SoAD

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Hat wer von euch Toxicity von System of A down?? wenn ja welches lied findet ihr am besten?? nach meiner meinung haben die sich gebessert im Gegensatz zum ersten Album ! wie seht ihr das???
 
Is das eine Musikband?????? ja klAr isses!! und zu dem da über dir!!! DIE HABEN GERADE ERST ANGEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-08 20:51 ]</font>
 
was willst du mir damit sagen?? was hat das mit meiner aussage zu tuhn... linkin park hat auch erst ein album rausgebracht
 
Machine Head, Slipknot, Rage against the machine, incubus , koRn,deftones...

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-08 21:05 ]</font>
 
korn deftones sind cool aber slipknot sind mir zu blöd jder möchtgern hört die jetzt...wenn du richtigen deathmetal hören willst greif lieber auf six feet under oder cannble corps zu
 
ich höre kein Deathmetal! und dat mit jeder möchtegern is jawohl nen joke.. die typen sind leicht scheiße.. aber die mugge is janz gut besonders wenn man genervt is...
 
ich hör auch kein deathmetal dachte nur das eäre bei dir der fall weil du ja slipknot gut findest.
 
Zurück
Top Bottom