PSP Sony Mylo...was ist das?

dajshin schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

bin durch Zufall über diese Clip gestolptert. Weiss jemand mehr über das Gerät.

http://www.youtube.com/watch?v=koQFjKwVFB0

;)

Compared to most Sony gear we've seen over the past few years, the mylo is a breath of fresh air. The media player does MPEG-4, digital audio, and pictures. But it also has a WiFi connection and a QWERTY keyboard, for chatting on Google Talk and Yahoo Messenger (No AIM support, sorry.) Wait, wait, wait! It also works as a wireless Skype phone! And it has an Opera browser. And it can wirelessly stream music to other mylo owners in the area, ala iTunes. Without cellular connectivity, its not going to best a Hiptop, but we love the open standard support. Full Stats and a video review after the jump.

The mylo has 1GB of flash memory, backed by a Memory Stick Pro Duo slot. Its screen is a 320 by 240 pixel 2.4-inch LCD. It'll retail for $350 when it hits the shelves in September.


http://www.gizmodo.com/gadgets/tag/...h-wifi-skype-browser-and-messaging-192676.php
 
lol genau das hab ich auch gesehen und hab mich mit dem gleichen heise artikel erkundigt *g
 
mylo klingt wie sonen hundename :lol:

aber der name hat immernoch mehr stil als "wii" -.-
 
McBain schrieb:
mylo klingt wie sonen hundename :lol:

aber der name hat immernoch mehr stil als "wii" -.-
"Mylo" ist doch niedlich.^^

Wär eigentlich der perfekte Name für den Revo gewesen. Klingt hip.^_^
 
mylo ist ein geiler House Produzent

und auch ein geraet was vieles hat was die psp haette haben muessen.
 
McBain schrieb:
mylo klingt wie sonen hundename :lol:

aber der name hat immernoch mehr stil als "wii" -.-

Sag mal musst du in jedem Post deine Abneigung gegen den Wii kundtun, obwohl es meistens OT ist?!
Ich meinerseits entschuldige mich jetzt kurz für mein OT-Geschwafel und trage auch was zum Thema bei.

Mylo klingt echt irgendwie süss :blushed: !
Wie spricht man das denn aus?!
Mülo
Milo
oder Mailo

?!
 
Zurück
Top Bottom