Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinder, was ist denn los mit euch. Ein User bringt ein Gerücht daher, nennt sich selbst als Quelle, und ihr seht das als Grund nen sinnfreien Thread aufzumachen??

Habt ihr wirklich eine solche Angst davor, dass er Recht hat, oder wie??

Ist doch komplett irrelevant, wenn er lügt (wovon ihr ja ausgeht, ist das Thema nicht mal drei Zeilen wert), wenn er nicht lügt, werden wirs früh genug erfahren.

Kinder, was ist denn los mit euch. Ein User bringt ein Gerücht daher, nennt sich selbst als Quelle, und ihr seht das als Grund nen sinnfreien Thread aufzumachen??

Ist doch komplett irrelevant, wenn er lügt (wovon ihr ja ausgeht, ist das Thema nicht mal drei Zeilen wert), wenn er nicht lügt, werden wirs früh genug erfahren.

So sieht es aus

Aslo ich habe verdammt viel spaß dabei:rofl2:

Eben nicht, es wären viel zu geringe Einnahmen.
Die Softwareverkäufe sind sehr sehr niedrig und kaum ernennenswert.

Der Rohertrag mit 499€ beträgt 0€
Lagerkosten und Produktionskosten noch dazugerechnet kommt es sehr teuer.
Selbst wenn sie langsam in die Gänge kommen würde

Darh ich mal fragen was du für einen Beruf hast? Oder ist das auch Geheim?...

Je mehr hier gepostet wird desto mehr wird Darjis Heldenstatus hier bestätigt.
Also schön weitermachen.

Es gibt doch noch Diskussionskultur auf CW :kneel:
Wir haben viel Zeit, bis diese Sache geschieht und Sony wird, sollte es eintreffen, eine Stellungsnahme abliefern.
Diese News wird CW killen.
Und aus Console Wars wird Console Peace.
CP.

Als ob irgendein Dev mit der PS3-Hardware(architektur) zufrieden wäre xD

Die paar Games die noch angekündigt und in fortgeschrittenem Stadium sind werden noch auf den Markt gerotzt und danach steckt man seine Ressourcen in die 360-Entwicklung :)
wo das programmieren leichter, schneller, günstiger ist und zur Abwechslung die Games auch mal verkauft werden. Jeder 70% 08/15-Titel verkauft sich auf der 360 ja 3x sogut wie ein 90% Ausnahmespiel auf der Ps3.

Evtl. stoppt man auch die weitere Entwicklung, downgradet die Grafik (einfach 90% Polygone weglassen und den Praktikanten die zwei-drei Animationen die ne Spielfigur hat zusammenklicken) und veröffentlicht es als Abfallprodukt ÄHH "Spielspaßgranate" für die Wii.

in so nem lächerlichen Topic wie diesem wirken deine stupiden Posts gar nicht mehr sooo dumm... Optische Täuschung...

never ever ever ever...

darji glaub alles aber nicht das imperium aufgibt :rofl:

Auch wenn dieser Thread nen Fake ist,Nintendo wird PS eh aufkaufen,ich hab da so ein Gefühl :neutral:

Was fürn Zufall! Ich war auch auf der Tagung...

Ich war sogar schon bei der Versteigerung des Namens Playstation dabei... Sie verlief relativ hitzig, naja gut es war eigentlich nur ein Interessent da:
segaaaaaaavp1.jpg

:lol: :lol: :lol:

Das gibt ne Suizidgefährdungssteigerung von über 30% in der Weltbevölkerung o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom