Smackdown 5 in der Mache

Wie findet ihr Smackdown 4 Shut your mouth

  • Genial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besser als 3, aber nicht der Bringer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bestes Wrestlingspiel ever

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur was fr Wrestling Fans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raw ist besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
THQ hat nun bestätigt das es vermutlich ab November 2003 "WWE SmackDown 5" für die Plasystation 2 geben wird.

Es gibt dann viele neue Verbesserungen so will man z.b. die Backstage Bereiche überarbeiten und der Kampfmodus soll für mehr Realität sorgen, damit z.b. Leichtgewichte wie Rey Mysterio ein Big Show nicht slammen kann.

Im Saison Modus könnte ein neues System intregiert werden damit die Wrestler z.b. für ihre Kämpfe Geld erhalten und dann damit neue Kostüme gekauft werden können.

Derzeit ist noch nicht bekannt ob es vielleicht sogar ein Online Modus geben wird, damit könnten dann erstmalig Wrestlingfans über das Internet gegeneinander antreten.

Weitere infos erhaltet ihr natürlich hier bei uns im Newsboard.

Quelle: www.wwe-germany.com

*************
Naja, bis November ist es noch sehr lange hin.........
 
Naja, der Storymode beim 2er fand ich besser als beim dreier. Ich finde beim 3er ist die langzeit motivation irgendwo liegen geblieben. Aber auch im 2. ging die nach einen jahren (im spiel). Aber den 4er hab ich noch net gezockt, deshalb hab ich beim voting net mitgemacht. Aber smackdown 5, hmmmm mal sehen wie es wird.
 
Zurück
Top Bottom