Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ein gutes Gerücht, es wurde 2008 bereits genannt.
Darji und co:

Warum diffamiert ihr direkt den Menschen? :shakehead:
Du, Darji, siehst ihn bereits als Kassierer bei Aldi.
Wie lächerlich kann man es denn noch gestalten, hm?!

Und Sorrow hat ihn direkt als einen Faktor für den Untergang der Wirtschaft bezeichnet...
Sacht ma, geht's noch?!
1. Ist Kassierer ein Job wie jeder andere auch.
2. WEnn andere sich küsntlich höherstufen, kann ich sie auch künstlich tiefer stufen ohne sie damit zu beleidigen^^

Ein potentieller käufer wäre meiner meinung nach apple, welches ja sowieso afaik einen einstieg in die unterhaltungselektronik bzw. videospiele-branche sucht. :)

Zuletzt bearbeitet:
@rupih:
Du hast folgendes in einem anderen Thread geschrieben:
---
"Um mal etwas klar zu stellen.
Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie ein Illuminaten Treffen wo die Welt verändert wird.
Die Elite untereinander.
Wir sind ein Unternehmen und verkaufen Waren
Es wurden die Schwerpunktpartner 2008 und 2009 erläutert und deren Produkte.
Als das Wort Sony fiel wurde erwähnt das Mitte 2008 alle Videospielprodukte retour gehen würden aus eben genannten Gründen"
---

Bist Du sicher, dass Deine Oberen nicht eher gemeint haben, dass Euer eigenes Unternehmen den Videospielverkauf aufgeben will, weil es nichts bringt und bei den Elektroartikel sich eher auf Digicams, etc. konzentrieren will? Einfach ein Missverständnis.
Bei einer relativ großen Handeslkette würde das keinen Sinn ergeben, der Videospielemarkt boomt und die Händler dürften da nicht wirklich Verluste machen, wenn eine Konsole schlecht läuft wird sie durch die besser laufende ersetzt oder es wird weniger eingekauft.

Das niemand Google als potentiellen Käufer sieht :)
Die haben genug Kohle um einen Versuch zu wagen

Bei einer relativ großen Handeslkette würde das keinen Sinn ergeben, der Videospielemarkt boomt und die Händler dürften da nicht wirklich Verluste machen, wenn eine Konsole schlecht läuft wird sie durch die besser laufende ersetzt oder es wird weniger eingekauft.

Kommt darauf an, was es für eine Kette ist, und ob sie knappen Lager- und Ausstellplatz besser anderweitig nutzen können.

Na ja, also bei einem 13stündigen Meeting würde ich das letzte Drittel einschlafen. Habe noch nie ein Meeting, das länger als 5 Stunden ging, mitgemacht. Und das reicht.
wir hatten mal ein 8 stunden meeting und davor eine übernachtung + besäufnis bis 5 uhr früh... DAS war hart :ugly:

Also den User rupih kenne ich eigentlich nicht als jemanden der gerne Schwachsinn schreibt .
Seine bisherigen diskussionen waren alle auch auf einem sehr hohen Nivau und die Situation von Sony ist auch bekannt !

Von daher fasse ich erstmal diese Gerücht als eine mögliche Zukunft aus !

1. Ist Kassierer ein Job wie jeder andere auch.
2. WEnn andere sich küsntlich höherstufen, kann ich sie auch künstlich tiefer stufen ohne sie damit zu beleidigen^^

Aber Threads zum eigenen Amusement eröffnen :lol:
Wie witzig :shakehead:

Es ist ja nicht, als ob du nicht intendiert hättest, hier keinerlei objektive Diskussion über dieses Thema aufzubauen, sondern direkt ne Hexenjagd zu veranstalten.

Klar, es ist schwer, dieses Gerücht zu akzeptieren, als Gerücht.
Und nein, es ist nicht eine Lüge.
Wenn es Lüge wäre, müsste man auch alle ProSony-Gerüchte direkt als Lüge abstempeln und das auch noch von dir.

Dann müsstest du ellenlange Ich-mache-mich-lustig-über-alle-die-das-glauben-Threads aufmachen zu den Themen God of War 3, Drake 2, Monster Hunter PS3 und so weiter und so fort.
Aber warum tust du es denn nicht?!
Das wäre nur fair und kein Beweis für Doppelzüngigkeit.

Auf jeden Fall:
Es ist harter Tobak. Ok.
Es wäre jedoch kein Weltuntergang, sollte das eintreten, und auch nichts hassenswertes.
Kann man es nicht einfach als Gerücht vermerken und still halten?

Ein potentieller käufer wäre meiner meinung nach apple, welches ja sowieso afaik einen einstieg in die unterhaltungselektronik bzw. videospiele-branche suchen. :)
Ich würde da eher an Samsung denken. Die können intern so ziemlich alles fertigen was man für eine Konsole brauchst. Apple hat wohl nicht genug Geld um so einen riesigen Kauf zu tätigen, außerdem passt es nicht in die Unternehmensstruktur denke ich.

Meine Wertung für den Thread

8/10

ne ma im ernst, obs nun wahr ist oder nicht kann hier keiner sagen auser ruphi, ich schenke dem auch kein glauben, ich gebe dem ne chance von 0,1%.. aber vielleicht passiert es ja ende 2008 und wir gucken alle dumm? naja ma sehen was passiert, habe sowieso keine ps3 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom