Singularity [X360, PS3, PC]

Der Thread ist zu früh dran, da es quasi keine Informationen gibt. ;-)
 
Man könnte es eine Mischung aus Bioshock und Timeshift nennen - aber gerade deswegen sieht es gut aus. Ich bin schon gespannt, was daraus wird ^^
 
Ich weiß net. Ich finds bisher irgendwie recht 08/15.
Würd mich net wundern, dass hier nur nen mittelmäßiger Shooter rauskommt, auch wenn Ravensoft es entwickelt.
 
bin ziemlich angetan von dem Titel - und die Story scheint auch gut zu werden. Auf www.mir-12.com wird eine komlexe Story angedeutet^^ Hoffe die Rätsel in dem Game wiederholen sich nicht zu oft und die allgemeinen Zeitreisen sind gut ins Gameplay integriert.
Ist schon bekannt, wann der Titel erscheint? Sieht ja ziemlich fortgeschritten aus.
 
Lol... schon vor zwei Jahren hat sich Fünfer nur lächerlich gemacht, denn wer schreibt denn bitte No Wii in den Threadtitel? xD

Gametrailers ist übrigens derzeit unheimlich lahm. Ob die schon E3 Videos hochladen, aber nur noch nicht freischalten dürfen? Kann ich mir gut vorstellen!

Spiel sieht interessant aus, aber knapp 2 Wochen vor Release immer noch keine Tests ist echt seltsam.
 
Lol... schon vor zwei Jahren hat sich Fünfer nur lächerlich gemacht, denn wer schreibt denn bitte No Wii in den Threadtitel? xD

Gametrailers ist übrigens derzeit unheimlich lahm. Ob die schon E3 Videos hochladen, aber nur noch nicht freischalten dürfen? Kann ich mir gut vorstellen!

Spiel sieht interessant aus, aber knapp 2 Wochen vor Release immer noch keine Tests ist echt seltsam.

Habs noch vorbestellt. Wenn keine Tests in den nächsten Tagen erscheinen werd ichs abbestellen.
 
Hat noch keiner das Spiel? Mich würde es interessieren, was ihr von dem Spiel haltet. Den 4Players Test im 60er Bereich halte ich nicht für aussagekräftig. Tests von 4players sind immer so eine Sache. Mich würde es interessieren, was ihr so von dem Game haltet. Die Trailer sahen ja ganz nett aus.
 
Ich habe das Spiel jetzt durch - und war positiv überrascht. Ok, es ist jetzt nicht der Super-Shooter aus der ersten Reihe. Ich bin eigentlich mit gedämpften Erwartungen herangegangen.

Aber das Spiel mit den Zeitparadoxen entwickelt sich mit der Zeit immer mehr bis zum Showdown am Ende.

Grafisch spielt es zumindest am PC auch in der Oberklasse und es sind recht abwechslungsreiche Szenarien dabei.

Mir hat es Spaß gemacht.
 
zock das game auch grad, man sollte es nicht unbeobachtet lassen, ist nen klasse spiel. rein zocken lohnt sich.


vieleicht sind die ersten 10 min lanweilig, doch wen man den handschuh hat fängt es richtig an.
 
Zurück
Top Bottom