Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs, ihr bekleckert euch hier nicht grade mit Ruhm... Ein Gerücht nicht zu glauben, oder lächerlich zu finden, ist eine Sache, einen User deshalb runtermachen ne andere
Sorry aber ich kann nicht mit leuten ernst nehmen, die so einen scheiß schreiben und dann auch noch verteidigen wollen. egal wieviel sie gerade getrunken oder genommen haben^^

ES IT WAHR... neuer name, kleiner, leiser und integrierter HDTV!

polystation3.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_a6l...2007/10/30/polystation-3-nicht-playstation-3/

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mein Abi nach.. Und? Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und will mich nur weiterbilden.Ist dsa falsch?^^

Nö,... im Gegenteil sei fleißig und halte durch,.. aber nochmals zum Vergleich:

Einige haben schon mit 17-19 Jahren ihren Abi bekommen,... also mit 20 Jahren eine solche Position zu belegen, wie der Ruphi haben sollte, wenn es stimmen sollte, ist nicht
*so* unwahrscheinlich.

viele aus meiner ehemaligen klasse, die die matura schafften, wurden auch direkt in leitende positionen eingeteilt... kommt nur auf die beziehungen, glück und die leistungen an
Kenne das. Wenn man viel leistet und dann auch noch Beziehungen durch den Vater oder sonstwen hat, kommt man schnell sehr weit.

Schön dass du dich so für Ruph einsetzt. Aber bei Darjis täglichen Angriffen ist es wieder legitim.

Ich verstehs durchaus, wenn Rupih für die Aussage sein fett weg kriegt (unabhängig davon, ob es wahr ist, oder nicht), aber hier wird ein ganzer Thread im Warforum gebaut, nur damit möglichst viele User auf ihn einhacken.

Wie man immer in eine Schublade gesteckt wird.
Nur weil man selbst mit 20 keinen Beruflichen Erfolg erlebt hat muss das doch nicht auf alle übergehen.

Aber OK, von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt

Was möchtest du damit eigentlich wirklich erreichen? Das Gerücht ist so unwahrscheinlich, schon allein, weil die PSP Gewinn macht und das gut polstern könnte. Wenn du keine ansatzweise gute Quelle bringst, lass es bitte lieber bleiben.

Was möchtest du damit eigentlich wirklich erreichen? Das Gerücht ist so unwahrscheinlich, schon allein, weil die PSP Gewinn macht und das gut polstern könnte. Wenn du keine ansatzweise gute Quelle bringst, lass es bitte lieber bleiben.

Werd es auch bleiben lassen. Hab euch nur Infos gegeben, nicht mehr

Ich verstehs durchaus, wenn Rupih für die Aussage sein fett weg kriegt (unabhängig davon, ob es wahr ist, oder nicht), aber hier wird ein ganzer Thread im Warforum gebaut, nur damit möglichst viele User auf ihn einhacken.
man sollte eingentlich auf das gerücht einhacken aber selbst sowas wird hier ja schon geglaubt. Konnte ich ahnen, dass dieser Thread mehr als 2 Seiten überleben wird?^^

man sollte eingentlich auf das gerücht einhacken aber selbst sowas wird hier ja schon geglaubt. Konnte ich ahnen, dass dieser Thread mehr als 2 Seiten überleben wird?^^

Naja Sony hat ja auch schon die Cell Produktionsstätten an Toshiba verkauft. So an den Haaren herbeigezogen isses jetzt auch net.

Das Gerücht war mit dem Backup, dass es hat, nichtmal die 20 Posts im Japanthread wert. Und dir war sicher klar, dass der Thread auf den User selbst zurückfällt.

Sorry aber ich kann nicht mit leuten ernst nehmen, die so einen scheiß schreiben und dann auch noch verteidigen wollen. egal wieviel sie gerade getrunken oder genommen haben^^

Ich kenne einen, der hatte mit 22 sein eigenes Unternehmen mit fast 10mio € Umsatz, ich kenne jemanden der hat mit 16 sein 1.0er Abi gemacht, ich kenne jemanden, der hat mit genügend Vitamin B mit Anfang 20 eine Stellung im mittleren Management bei Schering bekommen. Du würdest dich wundern, was es alles gibt.

Ist sicher auch Einstellungssache. Ich glaube sowas lieber und hab' dann unrecht, als mich permanent potenziellen Lügnern und Bauernfängern gegenüber zu sehen.

Er hat ein verdammtes Gerücht gepostet?!
Was soll er denn sonst erreichen? :shakehead:

Wenn man an sein Gerücht zweifelt und direkt verleugnet, kannst du jedes(!) Gerücht, das du hier auf CW hörst und kennst und auch kennen wirst, direkt verleugnen und den Poster diffamieren. Warum tust du es dann nicht?

Warum gingen die S-Boys von Anfang an aus, dass es stimmen sollte, dass die PS3 ein Rumble-Axis bekommt?
Es ist kindisch, so auf ein Gerücht zu reagieren, insbesondere, wenn man andere Gerüchte mit offenen Armen empfängt und dann "Ownage :-D" hinterherschreit -.-

Dieser Thread ist ein Beweis für die Intelligenzarmut auf CW, sorry, dass das gesagt werden muss.

So habe nun auch mal meine Quellen zu Rate gezogen und ich soll euch von Kutaragi ausrichten, dass das natürlich alles Blödsinn ist. Und besondere Grüße von Ken soll ich dir ausrichten Darji.

Ne jetzt mal im Ernst: Gibts hier echt Leute, die das glauben?

Werd es auch bleiben lassen. Hab euch nur Infos gegeben, nicht mehr

Der Unterschied zwischen nen Gerücht und einem guten Gerücht ist, dass das gute Gerücht immer ein "im Zeitraum XY werdet ihr es erfahren" dabei hat. Du bist net der einzige hier im Board mit Beziehungen, gibt ja einige hier. Und ich weiß selbst von einer guten Quelle (Drama-Musik an), dass eine Firma die nächsten Jahre die PS2 noch gut unterstützen möchte. Das passt daher nicht zu deiner Aussage.

viele aus meiner ehemaligen klasse, die die matura schafften, wurden auch direkt in leitende positionen eingeteilt... kommt nur auf die beziehungen, glück und die leistungen an

Soso Leute mit keinerlei Berufserfahrung werden direkt in leitende Positionen eingeteilt, kein wunder das es mit der Wirtschaft nur noch abwärts geht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom