Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ein (plausibles) Gerücht hier auf CW verbreitet, wo liegt hierbei das Problem?
Es haben nur Leute Probleme mit diesem Stück Information, die Probleme darin sehen *wollen*.
Einfach als Gerücht auffassen und verinnerlichen ist beim schwarzen Block hier auf CW natürlich nicht drinnen...
Man muss doch nur mal zwischen den Zeilen lesen, Darji macht sich doch über das Gerücht schon lustig. Warum macht er dann ein Thread auf?
Ich habe das Gefühl er macht sich net übers Gerücht lustig, sondern hat eben dieses selber erfunden![]()
Ich habe das Gefühl er macht sich net übers Gerücht lustig, sondern hat eben dieses selber erfunden![]()
Man muss doch nur mal zwischen den Zeilen lesen, Darji macht sich doch über das Gerücht schon lustig. Warum macht er dann ein Thread auf?
Ich habe das nicht erfunden. Wie gesagt es kommt von einer Quelle, die nicht näher genannt werden will und ich sie deswegen R.Uphi nenne
Es gibt nur ein Problem bei deiner Aussage. Wieso wird die PlayStation Sparte noch immer als gewinnbringend eingestuft bei Sony?![]()
Frage Sony, nicht Darjis Quelle.
Aber ernsthaft:
Was wäre so schlimm, sollte dieses Szenario eintreten?