Sony stößt 2009 die Playstationsparte ab!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Aus sehr verlässlichen Quellen die nicht näher genannt werden wollen. Nennen wir sie einfach mal R. Uphi geht hervor, dass Sony die Playstationsparte 2009 abstoßen und sie an den meistbietenden verkaufen wird.

Hier das Original Zitat:
Puh, kam gerade aus einer 13 Stündigen Tagung.
Zur Info, ich arbeite in einem Unternehmen welches 600 Millionen EURO im Jahr an Rohertrag einbringt unter anderem auch mit Partnern Sony und Microsoft.

Zu Sony: 2009 wird die Playstationsparte abgesetzt, an den Höchstbietenden verkauft und es wird verstärkt auf Digitalkameras und Flat-TV's gesetzt. Sony macht zu viele Verluste mit der PS3 - Lizenzgebühren für Blu-Ray werden dennoch in Zukunft an Sony bezahlt.
Wie das ganze ablaufen wird weiß noch keiner

Oh man sieht so aus, als wenn es wirklich wahr ist. Was soll nur aus der Ps3 werden, die ich für teures Geld gekauft habe,,,,

Ich würde gern wissen, wer Veranstalter dieses Meetings gewesen sein soll.

Hahaha. 1. April. Selten so gelacht.
*angst*
Im Ernst?????????:o
Ich spring gleich ausm Fenster!!
Das können sie uns doch nict antun!!!!! :cry:

Mir fehlen die Worte......

Mein Gefühl sagt mir, dass das ganze Bullshit ist, aber hier bricht gleich die Hölle los....

Ich würde gern wissen, wer Veranstalter dieses Meetings gewesen sein soll.
legion-doom.jpg

nachdem ich mich 2 min fangen musste frag ich mich... hatte Darji wirklich "Sony" als Accountpassword?

nein Quatsch, aber ich habe eine andere intressante Quelle die ich nicht nennen darf. Nennen wir sie einfach Ur.In:
Hier der Orginaltext:

Puh, kam gerade aus einer 12 jährigen Tagung.
Zur Info, ich arbeite in einem Unternehmen welches 2412355364981316032 Millionen YEN im Jahr an Rohertrag einbringt unter anderem auch mit Partnern Toys'R Us, Milka, Ikea und Landliebe.

Zu Sony: 2009 wird die Playstationsparte mit der sogenanten Blu-Rocket ausgestattet. Von da an wird verstärkt auf Raumfahrt gesetzt.
Wie das ganze ablaufen wird weiß noch keiner...

EA kauft die PS-Sparte, hat damit ne eigene Konsole mit etabliertem Namen am Markt und alle 3 Monate gibts dann ein Grafikupdate für $59 im PSN-Store :)

BELIEVE!

Solange das niemand verlässlich bestätigt bleibt es ein Gerücht. Ich meine es wäre zwar vorstellbar;fast alle anderen Sparten von Sony machen hohe Gewinne. Soviel, dass Sony trotz der riesigen Verluste mit der PS3 einen Rekordgewinn einfahren konnte. Es gab dann ja auch noch ein paar merkwürdige Meldungen von Sony, dass sie sich wünschen die anderen Sparten würden für die Ps3 aufkommen, z.B. Idiotisch wäre das ganze aber dennoch.

Trotzdem denke ich nicht, dass man dem gleuben schenken kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom