Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm irgendwie klingt das ganze doch recht unrealistisch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Er hat aufjedenfall bedenken , sonst gäbe es kein Thread von ihm !
Eigentlich hetzt er mit seinem hyperüberlegenem Intellekt ja sonst die anderen Sonys mit psylogischen Tricks auf, solche Threads aufzumachen.

Darji muss das wirklich ernst meinen, nicht wahr Darji?

Kinder, was ist denn los mit euch. Ein User bringt ein Gerücht daher, nennt sich selbst als Quelle, und ihr seht das als Grund nen sinnfreien Thread aufzumachen??

Habt ihr wirklich eine solche Angst davor, dass er Recht hat, oder wie??

Ist doch komplett irrelevant, wenn er lügt (wovon ihr ja ausgeht, ist das Thema nicht mal drei Zeilen wert), wenn er nicht lügt, werden wirs früh genug erfahren.

So wie es momentan bei sony aussieht, könnte die geschichte schon was wares dran haben. Daran ist nur MS schuld, die ein schlechtes unstabiles Produkt, einfach vor sony verkaufen wolte nur damit die Marktführer werden. Das gleiche haben die auch mit Windows gemacht. Schlechstes Betriebsystem aller Zeiten und doch am besten verkauft durch verarschung der Kunden. Sowas kan halt nur MS machen.

Es gibt doch noch Diskussionskultur auf CW :kneel:
Wir haben viel Zeit, bis diese Sache geschieht und Sony wird, sollte es eintreffen, eine Stellungsnahme abliefern.
Diese News wird CW killen.
Und aus Console Wars wird Console Peace.
CP.

Bitte mehr davon. Bitte.

Ich schick derweil den Threadlink an alle Gaming-Internetseiten weiter. Die Gamestar-Leute werden sich nicht mehr kriegen vor lachen.
An ner Übersetzung für's neogaf arbeite ich momentan.

Bitte weitermachen, und ich Depp hab für Rüdiger Hoffmann 29 € bezahlt! :lol:

Je mehr hier gepostet wird desto mehr wird Darjis Heldenstatus hier bestätigt.
Also schön weitermachen.

Ich bin dafür, dass die MOds für diese "SCHEISS - Aktion" von Darji wieder einmal einen 60 Tagen Ban durchführt.

Das ist wirklich einfach nur noch zu tiefst peinlich für Darji und Imo hat er es geschafft das " sowieso schlechte NIVEAU" der Sonytrolls hier nochmals zu unterbieten,...

Es ist PEINLICH ein PS3 Besitzer zu sein... mit solchen *****

So wie es momentan bei sony aussieht, könnte die geschichte schon was wares dran haben. Daran ist nur MS schuld, die ein schlechtes unstabiles Produkt, einfach vor sony verkaufen wolte nur damit die Marktführer werden. Das gleiche haben die auch mit Windows gemacht. Schlechstes Betriebsystem aller Zeiten und doch am besten verkauft durch verarschung der Kunden. Sowas kan halt nur MS machen.
Das Produkt ist zwar instabil, dafür stimmt aber ALLES andere.
Xbox Live, das Dashboard inkl. Guide-Funktion und das Spielelineup machen das doch wieder wett...

Ich bin dafür, dass die MOds für diese "SCHEISS - Aktion" von Darji wieder einmal einen 60 Tagen Ban durchführt.

Das ist wirklich einfach nur noch zu tiefst peinlich für Darji und Imo hat er es geschafft das " sowieso schlechte NIVEAU" der Sonytrolls hier nochmals zu unterbieten,...

Es ist PEINLICH ein PS3 Besitzer zu sein... mit solchen *****
Warum? Ich habe doch nur einen Thread zu Aussagen eines gewissen R. Uphi aufgemacht. Dachte das wäre die news schlecht hin.....

Aus sehr verlässlichen Quellen die nicht näher genannt werden wollen. Nennen wir sie einfach mal R. Uphi geht hervor, dass Sony die Playstationsparte 2009 abstoßen und sie an den meistbietenden verkaufen wird.

Hier das Original Zitat:

Oh man sieht so aus, als wenn es wirklich wahr ist. Was soll nur aus der Ps3 werden, die ich für teures Geld gekauft habe,,,,

Hm, wundern würde es mich nicht. Stringer ist bisher immer recht lauwarm gegenüber der PS3. Also wenn es stimmt:

FUCK, tut mir echt leid für alle Fans. Muss nix heissen, aber ein Bruch ist es allemal und der Konsolenmarkt ist doch recht hart, da kann sowas schon schlecht bei den 3rds ankommen.

:(

Hmm irgendwie klingt das ganze doch recht unrealistisch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Hmm, ich bin gerade hin und her gerissen.

Bei den Schulden die SONY momentan einfährt (siehe z.B. letzten Quartalsbericht) ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich.

Andererseits ist eben diese Meldung an sich irgendwie unglaublich, keine Ahnung. xD

Naja, wie gesagt, in ein paar Monaten sind wir sicherlich schlauer. :-)

Hm, wundern würde es mich nicht. Stringer ist bisher immer recht lauwarm gegenüber der PS3. Also wenn es stimmt:

FUCK, tut mir echt leid für alle Fans. Muss nix heissen, aber ein Bruch ist es allemal und der Konsolenmarkt ist doch recht hart, da kann sowas schon schlecht bei den 3rds ankommen.

:(

Wieso? Es wird kein 2tes Dreamcast Szenario geben.
Der Gelgeber und Nehmer wird lediglich ein anderer sein.

Ihr verwechselt da was

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom