Sommerloch 2011 (Juli-August-September) Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?? X.x

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Bis ende September kommen ja jetzt nicht wirklich neue großartige games raus
Juli-August-September ist da für mich echt tote hose in sachen videospiele(eventuell catherine im juli das wars aber auch)
Bei mir endet das Sommerloch erst mit dem 20.September und Gears of War 3 bis dahin werd ich wohl bisschen
zurücktreten und wieder mal alte games rauswühlen die ich schon lange nicht mehr gespielt habe ^^
Mich interessierts daher tierisch wieihr das alljährlich wiederkehrende sommerloch bekämpft :ugly:
Dadurch das ich jedes gute spiel das mir gefiel schon zu release gekauft und durchgezockt habe hab ich jetzt einfach keinen backlog mehr an spielen die nachzuholen sind ... ist total dämlich...

Meine Ziele:

- Das letzte Achievement bei Shadows of the Damned holen

- 100% Durchgang bei Infinite Undiscovery und paar verpatze achievements nachholen

- Meinen 100% run bei The Last Remnant beenden (muss "nurnoch" den absolute conquerer besiegen )


- Falls bei Gears 2 nochmal ein Exp event kommt auf level 100 zocken
 
Naja bei mir geht das Sommerloch nur bis Ende August da da mein Goty Human Revolution kommt. Bis dahin spiel ich alte FF Teile die ich noch net durch habe, hol Uncharted 2 nach, versuche in FF XIII noch einige Missionen zu machen. Und naja Catherine kommt ja auch noch. Ansonsten wird mit meiner besten Freundin nochmal FF XIII gespielt, Portal 2 im Coop und sie wollte auch God of War III spielen das dann auch^^
 
Tja eigentlich wollte ich mein Sommerloch auch mit weiteren Achievmentshunts verbringen aber kein lust also I-net hier und da was posten. Und ich suche immer noch diese Fernbedienung für die PanaQ.
 
Summer of Arcade wird mir 1-2 Titel bringen.

Außerdem will ich noch "C to Shining C" in SSF4 versuchen.
 
Sommerloch gibts nicht. Xenoblade Chronicles kommt am 19.08. :brit:

Sonst muss ich eh noch viele meiner angefangenen Spiele beenden :ugly: Und habe noch einige Tales of Titel nachzuholen bzw. zu beenden. Und das reicht eh an Spielen, hab auch noch anderes zu tun :ugly:
 
Es ist Sommer ? Heute hatten wir 14 grad :blushed:.

Naja ich hab mir vor kurzem Dawn of War 2 samt alle Addons bestellt. Zwischendruch zock ich mal ne runde Css oder Bad Company 2 ab und an ne runde Killing Floor . Hab mir auch noch Mount&Blade Warband bestellt , da hab ich auch einige Stunden spaß dran.
Für unterwegs dann Ocarina of Time oder Ghost Recon shadow wars auf dem 3DS.

Naja bis ich mit Dawn of War 2 und Ocarina of Time durch bin ist das schlimmste überstanden.
Nur momentan geht das alles ziemlich Flott , da der Sommer fehlt und man die meiste Zeit zuhause auf gutes Wetter hofft.
 
Hab jetzt ertmal Earth Defense Force und CoJ 3. Das eine Monat ohne neues Game werd ich mit den Beiden und PS1/2 und XBOX Klassikern durchstehen. Zumal, es ist ja Sommer. Zumindest bete ich, das e sdie nächsten 4 Wochen Sommer wird. In letzter Zeit kann man nicht davon sprechen. Ende August kommt Deus Ex und dann gehts schon wieder dahin mit neuen guten Games.
 
hab dieses jahr kein sommerloch, die letzten jahre hab ich nur alte spiele nachgeholt. diesesmal gibts genug neuen kram. Alice, Infamous 2, SotD, Dungeon Siege, From Dust...

außer Saints Row 2, das is schon älter aber im coop ein absolutes Godgame, ich schäm mich fast erst so spät drauf gestoßen zu sein, dabei ist GTA ein Witz dagegen.

nagut und condemned und silent hill homecoming hab ich auch nachgeholt :v: hat sich auch sehr gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überwinde es indem ich einfach nicht spiele.
Man muss ja nicht ständig vor der Konsole hängen.
 
Hab noch nie ein Sommerloch in Bezug auf Games gehabt :ugly:

Derzeit spiel ich wieder viel Minecraft, sonst hab ich mir auch Starcraft 2 geholt die Tage und bin allein damit sehr ausgelastet. Vom 3DS mal ganz zu schweigen... und Alice müsst ich eigentlich auch ma durchspielen...

Notfalls hilft immer ne spontan Lan mit den üblichen Verdächtigen Warcraft III und UT3.

Abgesehen davon kann ich mir die Zeit auch wunderbar mal ohne was zu zocken vertreiben :goodwork:
 
Das Sommerloch gibt es bei mir dank Xbox Live Summer of Aracde nicht. Da sind schon ein paar Perlen dabei.

Abgesehen davon spiele ich noch Quantum Theory und F.E.A.R. 2 zuende. Das gute alte Prey elerdige ich derzeit auf "schwer". Und sollte mir doch mal langweilig werden, habe ich ja immer noch meine Retro-Sammlung. :)
 
da ich mir erst ne Ps3 geholt habe gibts kein Sommerloch für mich hole Derzeit God of War 1-3 nach.
Ansonsten werden auf der box erfolge geholt oder Online gespielt :D
 
Ich hab noch unendlich viele Games bei Steam nachzuholen, kann mich nicht beklagen.

Da wären:

- Fallout New Vegas (plus die ersten beiden DLCs)
- Monkey Island 1 und 2
- Magicka
- Darksiders

Fürn Multiplayer:
- TF2
- L4D2

:win:
 
Hab auch einiges nachzuholen

Mass effect 2
Dawn of War 2 Retribution
Mount & Blade Warband
Devil may Cry 4
Magicka

Dann noch OoT 3D :awesome:
 
Ich vertreibe mir die Zeit mit dem MP von Bad Company 2. Ein paar Games müsste ich auch noch spielen. Darksiders z.B. liegt noch immer eingeschweißt im Regal.
 
Geh wieder ein paar ältere Spiele an. Derzeit BioShock 2. Danach schau ich weiter.
Grad gestern aber wieder auch mit GoW im Coop begonnen um mich schon mal auf Teil 3 einzuspielen. :goodwork:

Ab September gehts dann wieder ab.... RE4, RE C:V, GoW 3, Rage und die Ico-Collection.... Damn it...
 
Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie ein Sommerloch nicht mehr.
Ich hab jedenfalls noch einen Berg nicht abgeschlossener Spiele vor mir liegen. Sollte bei der Gelegenheit mal L.A. Noire beenden und mit Red Dead Redemption richtig anfangen.
 
Zurück
Top Bottom