Sony´s und Microsoft´s Kniefall vor der PC ULTIMATE Gaming Platform

FatalFury

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
275
Hallo zusammen,

hier wird viel zu wenig erwähnt, wie nun der PC an der Macht ist und das ohne Gnade.


Horizon Zero Dawn soll auf den PC kommen - weitere Playstation-Exklusivtitel für den PC?


Xbox Game Pass für PC: Microsoft erweitert Spiele-Flatrate um viele neue Titel


Die Gewinne müssen schon da sein, wenn nun alle zu Steam und Epic rüber kommen, selbst Sony.

God of War auf dem PC wäre schon krank. Grafik vom feinsten dank Sony den Studios, was den gesamten Grafikmarkt pushen wird.


Gruß
Fatal
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.886
Mit Horizon hätte der PC endlich mal ne ordentliche Grafik referenz :nix:

Nintendo bleibt als einzig überlebender übrig :scan:
Denn nintendo Ramsch gibt es ja zu genüge als free to play auf smartphones.
Da gehören die spiele auch hin :nix:

Guter Thread finde ich. Wenn Bloodborne für PC kommt, könnte das reine Böse namens $ony von mir sogar ein paar Dollahs erhalten. :pcat: :nyanwins:
Bloodborne würde auf jede andere ausser der Playstation Floppen , solche meisterwerke vertragen die Kiddies und noGamer nicht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.682
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Wegen unnötigen Fake News einen weiteren Thread aufmachen? Fast jedes PC Game gibt es mittlerweile für Konsole und Highend PC Gaming gibt es nicht mehr. In Deutschland liegt PC Gaming auf den letzten Platz. Lasst uns lieber über Politik reden, ist wesentlich spannender.
 

Style2

L07: Active
Seit
22 März 2018
Beiträge
527
Es könnte für Sony durchaus Sinn machen Leute mit älteren Teilen, deren Marken aber auf der jeweiligen Konsole fortgefüührt werden, anzufixen.

Etwas ähnliches tut MS ja auch mit ORI auf der Switch
 

Nythill

L11: Insane
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.801
der typ, der das gesagt hat behauptet auch, dass botw auf dem pc erscheint, also bitte den thread-titel anpassen.
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.886
Es könnte für Sony durchaus Sinn machen Leute mit älteren Teilen, deren Marken aber auf der jeweiligen Konsole fortgefüührt werden, anzufixen.

Etwas ähnliches tut MS ja auch mit ORI auf der Switch
Nur mit dem unterschied, das die ps4 und der pc nicht in Konkurrenz zueinander stehen
Die switch und Xbox aber sind sehr wohl Konkurrenten , auch wenn die switch auf die Grundschüler und schwangere Frauen zugeschnitten ist :nix:

Ich für meinen teil hätte nichts gegen ältere Sony Gameplay/Grafik Meisterwerke auf der Frickelkiste, dann wären die spiele von anfang an Grafisch top und müssten nicht erst nach 10 Jahren mit der Hilfe der komunity schön gemodet werden *hust Skyrim hust* :shakehead:
 

FatalFury

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
275
aha. unnötiger thread. "sowas" kannst du auch, wenn es denn überhaupt sein muss, im pc vs-thread posten

Hier geht es nicht direkt um einen WAR, den die Kriegsparteien verbunden sich mit dem PC.

@TheGame


Bei Nintendo muss man gar nicht fragen, so schwach das fast alles Nintendo emulieren kann.
Aber Ja du hast letztendlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
25.454
PSN
MC-dee__
Von mir aus kann alles auf dem PC kommen. Dann haben die auch endlich gute Spiele.
Ich werd trotzdem ewig nur auf Konsole zocken. PS5 wartet schon.
 
Top Bottom