Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.582
Umfrage vom: 09.03.18 - 17.06.18



Würde mich freuen, wenn man den Thread anpinnen könnte. Also viel Spaß in diesem Thread...Next Step:

Als nächstes großeses Event, nach der GamesCom, steht nun die TGS an. Sony wird aber schon 2 Wochen vorher eine Japan/Asia PK abhalten. Alle Infos findet ihr in der OP.

Tokyo Games Show 2018



Wann: 20.09.18 - 23.09.18



Event: Sony Japan/Asia Pre TGS Pressekonferenz
Termin: 10.09.18, 11:30Uhr CET








Paris Games Week 2018



Wann: Oktober 2018
Event: Sony PGW Pressekonferent/TBA
Termin: TBA




PlayStation Experiance 2018

9-dezember-euch-playstation-experience-2017-live-stream-anschauen-223123.jpeg



Wann: Dezember 2018
Event: Sony PSX Pressekonferenz/TBA
Termin: TBA



Game Developers Conference

8578-630-315-e31f49f13e06628a5c893a5a06caeae5052541a8.jpg


Wann: 19.03.18 - 23.03.18
Event: Keine/TBA


PAX East



Wann: 05.04.18 - 08.04.18
Event: Keine/TBA


Electronic Entertainment Expo E3 2018



12.06.18 - 15.06.18
Event: Sony E3 Pressekonferenz
Termin: TBA


GamesCom



Wann: 21.08.18 - 25.08.18
Event: TBA
In zwei Monaten ist es wieder so weit: das vielleicht größte Event für Videospiele, die E3, öffnet ihre Tore. Alle großen und kleinen Hersteller werden da sein und ihre großen und kleinen Spiele zeigen. Aus Sicht der PlayStation Fans, wird diese E3 sicher im Zeichen der schon angekündigten Spiele von Sonys hauseigenen Studios stehen. Zu Spiele wie The Last of US Part II, Death Stranding, Ghost of Tsushima oder auch Days Gone und SPIDER-MAN erwartet man endlich erste Gameplay-Szenen. Nach Shodow of the Colossus, Ni No Kuni 2 und das am 20.04.18 erscheinende God of War, wollen die Fans die nächsten Highlight für dieses und für das kommende Jahr sehen. Für mich war Sony noch nie so stark. Auch, wenn E3 2018 eventuell nicht die größten Überraschungen aufweisen wird, so hofft man am Ende doch, auf die ein oder andere Überraschung in Form von Demons Souls Remake oder endlich Gameplay und Infos Final Fantasy VII Remake. Viel Spaß in diesem Thread:
Sony E3 Pressekonferenz



Wann: 12.06.18, 03:00Uhr
Stream: Twitch



EA Play



09.06.18, 20:00Uhr
Stream: Twitch



Bethesda E3 Showcase



11.04.18, 3:30Uhr
Stream: Twitch
Termin: TBA



Square Enix E3 Showcase 2018



11.06.18, 19:00Uhr
Stream: Twitch, Youtube, Mixer



Ubisoft Media-Showcast


Wann: 11.06.18, 22:00 Uhr
Stream: Twitch

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ab und an hat Sony ne PK auf der GDC gehalten. Ich meine PSVR wurde zum ersten mal auf der GDC gezeigt. Auch wird man, wenn dies tatsächlich so sein sollte, erste Gerüchte zur PS5 bekommen. Vielleicht präsentiert Sony selber noch mal was und wir bekommen neue Gameplayvids zu den kommenden Games. Spiele wie GoW und Detroit erscheinen in den nächsten Monaten.
 
Die E3 ist für mich Weihnachten, Geburtstag und Silvester an einem Tag, und ich werde nie die Sony - E3 2015 vergessen. Wichtig auf so einem Event ist es immer Hype zu generieren. Als Besitzer der Konsole soll man stolz darauf sein diese sein Eigen zu nennen, und als potentieller Käufer hochgradig dazu animiert unbedingt eine kaufen zu wollen.

Ich hoffe deswegen das Sony auf der E3 2018 wieder alles wegrocken, und hoffentlich auch für bombastische Überraschungen sorgen wird.

:banderas:
 
Die E3 ist für mich Weihnachten, Geburtstag und Silvester an einem Tag, und ich werde nie die Sony - E3 2015 vergessen. Wichtig auf so einem Event ist es immer Hype zu generieren. Als Besitzer der Konsole soll man stolz darauf sein diese sein Eigen zu nennen, und als potentieller Käufer hochgradig dazu animiert unbedingt eine kaufen zu wollen.

Ich hoffe deswegen das Sony auf der E3 2018 wieder alles wegrocken, und hoffentlich auch für bombastische Überraschungen sorgen wird.

:banderas:
Ich hoffe Sony ändert das Konzept der PK. Finde das einfache abspielen der Trailer nicht so spannend. Meiner Meinung nach kann die PK wieder gerne Richtung PK2015 gehen, kann auch gerne etwas länger gehen. Ausserdem darf man viele Highlights erwarten...und ne Per E3 Show wird es sicher wieder geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe Sony ändert das Konzept der PK. Finde das einfache abspielen der Trailer nicht so spannend. Meiner Meinung nach kann die PK wieder gerne Richtung PK2015 gehen, kann auch gerne etwas länger gehen. Ausserdem darf man viele Highlights erwarten...und ne Per E3 Show wird es sicher wieder geben.

Ja, nur Trailer ist eher lame. Die kann man sich auch bei Youtube reinziehen. Lustige Sprüche, Seitenhiebe auf die Konkurrenz und die ein oder andere Überraschung wäre wünschenswert.
 
Ah derbe, das ist ja schon bald soweit oO
thx für den thread, schön aktuell halten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ghostbusters World mit Google Maps API ist Thema der Google-Eröffnungsrede bei GDC 2018
https://www.onvista.de/news/ghostbu...-google-eroeffnungsrede-bei-gdc-2018-92971747

xGhostbusters_World_Titelbild.jpg.pagespeed.ic.AAxw45g6H3.jpg


Das vor kurzem angekündigte Spiel Ghostbusters World, eine Kooperation zwischen Sony Pictures Entertainment Consumer Products, Ghost Corps und Publisher FourThirtyThree Inc., wurde heute während der Google Keynote auf der Game Developers Conference 2018 vorgestellt. Das neue Videospiel wird zudem am Stand von Google auf der vom 21. bis 23. März stattfindenden Messe präsentiert.
Das mittels Maps-API-Technologie entwickelte Ghostbusters World bietet bahnbrechende „erweiterte Realität“ in einem kartenbasierten Spiel, in dem Spieler ihre Nachbarschaft patrouillieren und ihre Lieblings-Ghostbusters-Geister stellen können.
 
Da es keine Leaks/Gerüchte oder was auch immer zur PS5 gab auf der GDC (oder hab ich was verpasst?), meint ihr eine PS5 ist damit für 2019 unwahrscheinlicher geworden oder kann man erst nach der E3 etwas dazu sagen? Gerade weil Sony während der PK ihre 1st Party Games in spielbarer Form präsentieren wird (TLoU2, GoT, DG etc).

Die GDC ist nun auch zu Ende und meine Frage ist nun: Einen eigenen E3 Thread oder soll dieser Thread hier bis zur E3 bleiben? Würde alle Infos dann hier einfügen (PKs, Streams etc).
 
So, hab mal die OP etwas überarbeitet und die PAX East mitreingenommen. Ist zwar eine eher kleine Messe für die "kleinen" Leute. Aber vielleicht wird es die ein o. andere News bezüglich der PlayStation geben. Ansonsten werde ich die beendeten Events rausnehmen bzw. in nem Spoiler stecken. Nach der PAX werd ich den Thread für die E3 vorbereiten.

Könnte ein MOD den Threadtitel in..Sony Playstation Events 2018: Next Step PAX East...unbennen?

thx




 
Zuletzt bearbeitet:
Da es keine Leaks/Gerüchte oder was auch immer zur PS5 gab auf der GDC (oder hab ich was verpasst?), meint ihr eine PS5 ist damit für 2019 unwahrscheinlicher geworden oder kann man erst nach der E3 etwas dazu sagen?

Eine PS5 in 2019 ist angesichts des noch immer anhaltenden großen Erfolgs der PS4 und des hochkarätigen Line - Ups, welches noch ansteht, allgemein nie unwahrscheinlicher gewesen..
 
Eine PS5 in 2019 ist angesichts des noch immer anhaltenden großen Erfolgs der PS4 und des hochkarätigen Line - Ups, welches noch ansteht, allgemein nie unwahrscheinlicher gewesen..
ne Woche oder so vor der GDC gab es ne Twittermeldung: Angeblich würde Sony erste PS5 Devkits verteilen...die GDC hätte demzufolge als Bestätigung dieser Meldung führen können. Aber mir sind keine News bzw. Leaks bekannt, die von der GDC gekommen sind. Es gab ja nicht umsonst die Diskussion PS5 in 2019.
 
Zurück
Top Bottom