Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji will uns damit zeigen wie lächerlich wir Xbots doch alle sind.
Er ist ein richtiger Held er wird für seinen Job hier nichtmal von Sony bezahlt (laut Darji selbst)

Er hat ein (plausibles) Gerücht hier auf CW verbreitet, wo liegt hierbei das Problem?
Es haben nur Leute Probleme mit diesem Stück Information, die Probleme darin sehen *wollen*.
Einfach als Gerücht auffassen und verinnerlichen ist beim schwarzen Block hier auf CW natürlich nicht drinnen...

Man muss doch nur mal zwischen den Zeilen lesen, Darji macht sich doch über das Gerücht schon lustig. Warum macht er dann ein Thread auf?

kaufts aldi dann gibts die Volkskonsole....

naja komisch das darji so nen quatsch postet, auch wenns war währe wer sollte schon sowas abkaufen? M$ hat schon ne konsole, und sonst bleibt ja nur EA aber ob die so viel geld hätten ^^?

naja egal, darji hat wohl irgendwas falsches gegessen :D

Ich habe das nicht erfunden. Wie gesagt es kommt von einer Quelle, die nicht näher genannt werden will und ich sie deswegen R.Uphi nenne

Ich habe das Gefühl er macht sich net übers Gerücht lustig, sondern hat eben dieses selber erfunden ;)

Aha. Ist das hier so Gang und Gebe, das hier jeder einen x-beliebigen Thread aufmachen kann und einfach ein Gerücht in die Welt setzt?
Wenn das hier jeder machen würde, hätten wir jeden Tag 100 neue Threads.
Ich würd sagen erst überlegen und dann posten.

Die Story ist ja nicht auf Darjis Mist gewachsen. Er nutzt nur seinen Bekanntheitsgrad als Sonyoberfanboy um den Mist zu verbreiten.

Man muss doch nur mal zwischen den Zeilen lesen, Darji macht sich doch über das Gerücht schon lustig. Warum macht er dann ein Thread auf?

Ich rege mich nicht über den Inhalt des Gerüchtes auf, sondern mit der Art, mit der Darji versucht, dieses Stück Information samt Übermittler(!) in die Lächerlichkeit zu drängen.
Kindisch hier... Echt.

Man hantiert so locker mit Gerüchten umher hier auf CW...
... und andererseits auch wieder nicht, wenn es nicht ins Weltbild oder in den Kram passt.
Da herrschen Verdrängung und Verleugnung.

Anstatt, wie gesagt, es als mögliches Gerücht aufzufassen...
... tickt man eben gleich durch.

Nicht, dass ich es anders gewohnt bin von der S-Seite hier...
... aber derart extrem ist es mir noch nicht vorgekommen.

Time will tell...
... ob sich das Gerücht bewahrheitet.
Bis dahin kann man durchaus gespannt sein, ob es stimmt.
Selbst wenn es eine Unwahrheit sein sollte, regt es unter Umständen einige User positiv an.

Ich persönlich sehe es als Gerücht, es wäre schön, wenn die S-Jungs das auch täten.

wer eröffnet den neo gaf thread? CW soll auch mal international bekannt werden

Ich habe das nicht erfunden. Wie gesagt es kommt von einer Quelle, die nicht näher genannt werden will und ich sie deswegen R.Uphi nenne

Es gibt nur ein Problem bei deiner Aussage. Wieso wird die PlayStation Sparte noch immer als gewinnbringend eingestuft bei Sony? ;)

Wird die "Ihr alle seit Xbots die Sony nicht mögen" Sache nicht langsam lächerlich. :lol:

Das geht an alle nicht nur an unseren heldenhaften Threadersteller hier.

lol zu geil, eine Quelle die nicht näher genannt werden darf, im Internet wird soviel BS geschrieben wie sonst nirgends, geiler Thread Darji...:ugly:

Und dann hat es immer solche Naive Gestahlten die den Mist ernst nehmen...:lol2:

Eigentlich ohne Quelle totaler Müll, aber wenns von Darji kommt will ichs mal glauben :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom