Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird weiterhin Playstations geben, aber diese werden eben besser an den Gamer angepasst werden.
Ich weiß wirklich nicht, wieso das nun eine Horrornachricht sein soll?

Geht es um den Namen Sony?
Geht es um die Firma Sony?
Hat man hier einen Pakt mit diesem Unternehmen geschlossen, oder wie?

Nur mal als Info:
Sony bekommt weiterhin Gebühren.

Aber die Sparte Playstation wird wirtschaftlicher und somit gamerfreundlicher.

Es ist im Moment ein unbestätigtes Gerücht, aber man sollte hoffen, dass es wahr wird.

Das kann ich irgentwie nicht glauben... Die ps sparte war doch jahrelange die sparte die sony am leben gehalten hat. Und die ps3 wird auch gewinn einbrigen auf mittlere sicht gesehen.
Außer sony will die ps sparte abspalten vom restlichen konzern. Aber was das bringen sollte?

meine Güte, nicht hyperventilieren liebe Playstationfreunde, das würde ich in absehbarer Zeit als extremst unwahrscheinlich einstufen.

Das kann ich irgentwie nicht glauben... Die ps sparte war doch jahrelange die sparte die sony am leben gehalten hat. Und die ps3 wird auch gewinn einbrigen auf mittlere sicht gesehen.
Außer sony will die ps sparte abspalten vom restlichen konzern. Aber was das bringen sollte?

Eine Apspaltung von der AG vieleicht ...

interessant wenn sich dieser eintrag verbreiten würde und sony es nicht dementieren würde... Darji kills Playstation :ugly:

Als ob irgendein Dev mit der PS3-Hardware(architektur) zufrieden wäre xD

Die paar Games die noch angekündigt und in fortgeschrittenem Stadium sind werden noch auf den Markt gerotzt und danach steckt man seine Ressourcen in die 360-Entwicklung :)
wo das programmieren leichter, schneller, günstiger ist und zur Abwechslung die Games auch mal verkauft werden. Jeder 70% 08/15-Titel verkauft sich auf der 360 ja 3x sogut wie ein 90% Ausnahmespiel auf der Ps3.

Evtl. stoppt man auch die weitere Entwicklung, downgradet die Grafik (einfach 90% Polygone weglassen und den Praktikanten die zwei-drei Animationen die ne Spielfigur hat zusammenklicken) und veröffentlicht es als Abfallprodukt ÄHH "Spielspaßgranate" für die Wii.

natürlich ist das quatsch,uind wenns so wäre,wer würde denn soeine verlustmaschine kaufen wollen und dann mit ms in den ring steigen wäre imho selbstmord.
Auißerdem isses eh fake :)

Gut gemacht Darji, da sieht man erst, das auch die dämlichste
Behauptung noch dringend ausdiskutiert werden muss. :rofl:

Ich seh's schon, 2009 werd ich PS3-Owner. :-D MS wird diese Flopstation ordentlich auf Fahrt bringen.
s_057.gif

Darji will zeigen wie lächerlich die Hater argumentieren.
Ich find Darji benimmt sich genauso schlecht wie der Gerüchteersteller selbst!

Er hat ein (plausibles) Gerücht hier auf CW verbreitet, wo liegt hierbei das Problem?
Es haben nur Leute Probleme mit diesem Stück Information, die Probleme darin sehen *wollen*.
Einfach als Gerücht auffassen und verinnerlichen ist beim schwarzen Block hier auf CW natürlich nicht drinnen...

Kann die Story bestätigen. War auch gerade beim geheimen Illuminatentreffen und da hat mir das der Bill erzählt. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich alles so richtig verstanden habe, denn Elvis hat so laut gesungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom