PS5/XSeries/PC Skull and Bones

Schade eigentlich, hatte es von Beginn an auf meiner Liste - Sea of Thieves hatte mich nicht abgeholt - und das einzig andere für mich Interessante Piratenspiel welches ursprünglich auch für die 360 erscheinen sollte(Ravens Cry) war wohl ein ziemliches Fiasko.
 
Ich rechne bei dem Game eh mit nix....Rebranding macht noch kein fertiges Game....
 
Seh ich mich derzeit gar nicht... aber mal abwarten.

Generell lösen bei mir in letzter Zeit UbiGames einfach nur Langeweile aus... imo sieht irgendwie obwohl unterschiedl. Games und Settings am Ende alles gleich aus...so auch hier.

Die Szenen könnten auch aus Black Flag stammen...
 
Keine Switch, kein Interesse. Die sollen mal eine gute Pirates of the Caribbean - Versoftung machen. Das Game damals für die Xbox fand ich schon spaßig.

51AKZ4GBRBL.jpg


Hatte zwar mit den Filmen nichts zu tun, war aber dennoch cool. Piraten Games gehen eigentlich immer. Von der Piratenbraut hätte ich auch gerne ein Game gespielt, aber das Filmstudio ist nach dem Flop pleite gegangen. :ugly: Der Film war aber dennoch gut. Oh, ein Game gab es dazu ja doch. :coolface:


Aber mal sehen wohin der Weg mit Skull and Bones geht. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Switch - Umsetzung?

skull-bones_6178771.jpg
 
Oh Gott! Dann kann man sich ja vorstellen was für nen Bug Release das mal wieder wird und derzeit 4000-6000Menschen am crunchen sind :rolleyes: Meilensteine verpasst, Beta verschoben wegen schlechten Entwickler Build derzeit, Release von Sommer auf Herbst verschoben und das Spiel erscheint jetzt nur in 2022, das sonst staatliche Gelder flöten gehen wohl …. Bravo, da kommt ne Meta Bombe auf und zu geschippert :lol2:

 
Joa, wenn der Bericht stimmt, dann muss man sich fast auf das Schlimmste gefasst machen. Auch keine schöne Situation für die Entwickler. =/

Keine Switch, kein Interesse. Die sollen mal eine gute Pirates of the Caribbean - Versoftung machen. Das Game damals für die Xbox fand ich schon spaßig.

51AKZ4GBRBL.jpg


Hatte zwar mit den Filmen nichts zu tun, war aber dennoch cool. Piraten Games gehen eigentlich immer
Ich glaube, dass du keine Pirates of the Caribbean Versoftung sehen wirst. Disney hatte Pläne ein neues Pirates of the Caribbean Spiel entwickeln zu lassen, kam dann aber zu dem Entschluss, dass man gegen Sea of Thieves untergehen würde und hat sich stattdessen bei Rare gemeldet und ihnen angeboten, dass Pirates of the Caribbean in Sea of Thieves kommt - was dann auch geschehen ist.

Bleibt dir nur, die Pirates of the Caribbean Story in Sea of Thieves zu spielen. ;) Aber generell wären weitere Piraten Spiele gut.
 
Zurück
Top Bottom