So wird das jahr 2003...

Wer wird Person des Jahres ?

  • Dieter Bohlen, is doch klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Osama Bin Laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • George W. Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uwe "Zico" Bindewald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jesus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Bratkartoffel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

MarshallBravestarr

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
962
Wagen wir doch mal einen Ausblick auf das nächste Jahr...

Das Jahr 2003 wird turbulent: Bis Mitte Mai passiert eigentlich gar nix, doch dann geht’s rund! Dank eines perfiden Regeltricks und der Intervention von RTL darf der FC Bayern München doch noch am Champions-League-Finale teilnehmen und besiegt dort Bayer Leverkusen durch ein irreguläres Tor mit 2-1. Daraufhin dreht Manager Calmund vollkommen durch und lässt sich am nächsten Tag gemeinsam mit Jürgen Möllemann per Fallschirm über der Wurstfabrik von Uli Hoeneß abwerfen. Die Zerstörungen sind so gewaltig, dass sofort ein Terroranschlag von Osama bin Laden vermutet wird und die komplette Infrastruktur in Deutschland zusammenbricht.
Kanzler Schröder wird just zu dieser Zeit von einer Affäre mit Schlagersternchen Michelle heimgesucht und muss sein Amt an CDU-Mann Roland Koch abtreten. Dieser will in dieser kritischen Lage George W. Bush in den USA besuchen, scheitert jedoch an den von Sicherheitsberater Arnie Schwarzenegger (ist nach Terminator III wegen seines tollen Auftretens von Bush persönlich sofort von der Leinwand weg verpflichtet worden) durchgesetzten obligatorischen Gen-Tests am Flughafen, weil bei ihm kein menschliches Leben festgestellt werden konnte. Was ist zu tun?
Helmut Kohl putscht und alles ist wieder gut. Der zweite Bringer ist Teil 2 der Dieter Bohlen Biographie. Hier erzählt Bohlen, wie Thomas Anders ihr gemeinsames Kind abtreiben musste, welchen Akkord er noch in der Hinterhand hat und warum Naddel zum Islam konvertiert ist. Auf der Frankfurter Buchmesse kommt es zum Showdown mit Günter Grass, dem Bohlen mittels seiner neuen Single die Sackhaare explodieren lässt. Bohlen wird Kulturstaatsminister und führt die Vielweiberei ein. Im Zuge neuer Terrorgesetze werden in den USA täglich live alle Menschen hingerichtet, die einmal an einer Döner-Bude gesichtet wurden. Kanzler Kohl findet die Idee gut und führt Exekutionen auch in Deutschland ein. Schäuble kriegt die Bremsen entfernt und Blüm stirbt beim Zwergenweitwurf.
Das geht der Bevölkerung dann doch zu weit und der mittlerweile durch eine Scheinheirat mit Hera Lind rehabilitierte Gerhard Schröder übernimmt wieder die Macht. Keiner muckt auf, denn die Erinnerungen an die dunklen Monate der Kohl-Diktatur sind noch zu frisch. Schröders 1. Maßnahme ist die Abschaffung des Euros als Zahlungsmittel. Die Ost-Mark wird in Gesamtdeutschland eingeführt. Die Inflation sinkt innerhalb kürzester Zeit auf 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahresniveau und der Wechselkurs zum US Dollar beträgt 1:5. Im sportlichen Bereich steigt Deutschland zur unangefochtenen Nummer 1 auf: Carsten Jancker wird Welttorschützenkönig (Achtung: Fiktion!), die deutschen Handballer werfen nur noch mit links und ein Zigarettenautomat aus deutscher Produktion besiegt Schach-Großmeister Kasparov in drei Lungenzügen. Die Menschen im Lande haben das schöne Gefühl, dass sie wieder wer sind und fackeln spontan die Telekomzentrale ab. Daraufhin erreicht der DAX ungeahnte Höchststände und zu Weihnachten kann Innenminister Schily aus den Erlösen jedem Bürger persönlich einen Gutschein für Teil 3 der Bohlen Biographie und eine Handfeuerwaffe überreichen. Ihr seht, ein schwieriges Jahr liegt vor uns allen. Doch mit der Aussicht auf wirtschaftlichen Aufschwung und an das nächst jährliche Weihnachten schaffen wir es.
 
lol, da haste dir ja echt mühe gemacht, gehört eher ins Fun oder?? :) :lol: :lol:
 
Ey, das is' lustig.
Satire ist kewl, is' doch Satire oda irre ich mich?
 
gäääääääääääääääääääääääää

Roland Koch wird Mondgesicht des Jahres ;)


.... net so rund ... aber soviele Krater ;)
 
Zurück
Top Bottom