Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Wäre eine gute Idee. Es stecken ja 6 Jahre dazwischen.
Aber irgendwie wäre es auch blöd, da nur wirklich MGS-Spieler der Handlung etwas abgewinnen könnten.
Leute ohne Bezug zu den Spielen sehen dann alt aus.

Nun, aber man könnte damit auch den neuesten Ableger pushen (OK, wird bestimmt alt sein, wenn der Film käme :lol:), wenn der Film dann mit Old Snake enden würde und die Zuschauer neugierig auf die Reihe gemacht würde.

Ich denke eher, man wird bei Null Anfangen, und die GEschichten der alten Metal Gear Teile verfilmen. Das wäre deswegen so geil, weil dann auch Big Boss mit von der Partie wäre. Und man würde das erste Metal Gear Projekt sehen oder auch den Mensch(nicht Cyborg) Gray Fox und vielleicht auch dessen Tod usw. usf.. :D

Wäre auch genial. MG1 als Prolog (für mehr reicht's ja eigentlich nicht :p) und MG2 der eigentliche Inhalt des Films. Die Szene, wo Gray Fox Gustava tötet und dann vielleicht noch paar Flashbacks, wo sie zusammen waren etc. Bisschen kitschig aber könnte ich mir super in einem Film vorstellen oder auch als Remake ;)
 
Naja hoffe mal das beste denke mal das sony nicht riskieren wird das der film müll wird udn damit die serie beschmutz die wohl eine der stärksten serien ist die sie im mom haben!
 
Sam Worthington als Solid Snake
Sean Bean als Solidus Snake oder Big Boss
Gary Oldman als Revolver Ocelot
Bryce Dallas Howard
als Meryl
Dennis Haysbert
als Donald Anderson
James Morrison als Colonel Roy Campbell
Gregory Itzin
als Kenneth Baker
William Fichtner als Grey Fox, Psycho Mantis oder Decoy Octopus

to be continued...
 
LIAM NEESON als Big Boss währe so awesome gewesen :(

big_boss_liam_neeson_by_womack90-d4978e2.jpg
 
Muß ja nicht unbedingt von Uwe Boll gemacht werden. Aber denke auch mit den richtigen Leuten hätte es was werden können. Als Ergänzung zu den Spielen halt. Kein Spiel sollte verfilmt werden aus der Reihe. Sind ja schon fast Filme.
 
Also ich denke, mit den richtigen Leuten hinter und vor der Kamera wäre da einiges drin gewesen. Finds noch immer schade.

Unter den richtigen Bedingungen wäre auch aus 99% der anderen Spielverfilmungen etwas geworden, wenn man sich mehr Mühe gegeben hätte.
Im Falle von MGS wäre es aber rausgeschmissenes Geld, für eine Fanbase von vielleicht 5 Millionen eine 100 Millionen Dollar Produktion zu riskieren.
Also wäre es zwangsläufig eine Low Budget Produktion geworden mit vermutlich katastrophaler Qualität (die schiere Quantität schlechter Software Verfilmungen lässt hier grüßen).
 
oh yes!!!

Metal Gear Solid – Oscar Isaac wird im Kino zu Solid Snake​


Der gefragte Schauspieler Oscar Isaac landet nach viel beachteten Auftritten in Star Wars, Ex Machina oder Auslöschung den nächsten Clou: Jetzt soll er sich für Sony Pictures der Rolle von Solid Snake annehmen und in der lange gemunkelten Verfilmung von Metal Gear Solid mitspielen! Gerüchte, dass es zu dieser vielversprechenden Kombo kommen könnte, gibt es jetzt schon länger. Anfang 2019 ging ein Artwork durch die sozialen Medien, das Oscar Isaac als Solid Snake zeigte und prompt von Regisseur Kong: Skull Island-Schöpfer Jordan Vogt-Roberts geteilt wurde. Die Antwort des Schauspielers ließ nicht lange auf sich warten. „Da werfe ich gerne meinen Hut in den Ring“, bestätigte er kurz darauf auf Anfrage von IGN. Und jetzt wird aus dem vielfachen Fanwunsch (wenn nach einer geeigneten Besetzung gefragt wurde, fiel stets sein Name) tatsächlich Realität. Isaac ist aber derart beschäftigt, dass man die Produktion um seine anderen Projekte herum planen müsste. In nächster Zeit steht der in Guatemala geborene Schauspieler für die Marvel-Serie Moon Knight, eine Neuauflage von Szenen einer Ehe oder die Coming-of-Age-Geschichte Armageddon Time vor der Kamera, zusätzlich zur Synchronarbeit beim Animationssequel Addams Family 2.

Ganzer Bericht: Klick mich
 
Zurück
Top Bottom