Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

hm...

Sanzaru Games

haben bisher nur miese games gemacht... (ninja reflex ~50% , secret agent clank ~70% ) erstmal abwarten was daraus wird... (obwohl ich hoffe das sie bei einem PS3 game und noch dazu einem main teil mehr unterstützung der WWS bekommen...)

Immerhin haben sie auch die Sly Collection gemacht und die war alles andere als mies! :) Und da hatten sie auch genug Zeit die Serie ausgiebig kennen zu lernen, daher bin ich guter Dinge das das was werden könnte mit dem Nachfolger! Bungie hat auch nur Scheisse gebaut vor Halo, ums mal auf gut deutsch zu sagen. ;)
 
Immerhin haben sie auch die Sly Collection gemacht und die war alles andere als mies! :) Und da hatten sie auch genug Zeit die Serie ausgiebig kennen zu lernen, daher bin ich guter Dinge das das was werden könnte mit dem Nachfolger! Bungie hat auch nur Scheisse gebaut vor Halo, ums mal auf gut deutsch zu sagen. ;)

naja bei der sly collection stand das komplette game ;) ist ja nur ein port... solang die technische seite passt kann man da nicht viel falsch machen...

und halo... ob das ohne diese enormen werbekampagnen wirklich je so erfolgreich geworden wäre? :nix:
 
Oder anders formuliert: Würde heute überhaupt ein Spiel ohne entsprechender Werbung sich gut verkaufen. ;)

Ne also Thieves in Time wird zeigen, ob Sanzaru sich weiter steigern und verbessern kann. Man darf auch nicht übersehen, bei den entwickelten Spielen von Sanzaru würde ich bei einem Blick nur bei Secret Agent Clank mehr Freiheiten/Zeit in der Entwicklung sehen. Positiv stimmen kann, dass Sony Sanzaru erstmal die Sly Collection machen ließ und die Mädels und Jungs wohl jetzt ein besseres Verständnis haben können.

An sich wenn sie die Formel der Sly Serie beibehalten und nicht zu viel verrücktes anstellen, dann wirds ein grundsolider Titel. *hoff*
 
Nun eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht für ein doch AA Titel, das Budget für einen Triple A Titel wird Sony nicht bereitstellen. Die Zeitepochen und Ahnen Slys sind aber schon eine gute Idee, muss nur die Umsetzung stimmen.^^

Und im Februar erscheint doch ein Triple AAA JNR mit 1/3 der Jak and Daxter Collection. ;)
 
naja bei der sly collection stand das komplette game ;) ist ja nur ein port... solang die technische seite passt kann man da nicht viel falsch machen...

und halo... ob das ohne diese enormen werbekampagnen wirklich je so erfolgreich geworden wäre? :nix:

Ja, das weiß ich, sie haben es nur konvertiert. Aber dennoch haben sie dadurch jeden Winkel des Spiels, jedes Spielelement gesehen und kennen gelernt, sie wissen also was die Fans vom Nachfolger warten oder in welche Richtung es zumindest gehen sollte. ;)
 
Ja, das weiß ich, sie haben es nur konvertiert. Aber dennoch haben sie dadurch jeden Winkel des Spiels, jedes Spielelement gesehen und kennen gelernt, sie wissen also was die Fans vom Nachfolger warten oder in welche Richtung es zumindest gehen sollte. ;)

naja... bisher hat es leider nur in sehr sehr wenigen serien zu einem annehmbaren/besseren ergebnis geführt wenn nicht das ursprüngliche team daran gearbeitet hat ;) (um ehrlich zu sein fällt mir gar kein game ein wo dies der fall ist)
 
naja... bisher hat es leider nur in sehr sehr wenigen serien zu einem annehmbaren/besseren ergebnis geführt wenn nicht das ursprüngliche team daran gearbeitet hat ;) (um ehrlich zu sein fällt mir gar kein game ein wo dies der fall ist)
Resistance und God of War fand ich die PSP Teile gleich gut wie die PS3 teile
 
Resistance und God of War fand ich die PSP Teile gleich gut wie die PS3 teile

gos und vor allem coo <8<8<8<8<8<8

aber im grunde hat katana schon recht. man sehe:

spyro
crash bandicoot
call of duty is von iw auch immer eine liga besser
Gothic
knights of the old republic
neverwinter nights
fallout
far cry
etc.

machmal wird aber eine reihe dadurch "gerettet" z.b. tomb raider
 
Naja es kann schon auch funktionieren. Siehe NFS HP von Criterion oder DKCR von Retro bzw. Metroid Prime. #
Legacy of Kain fällt mir noch ein, dass auch ohne Silicon Knights prima funktionierte.

Das Problem ist viel eher oft so, dass die guten Serien einfach auch von genialen Studios gemacht werden und dann an weniger gute weitergegeben werden.

Wie das bei Sly aussieht, weiß ich nicht...wird die Zeit dann zeigen. Sanzaru hat abgesehen von Secret Agent Clank ja nix ernsthaftes oder ernstzunehmendes gemacht und ich denke für einen Mainchar gibt es weit dankbare Charaktere als Clank (;
 
Syphon Filter z.b auch. Wurde unter Sony Bend noch besser.
Wurde früher von 989 Studios entwickelt (heißen jetzt Sony San Diego)
 
Ich, als großer Sly-Fan, mach mir wegen Sanzaru Games keine großen Sorgen, von dem was man bisher gesehen bzw. gelesen hat, verstehen die Jungs, worauf es bei Sly gameplay-technisch drauf ankommt. Und in Sachen Story (und Fanservice) greifen sie die alten 3 Teile direkt auf, ohne die Dinge zu sehr zu verändern.

Beim Bossdesign orientieren sie sich an Sly 1 (welches die besten Boss-Fights hatte), beim Level- und Hub-Design an Sly 2 und 3 mit erhöhtem Fokus auf Vertikalität. Dazu neue Elemente wie die Kostüme und spielbare Ahnen. Zudem knüpft die Story direkt an Teil 3 an, bzw. verwirklicht ein Element, welches vermutlich von Sucker Punch ursprünglich nur als Gag gedacht war (Zeitreisen). Wenn man sich so verschiedene FanFics im Netz anschaut trifft es den Geschmack der Fans schon ziemlich gut und Sanzaru selber sind wohl auch große Fans der Reihe. Die alten Charaktere behalten sogar ihre Stimmen (nicht so ein Desaster wie bei inFamous 2...).

Und Sly unter Sucker Punch war nie AAA, weder vom Budget noch vom Produktionsaufwand. Für nichts anderes steht das nämlich. Die Qualität der Spiele selber war natürlich AAA³ :)
 
wer macht sich sorgen um das game? Bei der Sly Collection durften Leute von Sucker Punch helfen. Eher gesagt, Sucker Punch hat da mehr gemacht. Es gab mal ein Interview und wurde erwähnt, dass die Leute von Sanzaru Games viel von Sucker Punch gelernt haben. Also da mach ich mir weniger Sorgen ;)
 
wer macht sich sorgen um das game? Bei der Sly Collection durften Leute von Sucker Punch helfen. Eher gesagt, Sucker Punch hat da mehr gemacht. Es gab mal ein Interview und wurde erwähnt, dass die Leute von Sanzaru Games viel von Sucker Punch gelernt haben. Also da mach ich mir weniger Sorgen ;)

Bezog sich auf die Aussagen weiter oben. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass Sanzaru das hinkriegen.
 
So meinen Entwurf haben sie, mal sehen ob sie es nehmen. ^^
 
Zurück
Top Bottom