Film Something Something Something Darkside

Kommt das auf DVD oder wird das eine längere TV Folge?

Der erste Teil war... hmmm, ich weiß nicht, es ist keine Parodie. Es ist eher so, als ob man einfach das Grundgerüst genommen und neu interpretiert hätte
 
Kommt das auf DVD oder wird das eine längere TV Folge?

Der erste Teil war... hmmm, ich weiß nicht, es ist keine Parodie. Es ist eher so, als ob man einfach das Grundgerüst genommen und neu interpretiert hätte

beidens, hoffe auch auf einen BluRay Release----


@Mordred

Naja, die ganzen Injokes waren ohne vorwissen leider nicht zu gebrauchen. Auf jedenfall mal als OV angucken ;)
 
So, ich hab mir zum heutigen erscheinen mal den film angetan:

Mehr insider

  • Brain "Why did your wear Han´s Clothes. Watch the Movie, he really wears Han´s Clothes. That´s weird." :awesome::awesome::awesome:
  • Rocky III Trainigsmontage
  • eine menge Cameos, unter anderem :kruemel:
vlcsnap2009122223h07m54.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom