Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö aber kannst du beweisen, dass er kein Kassierer ist?^^

Muss ich das?? Im Zweifel für den Angeklagten, und solange du nicht weißt was Sache ist, musst du dich mit dem zufriedengeben, was er sagt. Du muss es ihm nicht glauben, aber ihn deshalb herbzuwürdigen, ohne weiteres Hintergrundwissen muss nicht sein.

Ich würde da eher an Samsung denken. Die können intern so ziemlich alles fertigen was man für eine Konsole brauchst. Apple hat wohl nicht genug Geld um so einen riesigen Kauf zu tätigen, außerdem passt es nicht in die Unternehmensstruktur denke ich.
naja, so ne iStation würd ich apple schon zutrauen

ibpbqnx2.jpg

Vielleicht war das nur der Anfang?

Muss ich das?? Im Zweifel für den Angeklagten, und solange du nicht weißt was Sache ist, musst du dich mit dem zufriedengeben, was er sagt. Du muss es ihm nicht glauben, aber ihn deshalb herbzuwürdigen, ohne weiteres Hintergrundwissen muss nicht sein.
Nicht in meiner Welt :P

Wie gesagt ich habe genug gelacht und von mir aus, kann man den thread jetzt schließen, denn ich geh jetzt in Bett :P

Es muss doch für jeden ersichtlich sein das bei Sony eine umstrukturierung von statten geht. Außer natürlich für Sony Fanboys *richtung darji schiel*
Klar gibt es die, aber sicherlich nicht die abstoßung der Playstationmarke:lol::lol::lol:

Naja genug für heute^^

naja, so ne iStation würd ich apple schon zutrauen
Mich würde das brennend interessieren wie eine Konsole nach Apples Vorstellungen aussieht und es wäre auch eine wahnsinig spannende Angelegenheit zu sehen wie Apple und Microsoft sich auf allen Fronten streiten - aber glauben kann ich es nicht ganz. Wie viel würde denn die "Playstation" sozusagen kosten? Müssen ja Milliardenbeträge sein, wo soll Apple die hernehmen?

Mich würde das brennend interessieren wie eine Konsole nach Apples Vorstellungen aussieht und es wäre auch eine wahnsinig spannende Angelegenheit zu sehen wie Apple und Microsoft sich auf allen Fronten streiten - aber glauben kann ich es nicht ganz. Wie viel würde denn die "Playstation" sozusagen kosten? Müssen ja Milliardenbeträge sein, wo soll Apple die hernehmen?
vor jahren so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pippin

Es muss doch für jeden ersichtlich sein das bei Sony eine umstrukturierung von statten geht. Außer natürlich für Sony Fanboys *richtung darji schiel*

Nicht nur das , in der Gesamten Elektronik-Branche geht im Moment ein Umbruch von statten !

800px-Pippinfront.jpg

Blöd. :P

Hm, ich glaube, es ist eine Auktion.
Der Höchstbietende gewinnt und es könnte quasi jeder sein.

Sogar wirklich SEGA, was ich begrüßen würde.

also ein horrorszenario wäre wenn ea die ps-sparte aufkaufen würde.

alle ea spiele exklusiv für ps ==> keine konsole überlebt ohne ea-unterstützung (sega) ergo vernichtung von wii und xbox ==> EA-Monopol==> überhöhte preise==> Apocalypse

OMG o_O

Wie eine Konsole von Apple aussieht?
Bitteschön:

APPLES PIPPIN 8)

800px-Pippinfront.jpg

rupih, welche Quellen hatte eigentlich dein Arbeitgeber genannt? Sony direkt?

Korrekt.
Die Info stammt aus einer Verhandlung mit Sony selbst, man wolle sich auf Digitalkameras und Flat-TV's verstärkt konzentrieren da die Videogame Sparte zu hohe Kosten verursacht die auf Dauer gesehen wirtschaftlich untragbar werden würde für den Konzern.

Ohne die Digitalkameras und hauptsächlich die Speicherkarten (welche auch hauptsächlich in Mobiltelefonen der Marke Sony Ericsson einsatz finden) würde der Konzern gewaltige Finanzprobleme entgegen sehen. Die Speicherkarten bringen einen sehr hohen Rohertrag bei sehr sehr niedrigen Produktionskosten.

Das genaue Gegenteil bei der Playstation Hardware.
Zu hohe Produktionskosten und zu wenig Ertrag (0€ Null! Euro pro verkaufter Konsole)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom