Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

Danke für das Video. Schaut super aus und freue mich auf das Spiel. Die Collection war super spaßig. Würde gar soweit gehen und die 3 Sly-Spiele über die beiden Mario Galaxy-Teile stellen was den Spielspaß anbelangt. Auch wenn das wahrscheinlich niemand nachvollziehen kann.
 
Und nochmals Danke für das Video.
Erklärt mich für verrückt, aber das ist mein Most Wanted 2013. Freue mich wie ein Schnitzel, dass solche Spiele überhaupt noch entwickelt werden, auch wenn sie natürlich VKZ-technisch wenig Chancen gegen 0815-Shooter Nr. 38 haben.

Sanzaru scheint ein sehr symphatisches Team zu sein und ich habe vollstes Vertrauen, dass das Spiel super wird. Der ersten halben Stunde des Videos nach zu urteilen, sollte da nix schief gehen.

Größere Hubs, massig Sammelitems (Flaschen, Schätze, Safes, Masken und Kostüme), super Artstil, bekannte Charaktere mit an Bord und slytypischer Humor

Wird dank Cross-Play auf der Vita gespielt.
 
PAL Packshot:

811hBS7uMIL._AA1500_.jpg
 
auf pspking steht das die demo am 30. januar 2013 im deutschen store kommt
 
Vorbestellbar bei amazon für 49,95(PS3) / 44,95(Vita). Ein Bundle mit der Vita gibt es auch für schlappe 260 Euro.

Nach den erfreulichen Nachrichten über die US-Preise jetzt der Schlag in die Fresse für uns Europäer.

Wird importiert. Warum soll ich einen Monat länger warten und dafür mehr zahlen?

Edit: Das Spiel wäre mir zwar auch definitv Vollpreis wert, aber 45 Euro statt 30 Dollar finde ich mehr als dreist.
Falls das nur Platzhalter sein sollten, nehme ich alles zurück;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einfach mal getestet als Sony mit dem Titel 40€ CrossBuy und 20€ Vita und 15€ PSN VIta wie das auf die VKZ wirkung hat.
 
Sly Cooper: Thieves in Time kommt auch im Vita-Bundle

Am 27. März 2013 erscheint Sly Cooper: Thieves in Time für die PS3. Und für die PlayStation Vita, wie im Mai letzten Jahres bekannt gegeben wurde. Der Sony-Handheld wird für den neusten Auftritt von Sly Cooper auch ein Bundle spendiert bekommen. Wie so mancher aktuelle und größere Vita-Titel derzeit. Amazon bietet das Bundle für aktuell 260 Euro an.

Das Abenteuer des Jump’n Runs beginnt damit, dass Seiten des Buchs der Meisterdiebe fehlen. Ein wertvolles Werk der Meisterfamilie mit wichtigen Tipps rund um den perfekten Diebstahl. Sly geht daraufhin auf eine Reise durch die Zeit, um seine Vorfahren und die Geheimnisse der Cooper-Familie zu retten.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom