PS3/Vita Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
#63
Danke für das Video. Schaut super aus und freue mich auf das Spiel. Die Collection war super spaßig. Würde gar soweit gehen und die 3 Sly-Spiele über die beiden Mario Galaxy-Teile stellen was den Spielspaß anbelangt. Auch wenn das wahrscheinlich niemand nachvollziehen kann.
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
#66
Und nochmals Danke für das Video.
Erklärt mich für verrückt, aber das ist mein Most Wanted 2013. Freue mich wie ein Schnitzel, dass solche Spiele überhaupt noch entwickelt werden, auch wenn sie natürlich VKZ-technisch wenig Chancen gegen 0815-Shooter Nr. 38 haben.

Sanzaru scheint ein sehr symphatisches Team zu sein und ich habe vollstes Vertrauen, dass das Spiel super wird. Der ersten halben Stunde des Videos nach zu urteilen, sollte da nix schief gehen.

Größere Hubs, massig Sammelitems (Flaschen, Schätze, Safes, Masken und Kostüme), super Artstil, bekannte Charaktere mit an Bord und slytypischer Humor

Wird dank Cross-Play auf der Vita gespielt.
 
Seit
11 Sep 2012
Posts
380
#68
Nein würde nicht sagen dass du deshalb verrückt bist, ich freu mich auch extrem drauf :goodwork:
Ja das Spiel macht den Eindruck eines klassischen Slys, ich hoffe es verkauft sich gut genug um vielleicht ein weiteres Sanzaru Projekt zu ermöglichen.