Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Gebietsverkaufsleiter bei der Firma Aldi ist kein Kassiererjob
Sowas wie der stellvertrende Geschäftsführer bei MC Donalds? Wie gesagt ich kann auch sagen, dass ich Publisher bin wenn ich nur irgendwelche CDs verkaufe.

Aber ja R. Uphi ich glaube dir natürlich dsa du mit deinen 20 Jahren ein Gebietsleiter einer großen nationalen kette bist;-)

Ich traue jedem einen Kassiererjob zu^^

Also dich würde ich bei Media Markt nicht an der Kasse setzen, du würdest alle Ps3 für ein Zwanni vertickern nur damit die PS3 sich mal öffters verkauft :grin2:

Und damit die Sache noch Sarkastisch ist packste Lair noch oben drauf :lol2:

:-P

Sowas wie der stellvertrende Geschäftsführer bei MC Donalds? Wie gesagt ich kann auch sagen, dass ich Publisher bin wenn ich nur irgendwelche CDs verkaufe.

Aber ja R. Uphi ich glaube dir natürlich dsa du mit deinen 20 Jahren ein Gebietsleiter einer großen nationalen kette bist;-)

Wie man immer in eine Schublade gesteckt wird.
Nur weil man selbst mit 20 keinen Beruflichen Erfolg erlebt hat muss das doch nicht auf alle übergehen.

Aber OK, von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt

Also dich würde ich bei Media Markt nicht an der Kasse setzen, du würdest alle Ps3 für ein Zwanni vertickern nur damit die PS3 sich mal öffters verkauft :grin2:

Und damit die Sache noch Sarkastisch ist packste Lair noch oben drauf :lol2:

:-P
Er würde 90% seines Lohns hergeben, damit er 6 Leuten monatlich ne PS3 schenken kann, und das nur um die VKZ zu pushen :lol:

Hast du nicht neulich von diesem jungen Mädchen gehört, dass mit 14 oder so ihr Abitur gemacht hat? Wer weiß was bei einem 20er für eine Karriere dahinter stecken kann. :-P
Es gibt sogar einen 7jährigen in Singapur, der gerade einen Studienplatz sucht. Dennoch zähle ich leute von hier sicherlich nciht zu solchen genies^^

Ja hallo erstmal. Alscho, isch bin der Uwe und wöhne in Berlin und jööö isch bin KFZ Meschjaniker und glaube MS wird 2009 sterben, da Schöny sie aufkauft. Heute war n Meeting im McDonalds mit menen Kumpels. Hick!

Wie man immer in eine Schublade gesteckt wird.
Nur weil man selbst mit 20 keinen Beruflichen Erfolg erlebt hat muss das doch nicht auf alle übergehen.

Aber OK, von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt

nunja,.. Darji soll ja Mitte 20 sein und macht gerade sein Fachabi nach, was einige hier schon mit 17 oder 16 gemacht haben :lol2:

P.S:
Soll nur zur INFORMATION dienen,.. lieber DARJI :party:

viele aus meiner ehemaligen klasse, die die matura schafften, wurden auch direkt in leitende positionen eingeteilt... kommt nur auf die beziehungen, glück und die leistungen an

nunja,.. Darji soll ja Mitte 20 sein und macht gerade sein Fachabi nach, was einige hier schon mit 17 oder 16 gemacht haben :lol2:

P.S:
Soll nur zur INFORMATION dienen,.. lieber DARJI :party:
Ich mache mein Abi nach.. Und? Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und will mich nur weiterbilden.Ist dsa falsch?^^

Jungs, ihr bekleckert euch hier nicht grade mit Ruhm... Ein Gerücht nicht zu glauben, oder lächerlich zu finden, ist eine Sache, einen User deshalb runtermachen ne andere

Wann genau sollen denn die Kunden was davon mitbekommen dass Sony die Sparte abstößt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom