Sollten Hersteller Platform übergreifend entwickeln?

Sollten Hersteller wie Nintendo,Microsoft und Sony für andere Platformen ihre Spiele veröffentliche?


  • Stimmen insgesamt
    48

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.978
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'abend,

Microsoft und Sony machen es schon, spiele für andere Plattformen veröffentlichen. Nintendo macht es indirekt jetzt mit W-101 auch.

Wie sieht ihr das, sollte das Serie machen und wenn ja, wie extrem.

Ich nehme hier mal smartphone außen vor, weil ich das nicht wirklich als Spieleplattform ansehe.
 
Sony und M$ sollen gerne alles für PC bringen, da spart man sich dann die entsprechenden Konsolen ganz :coolface: . Nintendo kann aber von mir aus gerne ein eigenes Süppchen köcheln solange soetwas wie die Switch und Top Lokale MP Titel dabei rauskommen :kruemel:
 
Eigentlich macht das Sony nur bedingt und nicht ausschließlich wie MS.

Aber mir wäre es ziemlich egal. Ich werd so oder so bei denn Konsolen bleiben. Beziehungsweise PS5.
 
Kommt drauf an. Auch als Konsument muss man sich da die Frage stellen: Wie viel schwächer als die eigene Plattform sind die anderen Plattformen eventuell? :coolface:
CrossGen braucht ja auch kein Mensch hier.

Aus Sicht des Herstellers hatten wir das Thema zuletzt ja schon genug.
 
Also ich brauch keins von beiden ?
Wie du es sieht, lass ich dir.
Eins ist aber sicher. Sony ist weniger Multi als MS.
Persönlich Präferenz einzupflegen ändert nicht das deine Aussage falsch ist.
Sony dürfte sogar mehr Spiele an MS liefern als MS an Sony.
 
Zurück
Top Bottom