Stammtisch Sonic the Hedgehog ( ソニック・ザ・ヘッジホッグ )

Er war sicher nicht der einzige..
Aber verdammt gut war er darin!

Das glaube ich dir gerne. :)

_________________________________

Sonic the Hedgehog:
Im Kinofilm ist Sonic ein jugendlicher Straftäter

https://www.play3.de/2018/06/19/sonic-the-hedgehog/

In dem kommenden "Sonic the Hedgehog"-Kinofilm wird der bekannte blaue Igel eine überraschende Rolle einnehmen, wie inzwischen von offizieller Seite bestätigt wurde. Sonic soll demnach als ein straffälliger Jugendlicher in Erscheinung treten.

:unsure:

Fans der „Sonic“-Reihe werden sich jedoch fragen, wie es sein kann, dass der blaue Igel ein Straftäter sein kann, obwohl er in den Spielen immer gegen den Schurken Dr. Eggman kämpft, um seine tierischen Freunde zu befreien, die der Schurke in Killer-Roboter verwandeln möchte. Möglicherweise soll es sich um eine Art Vorgeschichte handeln, die zeigt, wie Sonic zum Helden wird. Ob auch im Film Dr. Eggman und weitere bekannte Charaktere auftauchen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Der „Sonic the Hedgehog“-Kinofilm soll Ende 2019 in die Kinos kommen.
 
753.gif
 
weißt du womit ich sonic noch eher verbinde?
mit den fanfiction stories, die man hier lieber nicht verlinken sollte... :yeah:

Du hast das schon mal angeteasert, weshalb du mich erst recht neugierig machst. Ich bin letztens (weiß nicht ob es damit zusammenhängt) auf schlüpfrige Sonic x Shadow Bilder gestoßen.
 
Bestimmt ist anfangs so ein kleiner Dieb der sich durchs Leben schlägt und dann irgendwie in die Situation gerät seine Welt retten zu müssen.

Hatte auf nen Ansatz aller Sonic X gehofft, dass er durch ein Dimensionsportal in unsere Welt gelangt. Ich bin auf den ersten Trailer gespannt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bestimmt ist anfangs so ein kleiner Dieb der sich durchs Leben schlägt und dann irgendwie in die Situation gerät seine Welt retten zu müssen.

Hatte auf nen Ansatz aller Sonic X gehofft, dass er durch ein Dimensionsportal in unsere Welt gelangt. Ich bin auf den ersten Trailer gespannt.

Deine Idee klingt echt spannend. Wäre dem so, würde ich es mir sogar ansehen wollen. :D
 
Neuer Sonic-Film 2019 und vielleicht auch 2 neue Spiele!
https://www.ps4source.de/sonic-film-2019-neue-spiele/


Ein neues Publikum für Sega?

Kann Sega mit dem Film und den zwei möglichen neuen Spielen ein ganz neues Publikum erreichen? Viele eingefleischte Sonic-Fans sind schon lange Fans vom punkigen Igel. Oft schon seit den 1990er Jahren oder kurz danach haben sie angefangen, sich dem Kult anzuschließen. Aber kann im Jahr 2019 noch ein neues Publikum erreicht werden?
Der Retro-Trend, der derzeit in der Gamingbranche herrscht, könnte dafür sprechen. Das britische Unternehmen Retro Games Ltd. will den “Brotkasten” (C64) wieder aufleben lassen. Damit will es sich anderen Neuauflagen wie Ataribox oder SNES Mini anschließen.

Der Trend hin zu Retro macht sich auch bei Spielen bemerkbar. Alte Spiele werden wieder neu aufgegriffen oder sie haben sich über die Jahre bewährt und ein wachsendes Publikum angezogen. The Legend of Zelda ist beispielsweise eines der bekanntesten Spiele von Nintendo und erschien erstmals 1986. Im Jahr 2017 schaffte es das Unternehmen 80 Millionen Spiele zu verkaufen. Nicht schlecht also für ein über 30 Jahre altes Spiel!

sonic0012.gif

Andere Spiele, die wieder zum Trend geworden sind, sind solche wie Super Mario Bros. 3, das noch immer eine große Fangemeinde anziehen kann. Es gilt für viele Gamer noch immer als das beste Spiel aller Zeiten.

Ein weiteres Beispiel ist Tomb Raider, das zuerst ein Computerspiel war, dann zum Film wurde und heute sogar ein erfolgreiches Automatenspiel ist, welches auch online noch gespielt werden kann. Tomb Raider ist immer noch eines der beliebtesten Spiele, egal ob auf dem PC oder als Spielautomat.

Sonic the Hedgehog hat sich über die Jahre nur verbessert. Man könnte behaupten, dass Sonic the Hedgehog 2 eine verbesserte Version des ersten Spiels war, auch wenn es Aspekte an Sonic 2 gibt, die vielleicht nicht so gut gelungen sind. Sonic Mania hat es nun, nach Meinung vieler Kritiker, geschafft, bei den besten Sonic-Spielen mithalten zu können, obwohl es auch Kritik gibt.
 
Zurück
Top Bottom