SNES-Spielewertungen (TOTAL, Maniac etc.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.871
Ich hoffe mal, das richtige Forum erwischt zu haben.

Weiss jemand zufällig, wie ich an Wertungen zu SNES-Spielen aus den damals gängigen Zeitschriften wie z.B. Maniac komme?

(Für mein neues Projekt wollte ich eine Vergleichstabelle mit Wertungen aus verschiedenen Magazinen zusammenstellen, so zum Vergleichen)

Die Wertungen der TOTAL! hab ich bereits (warte noch auf die Zustimmung des Webmasters der Site).

Oder hat zufällig hier jemand eine Tabelle etc.?
 
Danke, ja die Video Games war eine tolle Zeitung :)
 
Ich hoffe mal, das richtige Forum erwischt zu haben.

Weiss jemand zufällig, wie ich an Wertungen zu SNES-Spielen aus den damals gängigen Zeitschriften wie z.B. Maniac komme?

(Für mein neues Projekt wollte ich eine Vergleichstabelle mit Wertungen aus verschiedenen Magazinen zusammenstellen, so zum Vergleichen)

Die Wertungen der TOTAL! hab ich bereits (warte noch auf die Zustimmung des Webmasters der Site).

Oder hat zufällig hier jemand eine Tabelle etc.?

ich habe bis auf die 5-6 ausgaben aller man!ac hefte hier. solltest du im netzt nichts finden. schreib mir einfach ne liste mit spielen für die du ne wertung brauchst und ich suche die dann mal aus. hilfreich währe wenn es möglich ist, das erscheinungs jahr für das spiel zu nennen. die erste man!ac ausgabe geht ab november 93.

edit: habe gerade angeschaut, folgende ausgaben fehlen mir: 7'96, 8'96, 10'96, 11'96, 11'00, 12'00. sollte die jemand haben, würde ich die gerne abkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoob vielen dank für diese Seite wirklich wunderschön hat mich an meine schulzeit errinert als ich immer die Videogames kaufte =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom