Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Ist das überhaupt das nächste richtige GT? Blick bei diesem Bullshit nicht mehr durch.

Die gehen halt von der Nummerierung weg denke ich.

Der Leak war damals also kein fake

sancta-domenica-gran-turismo-sport-638x465.png
 
QD Game ist toll. Insgesamt fehlte der PK aber etwas. Vielleicht sind 4 größere PKs pro Jahr doch zu viel für Sony.
 
Dank Horizon ,GT und jetzt Detroit besser als erwartet.
Beim GT Trailer hab ich wieder gänsehaut bekommen, wie bei jedem trailer der zu nem neuen GT teil gezeigt wurde, die serie hat einfach nen besondern hype :D
 
[video=youtube;LL2gW7hmXu4]https://www.youtube.com/watch?v=LL2gW7hmXu4[/video]
 
Bisschen enttäuschend die Konferenz, VR ist mir egal und es wurde auch nichts gezeigt was das ändern könnte, der Rest war teilweise ganz nett aber irgendwie fehlte was und was mit GT los ist würde ich wirklich gerne mal wissen.
 
Zurück
Top Bottom