Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich schon schrieb , die Braut wird vor der Hochzeit immer ganz besonders zurecht gemacht !

Das wäre in der Branche nix neues !

Also soll die neue PS2 sozusagen als Einstieg und Argument für den Käufer der Marke dienen? Hm... Interessant!
Mal sehen, es könnte das Weltbild ins Positive rücken.

Auf jeden Fall ist es eine Win-Win Situation für Sony und die Gamer, was ich aber schon geschrieben habe!

Apple und guter Ruf, mit sicher nicht!

Hm...
Was Apple auf den Markt bringt, ob MP3 Player oder Handy, ganz egal, wird ein Erfolg.
Im Gegensatz zu den erfolgreichen M$ Produkten sind die Dinger aber nicht erfolgreich, weil sie einem quzasi aufgezwungen werden ;)
Und ich behaupte maol, hätte Apple keinen guten Ruf, würden sich die Geräte nicht verkaufen, denn du hast immer Alternativen, die oftmals gar günstiger sind.

Beim OS hast du das auch -> Wer aber Games für den PC will, z.B BRAUCHT Windows -> Das Produkt wird dem PC-Gamer aufgezwungen ;)

Ok stimmt auch wieder. Gut, dass sich das nie ändern wird.

Gut, dass die Menschheit nie erfahren wird, was sie für nen Müll auf ihrer Kiste haben? :-?

Also soll die neue PS2 sozusagen als Einstieg und Argument für den Käufer der Marke dienen? Hm... Interessant!
Mal sehen, es könnte das Weltbild ins Positive rücken.

Auf jeden Fall ist es eine Win-Win Situation für Sony und die Gamer, was ich aber schon geschrieben habe!
In diesem Falle würde es Sinn machen.

Keiner kauft ne ganze Abteilung die gerade am Schulden machen ist mit horrenden Beträgen einfach auf.

Schadensbegrenzung sozusagen. ;-)

Ok stimmt auch wieder. Gut, dass sich das nie ändern wird.

@blublu
Mich interessiert es nicht wie es bei dir aussieht. 900Mio haben Windows. Ich geh jetzt schlafen.

Wii hat die höchsten Vkz=bestes Produkt? Ich sage Ja, du wahrscheinlich Nein ;)

Also bitte, vergleiche die Qualität nicht an der Userbase...

Naja, großflächige Umstrukturierungen plant man nicht von heute auf morgen. :neutral:

es geht nicht um die planung sonder ums statement!

dann setze ich auch ein gerücht in die welt, und zwar 2012 wird der mond um 4 kg schwerer!

:lol::lol::lol:

rupih: na bist du immer noch online? toller satz, mann merkt förmlich das du ne echt hohe position in deiner "KETTE" hast!

:lol:

In diesem Falle würde es Sinn machen.

Keiner kauft ne ganze Abteilung die gerade am Schulden machen ist mit horrenden Beträgen einfach auf.

Schadensbegrenzung sozusagen. ;-)

Es wäre aber ein recht guter Ruck durch die Industrie, glaube ich.
Ich hoffe, dass wir hier im Forum mehr Playstation-Fanboys als Sony-Fanboys haben ;-)

Wer behauptet denn das ich keinerlei Berufserfahrung besitze?
Weil es zeitlich recht knapp wird?
Wer sagt das ich Abitur besitze? Ist dies die Grundvoraussetzung?

Wer sagt das ich nicht 2 Jahre vorhin als Geschäftsleiter tätig war und in der Lehre bzw. als Stellung des Stellvertreters nicht genug Erfahrung gesammelt haben konnte

Ich hab dich gefragt was du gelernt hast, kam aber keine Antwort...:scan:

dann setze ich auch ein gerücht in die welt, und zwar 2012 wird der mond um 4 kg schwerer!

rupih: na bist du immer noch online? toller satz, mann merkt förmlich das du ne echt hohe position in deiner "KETTE" hast!

Wieder diese Stichelei auf meinen Beruf - tolle Argumentation. Deine Smileys untermalen das auch noch so schön

War nur verbittert weil ohne dich eine Diskussion zustande kam und nicht durch :lol::lol:lol: postings brillieren

In dem Fall muss ich sagen: Du hast keine Ahnung... 2012 wird der Mond ein paar100 Tonnen schwerer sein ;) Minimum

Ich hoffe, dass wir hier im Forum mehr Playstation-Fanboys als Sony-Fanboys haben ;-)
Würde es aber nicht wollen, auch wenn SONY nicht immer sympathisch war, sind sie dennoch ein Bestandteil der Videospieleindustrie, wäre sozusagen das Ende einer Ära.. wie mit SEGA damals, aber die machen Heute wenigstens noch was. :blushed:

Also ich würde mal behaupten wenn sich das bewahrheiten sollte (was ich für extrem unwahrscheinlich halte) dann bin ich mir nicht sicher ob das sich wirklich positiv auf die Marke auswirken wird. Zumindest auf PS3. Denn es ist ja klar dass dies dann erstmal´eine sehr große Schwäche Sonys und der Playstation 3 zeigt. Und wenn sich erstmal rumspricht dass Sony die Playstation Sparte verscherbelt naja..... ich glaube nicht dass es das angekratze Image gerade verbessert. :oops:

Es wird wohl eher heißen - Playstation = Flop

Also ich würde mal behaupten wenn sich das bewahrheiten sollte (was ich für extrem unwahrscheinlich halte) dann bin ich mir nicht sicher ob das sich wirklich positiv auf die Marke auswirken wird. Zumindest auf PS3. Denn es ist ja klar dass dies dann erstmal´eine sehr große Schwäche Sonys und der Playstation 3 zeigt. Und wenn sich erstmal rumspricht dass Sony die Playstation Sparte verscherbelt naja..... ich glaube nicht dass es das angekratze Image gerade verbessert. :oops:
rupih Schuld am Untergang der Playstation? :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom