Sollten Hersteller Platform übergreifend entwickeln?

Sollten Hersteller wie Nintendo,Microsoft und Sony für andere Platformen ihre Spiele veröffentliche?


  • Stimmen insgesamt
    48
Welche Nintendo Titel gibt es denn bitte für das Smartphone, dass man sie als Multi bezeichnen könnte?
 
Und deswegen ist Nintendo also Multi?

Wäre mir neu das ich auf dem Smartphone Kracher wie BOTW, SMO, LM3 oder MKD8 bekomme.
 
Erst für die eigene konsole entwickeln ohne rücksicht auf schlechtere bauteile und danach von mir aus gerne von praktikanten porten. Für switch halt dann von mir aus streamen.
 
Und deswegen ist Nintendo also Multi?

Wäre mir neu das ich auf dem Smartphone Kracher wie BOTW, SMO, LM3 oder MKD8 bekomme.
Nur zur Info, auf dem Smartphone ist ein pokémon go auch ein kracher und wird von mehr Leuten gespielt als jedes zelda oder Mario


Nintendo ist multi, weil sie ihre Spiel fürs Smartphone bringen.
Genauso wie MS, weil diese ihre Spiele für den PC bringen.
Sony ist der einzige der den Konsolen core Edel Gamer treu bleibt :kruemel:
Auch wenn die pikas es gerne vertuschen würden, aber das Smartphone ist auch eine spiele Plattform :kruemel:
 
@Ashrak

Meine Güte bist du peinlich.
Bist du selbst drauf gekommen das Bloodborne gut ist oder findest du es nur gut, weil der troll über dir es gut findet? :fp:
d28f6a015228e9cf1bda80b599f82f4c8243.jpg

Bloodborne wäre ja nicht das erste From Software-Spiel für mich; ich kann also in etwa abschätzen was mich da erwarten wird. Nämlich mehr als der übliche QTE-Dustbuster, den $ony sonst so geldkoffert und der nach Ansicht von Schlumpfhausen gar nicht dafür gedacht ist, Spaß zu machen. So wie etwa Handlungsfilme nicht unterhalten, Dokumentationen nicht informieren und Autos nicht fahren müssen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist der einzige der den Konsolen core Edel Gamer treu bleibt :kruemel:


Braucht wohl keine anderen Worte für.
 

Braucht wohl keine anderen Worte für.
Ach bitte, das Spiel hat bis auf den Namen nichts, aber auch wirklich nichts mit uncharted zu tun

Das ist eher ein Experiment
 
Bloodborne wäre ja nicht das erste From Software-Spiel für mich; ich kann also in etwa abschätzen was mich da erwarten wird. Nämlich mehr als der übliche QTE-Dustbuster, den $ony sonst so geldkoffert und der nach Ansicht von Schlumpfhausen gar nicht dafür gedacht ist, Spaß zu machen. So wie etwa Handlungsfilme nicht unterhalten, Dokumentationen nicht informieren und Autos nicht fahren müssen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Du musst ihm verzeihen - er kennt das nicht aus eigenen Erfahrungen zu bewerten. Alles außer "Namen lesen => Bewerten" geht über seinen Horizont.
 
Ganz klares Ja !!!!
Warum, ganz einfach:
Die Spiele sind es die zählen nicht die Geräte die man zum abspielen benötigt, und die Spiele sind es auch die eine Plattform erfolgreich machen, also ist die Konsole an sich egal, wenn man ehrlich ist.
Und genau da ist der Haken, schon immer brauchte man etwas das sich selbst in ein besseres Licht rückt, zumindest den Anschein erweckt.
Nur so wird man als Trittbrettfahrer(ist halt einfach IN geworden die Viedeospiele) glücklich, weil man ja Klugscheissen kann wie viel besserman ist beziehungsweise wievielte mehr Spass man daran hat.
LOL
 
Zurück
Top Bottom