Skyforge

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
XNYuJ5h.png



[video=youtube;OcCigkLBtf0]https://www.youtube.com/watch?v=OcCigkLBtf0[/video]​


FAQ

Was ist Skyforge?
Skyforge ist ein Free-to-Play AAA Science-Fiction Fantasy MMO mit einem spektakulären Action-Kampfsystem, dessen Handlung in einer Welt spielt, in der Fantasy auf Science-Fiction trifft und uralte Mysterien neben topmodernen Technologien existieren. Skyforge transportiert die Spieler in ein überwältigendes Universum, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen angriffslustige Götter und ihre Armeen ankämpfen.

Wer entwickelt Skyforge?
Skyforge wird von Allods Team in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment entwickelt. Allods Team ist ein führendes russisches Spielentwicklungsstudio, dessen Entwickler ein gemeinsames Ziel verfolgen: ein Spiel zu kreieren, auf das sie stolz sein können. Allods Team gehört zur Mail.Ru-Gruppe. Beim letzten Projekt des Studios, Allods Online, handelte es sich um sein erstes großes russisches MMORPG, das in mehr als 15 Ländern auf den Markt kam. Zum harten Kern von Allods Team gehören Branchenveterane, die solche international anerkannten Spiele entwickelt haben wie Evil Islands, Etherlords, Silent Storm, Heroes of Might und Magic V. Mehr Informationen über Allods Team gibt es unter http://allodsteam.com/.

Obsidian Entertainment ist eines der weltweit führenden Rollenspielstudios, das seinen Sitz im sonnigen Kalifornien hat. Aktuell bildet das Studio ein Team aus erfahrenen Entwicklern, das an der Entwicklung von Klassen und Instanzen mitwirkt und die Anpassung des Spiels an westliche Standards unterstützt. Mehr Informationen zu Obsidian gibt es auf http://www.obsidian.net/.

Wie registriere ich mich für die Beta von Skyforge?
Zur Teilnahme an der Beta kann man sich auf der Skyforge-Website registrieren. Klickt auf der Hauptseite die Taste FÜR BETA REGISTRIEREN an und befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Welches Ziel verfolgt man in Skyforge?
Ein Gott zu werden! Skyforge macht es den Spielern möglich, den Weg eines Helden zu gehen - von einem neugeborenen Unsterblichen zu einem mächtigen Champion, der schließlich ein Gott wird und anderen großen Gottheiten ebenbürtig ist. Kämpft und erlangt Macht, um die Welt zu beschützen, die ständig von Angriffen bedroht ist. Versammelt eine Gruppe treuer Anhänger um euch, um eure Kräfte zu vergrößern und der beste Beschützer von Aelion zu werden!

Muss man bei Skyforge ein Abo abschließen oder etwas kaufen?
Skyforge ist Free-to-Play!

Wie viele Klassen wird es in Skyforge geben?
Für den Beta-Start sind 10-15 Klassen geplant, und es kommen neue Klassen dazu, wenn das Spiel live geht.

Welche Charakterklassen kann ich in Skyforge spielen?
Skyforge bietet eine riesige Auswahl an Spielklassen an, die selbst die erfahrensten Spieler beeindrucken werden. Außerdem wird es möglich sein, die eigene Klasse mit einem einzigen Klick zu wechseln! Skyforge ermöglicht es, verschiedene Rollen auszuprobieren und jede beliebige Klasse mit einem einzigen Charakter zu spielen und weiterzuentwickeln.

Werde ich meinen Charakter hochleveln können?
Skyforge hat ein einzigartiges nicht-levelbasiertes Aufstiegssystem. Dieses System ist vielschichtig genug, um wahrlich einzigartige Charaktere erschaffen zu können. Talente und Fähigkeiten werden im Atlas des Fortschritts freigeschaltet, der zahlreiche Möglichkeiten zur Vergrößerung des eigenen Einflusses und der Individualisierung des Charakters bietet.

Welches Kampfsystem wird in Skyforge eingesetzt?
Skyforge ist ein Actionkampf-MMO. Das Kampfsystem ist durch die herausragendsten Features der besten Action- und Kampfspiele inspiriert. Die beeindruckenden visuellen Kampfeffekte und die Egoperspektive mit optionaler direkter Zielauswahl ermöglichen es den Spielern, atemberaubende Schlagabfolgen und niederschmetternde Finalangriffe zu initiieren und ihre übermenschlichen Kräfte zu demonstrieren. Ihr werdet in dynamischen Kämpfen aufgehen, die sowohl spielerisch anspruchsvoll als auch unterhaltsam sind!

Wird Skyforge ein Grinder wie manch andere MMOs sein?
Nein. Die Spielmechanik ist einer Weise aufgebaut, die die Spieler nicht dazu zwingt, stundenlang monotonen Aktivitäten nachzugehen. Stattdessen wird es viele verschiedene Events geben, die für ständige Unterhaltung sorgen.

Wird es in Skyforge PvP geben?
In Skyforge kann man sehr leicht an verschiedenen PvE- und PvP-Aktivitäten teilnehmen. Fans von PvP dürfen sich sowohl auf kleinformatige Events als auch auf massive Schlachten freuen.

Videos:

[video=youtube;XMxIVWcZnGw]https://www.youtube.com/watch?v=XMxIVWcZnGw[/video]
[video=youtube;_AAjd7DbBUs]https://www.youtube.com/watch?v=_AAjd7DbBUs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;NPKSM5EI3Yw]https://www.youtube.com/watch?v=NPKSM5EI3Yw[/video]

neues class video :lick:
 
[video=youtube;wbppkvbYMWk]https://www.youtube.com/watch?v=wbppkvbYMWk[/video]

Entwicklerstudio Allods Team und Publisher My.com geben in einer Pressemitteilung zum kommenden MMORPG Skyforge neue Details zu den großen Events bekannt, die im Free-2-Play-Titel "Invasionen" genannt werden. Diese sind zeitlich begrenzt und bieten Zugang zu schweren Raids.

Über das Alarmsystem "Divine Observatory" wird man als Spieler in Skyforge informiert, wann immer eine "Invasion" stattfindet und es darum geht, den Planeten Aelion vor allerlei Monster zu schützen. Anfangs hat man es noch mit leichten Gegnern zu tun, je länger der Kampf andauert, desto schwerer werden die Herausforderungen - die Belohnungen wachsen aber auch mit und bieten so eine Entschädigung für die wilde Kämpferei. Sind die Wellen besiegt, so dürfen sich mutige Spieler dem Botschafter eines tödlichen Gottes stellen und diesen im Gefecht auf einem "Schiff der Aliens" besiegen. Sowohl Gegner als auch Räumlichkeiten auf dem Schiff können mitunter sehr bizarre Formen annehmen, die die Spieler zusätzlich verwirren sollen.

Schafft man auch diese Reise, warten am Ende Avatare mächtiger Götter auf die Spielergruppen - diese stellen sich den Herausforderern mit magischen Fähigkeiten, Fallen und Alien-Technologie. Doch siegreiche Gilden werden dafür auch mit Ruhm, Loot und vor allem einem Zugang zu einem besonderen Raid belohnt, der noch stärkere Gegner in sich birgt. Besiegt man den letzten Avatar, bekommt man einzigartige Gegenstände und einen temporären Bonus für den gesamten Server - eine Art "Goldenes Zeitalter" für Aelion.

Quelle
 
[video=youtube;r7F_HkLYBcw]https://www.youtube.com/watch?v=r7F_HkLYBcw[/video]
 
Wow, ich habe mir mal das erste Video angeschaut und musste nach einer Minute bereits wieder ausmachen, weil mir einfach nur noch schlecht bei diesem ganzen Marketing Geblubber wurde.
Unterm Strich bietet das Spiel also absolut nichts neues, bis auf die Tatsache, dass man seine Klasse ändern kann. Super. Macht man im Kern in jedem anderen MMO ebenfalls.
Und wieviel PR allein schon aus diesem Satz heraus trieft ...
Skyforge ist ein Free-to-Play AAA Science-Fiction Fantasy MMO mit einem spektakulären Action-Kampfsystem, dessen Handlung in einer Welt spielt, in der Fantasy auf Science-Fiction trifft und uralte Mysterien neben topmodernen Technologien existieren.

Ekelhaft.
 
Wow, ich habe mir mal das erste Video angeschaut und musste nach einer Minute bereits wieder ausmachen, weil mir einfach nur noch schlecht bei diesem ganzen Marketing Geblubber wurde.
Unterm Strich bietet das Spiel also absolut nichts neues, bis auf die Tatsache, dass man seine Klasse ändern kann. Super. Macht man im Kern in jedem anderen MMO ebenfalls.
Und wieviel PR allein schon aus diesem Satz heraus trieft ...


Ekelhaft.

Seh ich auch so. Ein Entwickler betitelt das eigene Spiel als AAA Game. Ja ne :lol:

Fand Allods Online für ein F2P MMO allerdings recht gut.
 
[video=youtube;reb8VQaq_Oc]https://www.youtube.com/watch?v=reb8VQaq_Oc[/video]

am 16. startet die open beta, atm kommt man schon durch founder pack rein :scan:
 
Skyforge ist mittlerweile auch für PlayStation 4 im Early-Access erhältlich, bis es offiziell am 11. April für alle öffnet. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. :)

Thread könnte verschoben werden?
 
Skyforge ist mittlerweile auch für PlayStation 4 im Early-Access erhältlich, bis es offiziell am 11. April für alle öffnet. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. :)

Thread könnte verschoben werden?

Ich dachte gerade als ich den Thread in der "Was ist neu?" - Sektion entdeckte und raufklickte: "Sieht gut aus. Schade das es nicht für Konsole ist."

:kruemel:
 
Ich dachte gerade als ich den Thread in der "Was ist neu?" - Sektion entdeckte und raufklickte: "Sieht gut aus. Schade das es nicht für Konsole ist."

:kruemel:

Skyforge soll auf PC ja ziemlich gestorben sein nach paar Updates im Jahr 2016. Jetzt mit Controller spielt es sich auf PS4 jedenfalls ganz gut und schaut auch gut aus für ein MMORPG. Finds ganz nett für zwischendurch. Synchro ist nur mies und nicht Synchron, aber Gameplay passt. 13 Klassen, zwischen welchen man immer wechseln kann. ;)
 
Zurück
Top Bottom