3DS Sky Knight Rodea [Prope]

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich ThePlaya teilweise beipflichten: Es erinnert definitiv an Sonic. Nur nicht unbedingt an ein schlechtes Sonic.
 
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich ThePlaya teilweise beipflichten: Es erinnert definitiv an Sonic. Nur nicht unbedingt an ein schlechtes Sonic.

Inwiefern erinnert es an ein Sonic? Aber schon die 3D-Teile, oder, weil die Genesis-Teile sehe ich in dem Trailer in keiner Weise :-?
Hat aber was von Secret Rings. In... großflächig und frei. Wirkt auf alle Fälle sehr durchdacht und spaßig :)
 
Ist für mich ein wenig wie eine Sonic, Nights, Sin & Punishment Mischung mit Titanen aus Castlevania.
Solange nur Ansatzweise ein solch guten Soundtrack wie Nights hat, steigt es schon mal in meinem Interesse.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=pTKygRJ8oAE[/video]
Eines meiner ersten Games, welches einen Soundtrack mit Sprache hatte. Immer noch eine schöne Erinnerung!
 
Zurück
Top Bottom