Snack World: Die Schatzjagd - Gold

Rappyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.570
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich Mal einen aufgemacht.

Es sollte ja zumindest eine Handvoll Leute geben die das Spiel auch geholt haben.

Ich habe heute angefangen zu Spielen und bin sehr angetan :) Scheinbar gibt es Unmengen an loot und Dinge die man Farmen kann. Es erinnert mich tatsächlich an die DS Crystal Chronicles, welche zu meinen Lieblingsspielen für DS gehörten.

Ich habe bis jetzt 3 Stunden gespielt aber nur einen Snack gerade bekommen. Ich hoffe ein bisschen das die dropchance der Snacks generell niedrig ist, damit es sich besser anfühlt einen zu bekommen und man sich mit jedem etwas Auseinander setzen kann. Gibt nichts schlimmeres als zu viel "eventuell brauchbaren" loot gleichzeitig zu bekommen.
 
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich Mal einen aufgemacht.

Es sollte ja zumindest eine Handvoll Leute geben die das Spiel auch geholt haben.

Ich habe heute angefangen zu Spielen und bin sehr angetan :) Scheinbar gibt es Unmengen an loot und Dinge die man Farmen kann. Es erinnert mich tatsächlich an die DS Crystal Chronicles, welche zu meinen Lieblingsspielen für DS gehörten.

Ich habe bis jetzt 3 Stunden gespielt aber nur einen Snack gerade bekommen. Ich hoffe ein bisschen das die dropchance der Snacks generell niedrig ist, damit es sich besser anfühlt einen zu bekommen und man sich mit jedem etwas Auseinander setzen kann. Gibt nichts schlimmeres als zu viel "eventuell brauchbaren" loot gleichzeitig zu bekommen.
Heute Abend geht es los Beamer ist bereit. :)
 
Jetzt habe ich mir schon Tests von NintendoLife, NTower und NWR angesehen und im keinen wird gesagt, ob man nun lokal zu viert gemeinsam am TV zocken kann ?‍♂️
 
Jetzt habe ich mir schon Tests von NintendoLife, NTower und NWR angesehen und im keinen wird gesagt, ob man nun lokal zu viert gemeinsam am TV zocken kann ?‍♂️
Geht nicht

quelle:meine augen beim schauen auf die rückseite der hülle
 
Werds mir wohl auch iwann holen... aber später. Erst ma ist darksiders genesis für switch dran :)

@Kantholz pic it or didn't happen... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht geht stimmt auch nicht ganz. In einem anderem Review wurde gesagt das lokaler Multiplayer funktioniert... aber nur wenn man 2 Switches hat :ugly:
 
Sollte eigentlich Selbstverständlich sein das es geht, das Game ist auf den Multiplayer und Koop ausgelegt. Eine Frechheit dass das nicht geht. Und dann noch vollpreis verlangen
 
Sollte eigentlich Selbstverständlich sein das es geht, das Game ist auf den Multiplayer und Koop ausgelegt. Eine Frechheit dass das nicht geht. Und dann noch vollpreis verlangen

Hm, an sich ja. Aber da es sich ja um einen 3DS Spiel handelt, war dieser Code ja nie vorhanden, das hätte also alles noch programmiert werden müssen (wäre natürlich wünschenswert gewesen)
 
Das kann nicht deren ernst sein :coolface: Unten rechts steht dick und fett "Spiele mit Freunden im Mehrspielermodus - lokal oder online!" :roflmao:
Lokal ist bei switch aber auch die gängige bezeichnung fürs zocken mit 2 oder mehr switches nebeneinander OHNE internetanbindung... :/

Ist aber in der tat sehr schade. Meine freundin lässt sich gewiss bei dem preis nich überzeugen das spiel selbst zu kaufen.
 
Lokal ist bei switch aber auch die gängige bezeichnung fürs zocken mit 2 oder mehr switches nebeneinander OHNE internetanbindung... :/

Ist aber in der tat sehr schade. Meine freundin lässt sich gewiss bei dem preis nich überzeugen das spiel selbst zu kaufen.
Kauf du halt doppelt :coolface:
 
Ich zahl für darksiders genesis 10 euro weniger und bin relativ sicher, dass ich damit mehr spaß und am ende vielleicht sogar mehr spielzeit habe xD
Also neee :p darum snackworld auch gerne in nem sale mal xD
Da gibt man tips und du?!

giphy.gif
 
Also ich habe jetzt auch schon Mal paar Runden online gespielt und bin froh dass es so Problemlos geklappt hat. Die Missionen waren für Level 10 und wir haben es zu viert 13/12/5/7 gemacht und jeder ist glaube ich Mal down gegangen.

Die Schwierigkeit zieht Recht stark an, was das Farmen besserer Waffen / Upgrade-material erfordert. Ich habe aber trotzdem bisher keine Mission mehr als 3 Mal gemacht. Die Missionen sind außerdem von der Länge sehr variabel.

Edit: Das man bei einem Preis von 50€ (was auf Switch ja nicht vollpreis ist) stutzig ist kann ich nur bedingt verstehen. Es sieht auch nicht wirklich nach nem 3DS Port aus. Zumindest hätte mein 3ds das nicht gekonnt.

Gerade Nintendo-Games sind auch keine grafischen Meisterwerke und bei einem Spiel wie Snack-World geht es ja um das Gameplay an sich. Ich bin gespannt wieviele Stunden ich später auf der Uhr habe. Zudem gab es in Europa bisher kein älteres Snack-World oder?
 
Zurück
Top Bottom