Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angenommen das spricht sich herum, lange bevor der Deal über die Bühne läuft. Vermindert das nicht den Wert der Sony Sparte schon? Ich würde da noch mit dem Kauf einer PS3 warten. Stell dir einfach vor, alle Teilnehmer der Sitzung plaudern das aus und das Gerücht wird zu einer Tatsache für informierte Gamer. Das würde der PS3 nicht gut bekommen, gerade in der aktuellen Situation.

Ich glaube genau sowas wil ja rupih auch mit dieses Gerücht erreichen. Vieleicht hat er auch die Vergleichsbilder von Cod 4 (xbox30/ps3) selbst gefakt und im Grafikvergleichstheard gepostet nur damit es sony noch schlechter geht. Also MS und deren anhänger kann man schon sowas zutrauen.

Wir sind hier auf einer Gaming Seite in einem Forum welches einen Warbereich besitzt und dieser keinen sonderlich seriösen Ruf genießt.

Was anderes wäre wenn ich an die Medien gegangen wäre, das wäre aber zu extrem ;D
Dito. Welchen Konzern interessiert es, was ein User in einem Gaming-Forum behauptet...

Nun rupih, kannst du uns nicht etwas posten (irgend etwas, ein beweis oder so) das deine Ausage glaubwürdiger erscheinen läst? Wann sol sich den diese info eigenlich fürhestens bestätigen?
ist halt schon schwierig sowas zu glauben und das von einem 20 Jährigen der hier über 2000 beiträge gepostet hat.

nun den ausweis bzw. die ID-Card kann ich unmöglich online stellen,
2008 sollte es ein offizielles Statement von Sony geben das es interne umstrukturierungen geben wird. Ich vermute Mitte bis Ende 08 - denn 09...ihr wisst ja bereits

Angenommen das spricht sich herum, lange bevor der Deal über die Bühne läuft. Vermindert das nicht den Wert der Sony Sparte schon? Ich würde da noch mit dem Kauf einer PS3 warten. Stell dir einfach vor, alle Teilnehmer der Sitzung plaudern das aus und das Gerücht wird zu einer Tatsache für informierte Gamer. Das würde der PS3 nicht gut bekommen, gerade in der aktuellen Situation.

Wie rupih schon sagte... ein neuer Eigentümer kann auch vieles besser machen als der alte. Man denke an eine 300 Euro PS3 ohne BluRay oder sowas.

Könnte eben in beide Richtungen losgehen.

edit: bin mal gespannt obs im GAF auftaucht.

Also ich würde mal sagen dass es Sony einfach noch nicht schlecht genug geht dass sie die PS Sparte vekaufen würden. Denn das Unternehmen macht ja insgesamt immer noch Gewinn. Wieso sollte man also die PS Sparte in einer Zeit verkaufen in der mal eigentlich noch in sie investiert und gleichzeitig das eigene Format BluRay durchboxen will.

Also ich kann mir das in der jetztigen Situation nicht vorstellen. Es kommt jetzt vielleich auch aufs Weihnachtsgeschäft an aber ... naja... ich weiß auch nicht. Klingt schon etwas unreal.

Ich glaube genau sowas wil ja rupih auch mit dieses Gerücht erreichen. Vieleicht hat er auch die Vergleichsbilder von Cod 4 (xbox30/ps3) selbst gefakt und im Grafikvergleichstheard gepostet nur damit es sony noch schlechter geht. Also MS und deren anhänger kann man schon sowas zutrauen.

Stimmt schon, die ändern ja auch wikipedia-Einträge zu Spielen der Konkurrenz -.-

Verwechsel mich nicht mit Darji.
Schon gar nicht wenn ich mir nächstes Jahr eine PS3 zulegen werde, stempel mich bitte nicht als Fanboy ab

Kommt drauf an.

Was soll eigentlich mit den Entwicklerstudios passieren? O_o

Werden mitgekauft. Es geht um alles was die Playstation betrifft. Was soll sony auch damit wenn die PS weg ist?

Wie gesagt, ich habs damals bei dem Minolta-Sony Ding gesehen. Die erste echte eigene Sony DSLR wurde noch von Minolta entwickelt.

Ändert es was daran, dass 90% der Menschheit Microsoft liebt? :-P

90% der Menschheit interessierts nen Scheiss, welcher Entwickler ihr PC zum laufen bringt.
von den verbleibenden 10%, die es interessiert, dürften aber nicht alle MS lieben, weil die wissen was Ms fürn Müll produziert.

Also ich würde mal sagen dass es Sony einfach noch nicht schlecht genug geht dass sie die PS Sparte vekaufen würden. Denn das Unternehmen macht ja insgesamt immer noch Gewinn. Wieso sollte man also die PS Sparte in einer Zeit verkaufen in der mal eigentlich noch in sie investiert und gleichzeitig das eigene Format BluRay durchboxen will.

Also ich kann mir das in der jetztigen Situation nicht vorstellen. Es kommt jetzt vielleich auch aufs Weihnachtsgeschäft an aber ... naja... ich weiß auch nicht. Klingt schon etwas unreal.

Sagen wir es so:
Sony geht es eigentlich nur gut, weil ihre anderen Sparten, auf die Sony nun angeblich einen Fokus legen will (zu Recht!) gut laufen.
Mit der PS3 gibt es keinen Gewinn und gab es nie Gewinn. Nicht einmal Rohgewinn.
Das kann die PS2 und die PSP nicht kompensieren.

Aber, was das Gerücht tatsächlich etwas wackeln lässt, ist die Tatsache, dass Sony eine neue(!) PS2 Anfang/Mitte 2008 auf den Markt bringen will.

Also ich würde mal sagen dass es Sony einfach noch nicht schlecht genug geht dass sie die PS Sparte vekaufen würden.

Du siehst das imo falsch. Stinger ist der Boss. Aber erst seit kurzem und es ist oft so das neue Chefs erstmal aufräumen. Um Macht zu demonstrieren etc. hat auch psychologische Aspekte. Stinger ist nicht begeistert von der PS3. Die Sparte läuft scheisse also weg damit, man sieht ja an MS wie teuer einen so ne Konsole zu stehen bekommt. Warum sollte er da Mitleid haben? Das is Wirtschaft, da wir entschieden.

Es ist nur ein Gerücht, aber wie Coda schon sagte - es könnte echt ins Bild passen.

Ja darum sind ca. 900Millionen Windows-Besitzer zufrieden mit ihrem OS...

in meinem freundeskreis sind die wenigsten zufrieden mit Windows! Ich gehöre dazu und benutze deshalb inzwischen auch Linux... Der einzige Grund warum meine Freunde nicht schon zu Linux übergewechselst sind, ist dass Spiele für sie doch eine große Rolle spielen...
Microsoft hat halt das Softwaremonopol, trotzdem sehe ich Windows als das 3. schwächste OS auf dem Markt!

Sagen wir es so:
Sony geht es eigentlich nur gut, weil ihre anderen Sparten, auf die Sony nun angeblich einen Fokus legen will (zu Recht!) gut laufen.
Mit der PS3 gibt es keinen Gewinn und gab es nie Gewinn. Nicht einmal Rohgewinn.

Aber, was das Gerücht tatsächlich etwas wackeln lässt, ist die Tatsache, dass Sony eine neue(!) PS2 Anfang/Mitte 2008 auf den Markt bringen will.

Die neue PS2 wird günstiger zu produzieren sein ganz einfach. Das Teil kostet ja nur noch en Bruchteil des Verkaufspreises.

Sagen wir es so:

Wie ich schon schrieb , die Braut wird vor der Hochzeit immer ganz besonders zurecht gemacht !

Das wäre in der Branche nix neues !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom