Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hetzt er mit seinem hyperüberlegenem Intellekt ja sonst die anderen Sonys mit psylogischen Tricks auf, solche Threads aufzumachen.Er hat aufjedenfall bedenken , sonst gäbe es kein Thread von ihm !
Kinder, was ist denn los mit euch. Ein User bringt ein Gerücht daher, nennt sich selbst als Quelle, und ihr seht das als Grund nen sinnfreien Thread aufzumachen??
Habt ihr wirklich eine solche Angst davor, dass er Recht hat, oder wie??
Ist doch komplett irrelevant, wenn er lügt (wovon ihr ja ausgeht, ist das Thema nicht mal drei Zeilen wert), wenn er nicht lügt, werden wirs früh genug erfahren.
Es gibt doch noch Diskussionskultur auf CW
Wir haben viel Zeit, bis diese Sache geschieht und Sony wird, sollte es eintreffen, eine Stellungsnahme abliefern.
Diese News wird CW killen.
Und aus Console Wars wird Console Peace.
CP.
Und was wäre daran schlimm? Aldi ist eines der deutschen Vorzeigeunternehmen.Aldi?:-?:-?
Gebietsverkaufsleiter bei einer großen nationalen Kette
was macht er überhaupt? kann mich nur an so seltsame threads erinnern
Je mehr hier gepostet wird desto mehr wird Darjis Heldenstatus hier bestätigt.
Also schön weitermachen.
Aldi?:-?:-?
Das Produkt ist zwar instabil, dafür stimmt aber ALLES andere.So wie es momentan bei sony aussieht, könnte die geschichte schon was wares dran haben. Daran ist nur MS schuld, die ein schlechtes unstabiles Produkt, einfach vor sony verkaufen wolte nur damit die Marktführer werden. Das gleiche haben die auch mit Windows gemacht. Schlechstes Betriebsystem aller Zeiten und doch am besten verkauft durch verarschung der Kunden. Sowas kan halt nur MS machen.
Warum? Ich habe doch nur einen Thread zu Aussagen eines gewissen R. Uphi aufgemacht. Dachte das wäre die news schlecht hin.....Ich bin dafür, dass die MOds für diese "SCHEISS - Aktion" von Darji wieder einmal einen 60 Tagen Ban durchführt.
Das ist wirklich einfach nur noch zu tiefst peinlich für Darji und Imo hat er es geschafft das " sowieso schlechte NIVEAU" der Sonytrolls hier nochmals zu unterbieten,...
Es ist PEINLICH ein PS3 Besitzer zu sein... mit solchen *****
Soso und das schon mit 20 Jahren, die meisten stecken in dem Alter noch in der Ausbildung, klingt sehr unglaubwürdig...
Aus sehr verlässlichen Quellen die nicht näher genannt werden wollen. Nennen wir sie einfach mal R. Uphi geht hervor, dass Sony die Playstationsparte 2009 abstoßen und sie an den meistbietenden verkaufen wird.
Hier das Original Zitat:
Oh man sieht so aus, als wenn es wirklich wahr ist. Was soll nur aus der Ps3 werden, die ich für teures Geld gekauft habe,,,,
die zeugen marios?Serious Business macht der. So mit Anzug!
Ich traue jedem einen Kassiererjob zu^^Nicht ganz. Aber schön das du mir wenigstens das zutraust
Und was wäre daran schlimm? Aldi ist eines der deutschen Vorzeigeunternehmen.
Hmm, ich bin gerade hin und her gerissen.Hmm irgendwie klingt das ganze doch recht unrealistisch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich traue jedem einen Kassiererjob zu^^
Hm, wundern würde es mich nicht. Stringer ist bisher immer recht lauwarm gegenüber der PS3. Also wenn es stimmt:
FUCK, tut mir echt leid für alle Fans. Muss nix heissen, aber ein Bruch ist es allemal und der Konsolenmarkt ist doch recht hart, da kann sowas schon schlecht bei den 3rds ankommen.
![]()