Snake is back....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
12403image020060502autoko2.jpg

John Carpenter's "Die Klapperschlange" aka Escape from New York wird einen brandneuen Aufguss bekommen.

Die Story um einen zynischen Elitekämpfer in der Zukunft, der von der Regierung gezwungen wird, den US Präsidenten von der Hochsicherheits-Gefängnisinsel New York zu holen, wird sich dabei nicht großartig ändern.

Der neue Snake Plissken? Nicht Josh Holloway (Sawyer aus Lost), sondern Gerard Butler, der die Rolle nach dem großen Erfolg von 300 bekam.
1346li5.jpg

Den Film könnten sie als Spiel umsetzen. Fände das sowieso cool wenn das öfters mal gemacht würde, Riddick ist da momentan das einzige Beispiel was mir einfällt. Von diversen Disney/PixarDreamworks Kinderspielumsetzung natürlich nicht zu reden.

grim schrieb:
Den Film könnten sie als Spiel umsetzen. Fände das sowieso cool wenn das öfters mal gemacht würde, Riddick ist da momentan das einzige Beispiel was mir einfällt. Von diversen Disney/PixarDreamworks Kinderspielumsetzung natürlich nicht zu reden.

geplant und einen Cancel-Stempel kassiert... :shakehead:

Für mich ein total unnötiges Remake. Das Original ist kult und unantastbar, find sowas einfach scheiße, wenn Hollywood nix neues mehr auf die Reihe bekommt muss wieder einmal ein Klassiker dran glauben.

Noah schrieb:
Für mich ein total unnötiges Remake. Das Original ist kult und unantastbar, find sowas einfach scheiße, wenn Hollywood nix neues mehr auf die Reihe bekommt muss wieder einmal ein Klassiker dran glauben.

besser gut nachgemacht als schlecht neu erfunden. das z.Z. geistiges Vakuum herrscht in Hollywood dürfe mittlerweile eh jeder mitgekriegt haben.

Der Typ sieht Kurt Russel ähnlich, 300 habe ich nicht gesehen, hoffe der Kerl hat auch Charisma. Ich fand die Snake Plissken Figur nie so toll, weil nicht interessant imo. John Carpenter hat für mich nie einen wirklichen Hit gemacht. Die Escape Filme haben einen gewissen Unterhaltungswert, mehr nicht.

Kenneth schrieb:
besser gut nachgemacht als schlecht neu erfunden. das z.Z. geistiges Vakuum herrscht in Hollywood dürfe mittlerweile eh jeder mitgekriegt haben.

Der Typ sieht Kurt Russel ähnlich, 300 habe ich nicht gesehen, hoffe der Kerl hat auch Charisma. Ich fand die Snake Plissken Figur nie so toll, weil nicht interessant imo. John Carpenter hat für mich nie einen wirklichen Hit gemacht. Die Escape Filme haben einen gewissen Unterhaltungswert, mehr nicht.

"Das Ding" hat dir auch nicht gefallen?

@Topic
Man muss ja nicht gleich jedes Remake schlecht reden, bevor man es gesehen hat.
Das Dawn of the Dead Remake, zB, hat mir sehr gefallen, obwohl ich eher skeptisch war; und der Titel zudem noch sehr vom Grundton des Originals abgewichen ist.
Das Rollerball Remake hingegen... :oops: ;)

Naja, abwarten und Tee trinken halt.*g*

Tut mir leid, aber von gewissen Filmen sollte man einfach kein Remake machen. Mir ist es egal ob es gut oder schlecht wird, ich finds unnötig, Kurt Russel gehört in diesen Film und kein anderer. Ich finds einfach Schwachsinn.

Noah schrieb:
Tut mir leid, aber von gewissen Filmen sollte man einfach kein Remake machen. Mir ist es egal ob es gut oder schlecht wird, ich finds unnötig, Kurt Russel gehört in diesen Film und kein anderer. Ich finds einfach Schwachsinn.

ich schließe mich da mal an, kurt russel war einfach perfekt in der rolle.

aber erstmal abwarten wie sich Josh Holloway in der rolle macht,man sollte ihm ne chance geben

bin aber nicht gerade begeistert über das remake

Russel und Carpenter über das Remake:

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15616

so geil:

Also gibt es keine Chance für einen Cameoauftritt im neuen Film?

"Sch... drauf! Ich bin Snake Plissken!"

"Die Leute kommen auf mich zu und sagen, 'Du hast Snake Plissken gespielt', ich habe ihn nicht gespielt. Ich habe ihn erschaffen!"

Yeah, so siehts aus! :D

Denn wie es ein User aus dem Movie-Infos-Forum treffend sagte:

- Stallone ist Rocky (und natürlich auch Rambo)
- Ford ist Indy Jones (und natürlich auch Han Solo)
- Eastwood ist Dirty Harry
- Selleck ist Magnum
- ....

und KURT RUSSEL IST SNAKE PLISSKEN, DIE KLAPPERSCHLANGE!!!!

Wie es aussieht wirds wohl doch ein Prequel. Ich will lieber Teil 3, da gabs ja mal Pläne für ein Escape from Earth mit Russel.

Das auf jeden, aber mir und dem User gings einfach darum klarzustellen das gewisse Rollen auch nur von gewissen Darstellern gespielt werden dürfen. Aber ich sehe Eastwood auch lieber als "der Blonde", ist eben seine Paraderolle, obwohl ich Dirty Harry aber auch geil finde. ;)

Zurück
Top Bottom