßen wird, egal ob man Verluste einfährt. Erst übernächste Gen wird es kritisch, egal ob Sony schon länger in allen Sparten verlust einfährt. Playstation ist Sonys stärkste Marke, also glaube ich nicht dranr.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nicht?
Die Playstation wird es weiterhin geben, es wird nicht alles eingestampft und verbrannt!!
Es wird lediglich einen neuen "Master" geben der Geld in die Sparte finanziert und die Gewinne auch empfangen wird

Das ist noch immer unrealistisch. Sony hat so viele Geldreservern allein durch die PS2 erwirtschaftet, das geht einfach nicht. Und die werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn die PS3 floppen sollte, dass die nen Auswegplan haben. Das hat jede Firma, außer MS, die haben einfach nur viel Geld. ;) Sony wird sicher nicht die PS-Sparte hergeben. Ich glaube eher, du bringst hier etwas dramatisches auf und vermischst es mit RL-Tatsachen, wie deiner Stellung zum Beispiel.

Lieg ich da richtig? Kannst es mir ruhig in Schriftgröße 1 mitteilen, die lesen das eh nicht mit. ;)

(Fast) alle Gerüchte, die sich am Ende bewahrheiten, waren zu dem Zeitpunkt, an dem sie zum Gerücht wurden, bereits Fakt. Wir nennen sie nur Gerüchte, weil wir eben nicht wissen, obs ein Fakt ist. Und wenn das eh ne dumme Lüge ist, frage ich mich, wieso ihr hier nen Thread braucht, um es breitzutreten bis zum Erbrechen,.
Weil ich mich verdammt gut amüsiert habe?8)

Da Sony erst eine Gen verlust einfährt denk ich nicht das man die Playstation Sparte schon nächste Gen abstoßen wird, egal ob man Verluste einfährt. Erst übernächste Gen wird es kritisch, egal ob Sony schon länger in allen Sparten verlust einfährt.
Dito. Genau so wie M$ mit der Xbox1.

Der Unterschied zwischen nen Gerücht und einem guten Gerücht ist, dass das gute Gerücht immer ein "im Zeitraum XY werdet ihr es erfahren" dabei hat. Du bist net der einzige hier im Board mit Beziehungen, gibt ja einige hier. Und ich weiß selbst von einer guten Quelle (Drama-Musik an), dass eine Firma die nächsten Jahre die PS2 noch gut unterstützen möchte. Das passt daher nicht zu deiner Aussage.

Wer sagt denn das die Konsolen vom Markt verschwinden ? Eine veräußerung hießt nicht gleich das die Produkte vom Markt verschwinden !

@rupih:
Du hast folgendes in einem anderen Thread geschrieben:
---
"Um mal etwas klar zu stellen.
Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie ein Illuminaten Treffen wo die Welt verändert wird.
Die Elite untereinander.
Wir sind ein Unternehmen und verkaufen Waren
Es wurden die Schwerpunktpartner 2008 und 2009 erläutert und deren Produkte.
Als das Wort Sony fiel wurde erwähnt das Mitte 2008 alle Videospielprodukte retour gehen würden aus eben genannten Gründen"
---

Bist Du sicher, dass Deine Oberen nicht eher gemeint haben, dass Euer eigenes Unternehmen den Videospielverkauf aufgeben will, weil es nichts bringt und bei den Elektroartikel sich eher auf Digicams, etc. konzentrieren will? Einfach ein Missverständnis.

Es ist ein gutes Gerücht, es wurde 2008 bereits genannt.
Darji und co:

Warum diffamiert ihr direkt den Menschen? :shakehead:
Du, Darji, siehst ihn bereits als Kassierer bei Aldi.
Wie lächerlich kann man es denn noch gestalten, hm?!

Und Sorrow hat ihn direkt als einen Faktor für den Untergang der Wirtschaft bezeichnet...
Sacht ma, geht's noch?!

@rupih:
---
Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie ein Illuminaten Treffen wo die Welt verändert wird.
Die Elite untereinander.
Als das Wort Sony fiel wurde erwähnt das Mitte 2008 alle Videospielprodukte retour gehen würden aus eben genannten Gründen"
---

Bist Du sicher, dass Deine Oberen nicht eher gemeint haben, dass Euer eigenes Unternehmen den Videospielverkauf aufgeben will, weil es nichts bringt und bei den Elektroartikel sich eher auf Digicams, etc. konzentrieren will? Einfach ein Missverständnis.

Könnte man meinen. Nein es war wie ich geschrieben habe ;)

@rupih:
---
Die Elite untereinander.
---

Sorry aber wenn er sowas missversteht, dann hat er da "oben" nicht zu suchen:lol::lol:

never ever ever ever...

darji glaub alles aber nicht das imperium aufgibt :rofl:

Darth Vader musste auch sterben... und die kleinen armen Rebellen in den weissen Gewändern und roten Klempnermützen gewannen...und der grünstichige Jabba the Hut hat sich ins Fäustchen gelacht und einen gequetschte Insektensaft getrunken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom