Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Dreams hat leider Floppotential. Sicherlich großartig, aber wirkt so als würde es leider nur eine Nische begeistern.
 
bin noch nicht so überzeugt von Dreams.
Warum können die nicht einfach ein normales Game machen? Tearaway hat doch auch geklappt...
 
Also wenn bei no man sky net noch großartiges passiert will ich es nicht.
UC mp wirkte auf mich naja...
Dreams wirkt nett.

das VR game ne danke.
Horizon so richtig fett.
 
Yes! Warum nicht! Dinos gehen immer, und wenn die eins können dann TechNick.
 
War jetzt schwer etwas darunter vorzustellen. On-Rails?
 
Gott sei Dank weiß man, dass das neue QD-Game noch kommt. Schon etwas ernüchternd. Horizon und Driveclub Bikes waren toll. Von UC4 und dem neuen Housemarque-Titel hätte mir einfaches Gameplay mehr zugesagt. Ich hoffe echt wir bekommen von Wild mehr als einen Trailer.
 
Zurück
Top Bottom