Sony Sony E3 2013 Sammelthread...Greatness awaits

Das wird die beste E3...

  • weil Sony noch nie so stark war!

    Stimmen: 1 9,1%
  • weil die NextGen startet

    Stimmen: 8 72,7%
  • sicher NICHT wegen Sony

    Stimmen: 1 9,1%
  • ...ich erwarte nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden

    Stimmen: 1 9,1%

  • Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.615
e3-2013.jpg

Greatness awaits...ungefähr dieses Motto wird die diesjährige E3 nach Sony wohl haben. Das soll der Slogan für die Marketingkampagne der PlayStation 4 werden, wenn man Gerüchten glauben darf. Zumindest wird man den ersten Werbespot in der Halbzeitpauser des Champions League Finales am 25.05.13 zwischen Borussia Dortmund und den FC Bayern sehen dürfen. Nur glauben ist das eine, wissen tun wir es aber tatsächlich so richtig erst ab den 10 bzw. 11.06.13 um 3:00Uhr morgens unserer Zeit. Ich denke jeder Sonyboy erhofft sich eine Show, wie es sie so noch nie gegeben hat. Sony startet endlich die NextGen, endlich die ersten NextGen Spiele, Features, Serviceses etc.

Ich persönlich bin richtig krass gehypet. Der 25.05.13 verbindet meine zwei größten Hobbies an einem Tag, an einem Event. Ich bin riesen BVB und PlayStation Fan...so richtig fängt das Ganze im Finale an. Und was für ein Start der PlayStation 4 im Finale schon promotet zu werden. Man kann als Fan nur hoffen, dass Sony diese Messlatte aufrechterhalten kann.

Alle Infos zur E3/13 findet ihr dann hier. Viel Spaß in diesem Thread


ps4_logo.jpg


Sony E3 Pressekonferenz
Vom 10.06.13 auf den 11.06.13
Uhrzeit: 3:00Uhr
Streams: TBA (wird akt. wenn Streams vorhanden sind)


e3-2012-ubisoft-press-conference-photos.jpg


UbiSoft E3 Pressekonferenz
10.06.13
22:00Uhr
Streams: TBA


e3-2012-ea-press-conference-photos.jpg


Electronic Arts E3 Pressekonferenz
11.06.13
00:00Uhr
Streams: TBA


Microsoft-E3-2012-Press-Conference-Xbox-Live-Stream.jpg


Microsoft E3 Pressekonferenz
10.06.13
18:30Uhr
Streams: TBA


e3-2012-nintendo-press-conference-photos.jpg


Nintendo Direct E3 Special
Wann:TBA
Streams: TBA​


Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Sollten es Links zu Streams oder Änderungen geben, so werde ich diese nachträglich editieren

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK Games
 
See if I care, der Thread hat mehr Mühe gekostet, der bleibt. :v:
 
Hmm...man könnte ja versuchen beide Threads zusammenzuführen.
 
Nope, wird nur zu Fehlern führen.
Btw entferne mal MS und N aus dem OP. Haben hier nichts verloren. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom