PS5/XSeries/PC Skull and Bones

Switch-Mode.jpg

Das ist schon heftig mMn. Was soll man da wählen?
 
Ich hoffe sie nehmen die ganzen hübschen Assets, schicken sie an Ubi Quebec, und lassen dort dann nach AC Red ein Skull&Bones 2 Piraten Action RPG machen. Dann bekämen wir ein schönes Piraten Game, und die Ubi Hater können sich über "reused assets" beschweren. ;)
Die Verschwendung an schönen Schiffs Models schmerzt.
 
Ich hoffe sie nehmen die ganzen hübschen Assets, schicken sie an Ubi Quebec, und lassen dort dann nach AC Red ein Skull&Bones 2 Piraten Action RPG machen. Dann bekämen wir ein schönes Piraten Game, und die Ubi Hater können sich über "reused assets" beschweren. ;)
Die Verschwendung an schönen Schiffs Models schmerzt.

Könnte mir vorstellen, dass man da viele Assets für das Remake von AC Black Flag (weiter) nutzt … mal schauen ✌️.
 
Könnte mir vorstellen, dass man da viele Assets für das Remake von AC Black Flag (weiter) nutzt … mal schauen ✌️.
Zumal das, wie ich gerade nachgelesen habe, vom Skull&Bones Studio (Singapur) gemacht werden soll. Gott steh uns bei. ;)

Mich persönlich jucken Remakes wenig, ich hätte wirklich gern ein modernes Piraten Game von Ubi. Odyssey hat sich eh teilweise so angefühlt, nur mit Griechenland Skin. ;)

Das Thema würde für ein Spiel so viel hergeben, man braucht sich nur Black Sails anschauen.
Von der politischen, moralischen Seite für mögliche Stories, bis hin zum Gameplay (Fraktionen, Informations-Beschaffung, Spionage, Heist-Planung, Flotten-Aufbau ... da wäre so viel möglich).
 
Zurück
Top Bottom