Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat denn nun schon jemand in besagtem hotel angerufen? :lol:

Wie gesagt.

Stellt nur alles als Lüge dar wenn es nicht anders ins Weltbild passt.
Es stellt sich noch früh genug raus wer nun die Wahrheit gesagt hat

Hmm, aber wenn die PS3 2008 doch noch in die Gänge kommen sollte würde es ja gegen diese Maßnahme sprechen, da SONY wieder Gewinne einfahren würde.

@Evil_Dragon:
:lol: ^^

Wenn Sony 2009 die SPielesparte ablöst ..... was wird dann aus der PS3????

Darji schrieb:
Puh, kam gerade aus einer 13 Stündigen Tagung.
Zur Info, ich arbeite in einem Unternehmen welches 600 Millionen EURO im Jahr an Rohertrag einbringt unter anderem auch mit Partnern Sony und Microsoft.

Zu Sony: 2009 wird die Playstationsparte abgesetzt, an den Höchstbietenden verkauft und es wird verstärkt auf Digitalkameras und Flat-TV's gesetzt. Sony macht zu viele Verluste mit der PS3 - Lizenzgebühren für Blu-Ray werden dennoch in Zukunft an Sony bezahlt.
Wie das ganze ablaufen wird weiß noch keiner

Was fürn Zufall! Ich war auch auf der Tagung...

Ich war sogar schon bei der Versteigerung des Namens Playstation dabei... Sie verlief relativ hitzig, naja gut es war eigentlich nur ein Interessent da:
segaaaaaaavp1.jpg

Weil es dann die echte Niederlage gegenüber Sega wäre. Sega verlor ihre Konsole, aber hier verliert er.., ja... halt mehr. ;)

Wieso Niederlage? Für den Gamer sicherlich nicht :lol:
Playstations wird es weiterhin geben, nur nicht in der Form der PS3, die viel zu verkrampft auf die Firma Sony getrimmt worden ist :shakehead:
Es wird wirtschaftlich, innovativ und wasweißich... in meinen Augen besser als jetzt.

Man sollte diese Entscheidung ersehnen, als Playstation-Fan.
Aber als Sony-Fanboy muss man das natürlich bekämpfen, klar.

Gesetzt dem Fall, dass diese Gerüchte wahr werden.

Hmm, aber wenn die PS3 2008 doch noch in die Gänge kommen sollte würde es ja gegen diese Maßnahme sprechen, da SONY wieder Gewinne einfahren würde.

@Evil_Dragon:
:lol: ^^

Eben nicht, es wären viel zu geringe Einnahmen.
Die Softwareverkäufe sind sehr sehr niedrig und kaum ernennenswert.

Der Rohertrag mit 499€ beträgt 0€
Lagerkosten und Produktionskosten noch dazugerechnet kommt es sehr teuer.
Selbst wenn sie langsam in die Gänge kommen würde

Eben nicht, es wären viel zu geringe Einnahmen.
Die Softwareverkäufe sind sehr sehr niedrig und kaum ernennenswert.

Der Rohertrag mit 499€ beträgt 0€
Lagerkosten und Produktionskosten noch dazugerechnet kommt es sehr teuer.
Selbst wenn sie langsam in die Gänge kommen würde
Hmm, relevant für die Rechnung wäre jetzt die Produktionskosten, ist dazu irgendetwas bekannt?

So kann man das wenigstens realistisch beurteilen, wenn man ein paar Daten hat.

Frage Sony, nicht Darjis Quelle.
Aber ernsthaft:

Was wäre so schlimm, sollte dieses Szenario eintreten?

Naja es kommt drauf an wie es fortgeführt wird aber schlimm ist es erstmal bestimmt nicht!

Ich kenne solch ein ähnliches szenario durch meine eigenen Beruf, da hat man sich vom Mutterkonzern lösgelöst bzw, wurde abgespatet und das obwohl unser Standort recht gut lief ! Der Vorteil, man unterlag nicht mehr der Aktien Gesellschaft und hatte somit auch ein ganz anderes Ebit, Ziele und angehensweise und dadurch auch ganz andere Möglichkeiten !

Nach anderthalb Jahren wollte uns das Mutterkonzern wieder haben und die Geschäftsleitung hatte alles versucht die zu verhindern , ganz einfach weil man Freier war !

Geklappt hat es leider nicht ...

Kann die Story bestätigen. War auch gerade beim geheimen Illuminatentreffen und da hat mir das der Bill erzählt. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich alles so richtig verstanden habe, denn Elvis hat so laut gesungen.
Was du kennst den Weg zum Illuminati-Hauptquartier?
Dachte, dass die 4 Wegweiser zerstört wurden?

Zum Thema:
Ja ne is klar Darji xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom