So sieht the Getaway tatsächlich aus.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
1.jpg

2.jpg

4.jpg

7.jpg


Es ist ein schönes Spiel, allerdings nicht so toll wie ursprünglich angekündigt. Die Auflösung mancher Screenshots ist höher als das Spiel selber.
 
War ja klar....oder hat da jemand der die PS2 nur etwas näher kennt daran gezweifelt :lol:
 
Ey die PS2 is echt nicht schlecht, auch von der Hardware nicht. Zwar nicht so gut wie NGC und X-Box, aber dennoch gut. Man siehts an den PS2 Toptiteln...

Zum Thema: Yo, sooo prall sieht das echt nicht aus. Waren die vorherigen Screenshots geschönt bzw. gerendert? Hab das weitaus besser in erinnerung :-?
 
Natürlich gerendert! Die hatten ja 100% Anti Aliasing und mindestens 200MB Texturen
 
Also ich finde es sieht nach wie vor um längen besser aus als GTA3 :)
 
Das bei der PS2 die Spiele so scheiße aussehen liegt meiner Meinung nur an den mickrigen 4 MB Vram. Sonst paßt ja alles aber die Texturen sehen immer richtig scheiße aus.
 
Schaut richtig geil aus :D


wenn man dann noch bedenkt, dass die Konsole schon 2,5 jahre aufm Buckel hat. Wahnsinn!!!!! :o
 
Soviel gehype um die Grafik bei Getaway, und was ist jetzt, nicht mehr viel übrig! hahaha
Die PS2 gehört halt zum alten Eisen, sorry! :D
Ne du, da liegen ja Welten zwischen den alten und neuen Screens!
Aber ihr glaubt ja immer alles was euch Sony vorsetzt, schon blöd wenn man sich keine eigene Meinung bilden kann!
 
Naja... ich finds wie gesagt recht unspektakulär. Die Texturen sehen langweilig aus... Die hätten das um längen besser machen können (erinnert sich an die heeeerrliche grafik von MGS2 und FF10 sowie DMC)
 
wo ist den die quallitaet von den vergangender shots hin :lol:
das schaut ja richtig bescheiden aus
naja, selbst diese grafik ist fuer die ps2 verhaeltnisse nicht schlecht :D
 
Mobster schrieb:
Das bei der PS2 die Spiele so scheiße aussehen liegt meiner Meinung nur an den mickrigen 4 MB Vram. Sonst paßt ja alles aber die Texturen sehen immer richtig scheiße aus.

Ganz so einfach ist es nun aber doch nicht. Nur Entwickler, die keine Ahnung von der PS2 haben, würden es tatsächlich versuchen alle Texturen in die 4 MB zu quetschen.

Die PS2 erfordert eben neue Programmierstrategien. Wer wie aus dem PC Bereich einfach alle Grafiken auf einmal in den Grafikspeicher lädt, der wird auch auf der PS2 kein vernüftiges Spiel auf die Beine stellen können und zwangläufig scheitern. Man sieht es ja an den miesen Konvertierungen der PC Ego Shooter für die PS2.

Das eine gute Qualität (auch von PC Entwicklern) durchaus machbar ist, sieht man ja z.B. an Baldurs Gate - Dark Alliance.

Auch wenn die PS2 bereits knapp ein Jahr auf dem Markt ist, geht die Entwicklung nicht spurlos an ihr vorbei. Man schaue sich nur mal die ersten PS1 Spiele an und vergleiche sie mit den neueren PS1 Titeln. Es dauert eben eine Weile, bis die Entwickler alle Tricks und Kniffe kennen, um auch das letzte aus der Konsole herauszuholen. In diesem Sinne stehen ja auch die Entwickler für die anderen Konsolen noch am Anfang.
 
Belphegor666 schrieb:
Mobster schrieb:
Das bei der PS2 die Spiele so scheiße aussehen liegt meiner Meinung nur an den mickrigen 4 MB Vram. Sonst paßt ja alles aber die Texturen sehen immer richtig scheiße aus.

Ganz so einfach ist es nun aber doch nicht. Nur Entwickler, die keine Ahnung von der PS2 haben, würden es tatsächlich versuchen alle Texturen in die 4 MB zu quetschen.

Die PS2 erfordert eben neue Programmierstrategien. Wer wie aus dem PC Bereich einfach alle Grafiken auf einmal in den Grafikspeicher lädt, der wird auch auf der PS2 kein vernüftiges Spiel auf die Beine stellen können und zwangläufig scheitern. Man sieht es ja an den miesen Konvertierungen der PC Ego Shooter für die PS2.

Das eine gute Qualität (auch von PC Entwicklern) durchaus machbar ist, sieht man ja z.B. an Baldurs Gate - Dark Alliance.

Auch wenn die PS2 bereits knapp ein Jahr auf dem Markt ist, geht die Entwicklung nicht spurlos an ihr vorbei. Man schaue sich nur mal die ersten PS1 Spiele an und vergleiche sie mit den neueren PS1 Titeln. Es dauert eben eine Weile, bis die Entwickler alle Tricks und Kniffe kennen, um auch das letzte aus der Konsole herauszuholen. In diesem Sinne stehen ja auch die Entwickler für die anderen Konsolen noch am Anfang.

Komisch ist nur, das The Getaway von sony Europe programmiert wird
 
wirklich interessant was manche aus diesem thread machen... :rolleyes:

aus was für einer version stammen die screens und zu wieviel prozent ist diese fertiggestellt? die informationen wären vieleicht ganz nett um die screens im richtigen kontext abzuschätzen...
 
lass sie doch!
Die brauchen halt irgendetwas um ihren Neid abzureagieren! :lol: ;)


PS2is_the_best behauptet ja auch DC Spiele schauen viel besser aus und wären auf der :PS2: nicht möglich!

Dann ist mir schon klar das ihnen the gateway nicht gefällt :grin:

Aber vielleicht haben sie ja Glück und ds Game kommt in 2-3 Jahren aufm PC raus! Und ich hab sogar gehöhrt die Steuerung soll viel besser werden und die Grafik auch :lol: :rofl2:
 
Jay schrieb:
wirklich interessant was manche aus diesem thread machen... :rolleyes:

aus was für einer version stammen die screens und zu wieviel prozent ist diese fertiggestellt? die informationen wären vieleicht ganz nett um die screens im richtigen kontext abzuschätzen...

Aus der Aktuellsten, die ein Man!ac Redakteur in GB gespielt hat!
 
hehe .... also diese screens sehen doch schon glaubwürdiger aus .. wer glaubt die anderen screens entsprechen eher dem entprodukt, der hebe bitte mal die hand, damit ich ihn dann in ein paar monate auslachen kann ;).... also ich schätze mal, dass es vielleicht doch ne pc version geben könnte .. oder sony spielt im hintergrund schon mit einer ps3 ;) ..

aber für gerendert waren die screens beim letzten mal glaub ich auch nicht wirklich gut genug ...
 
Ich weiß garnich was ihr habt :???: Sieht doch goil aus find ich.Also des reicht doch wirklich an guter Grafik wenn das Game echt so ähnlich wie GTA3 wird.Dann spielt die Grafik nämlich Nebensache und das Gameplay im Vordergrund.
 
Ich weiß garnich was ihr habt :???: Sieht doch goil aus find ich.Also des reicht doch wirklich an guter Grafik wenn das Game echt so ähnlich wie GTA3 wird.Dann ist die Grafik nämlich Nebensache und das Gameplay im Vordergrund.
 
Zurück
Top Bottom