Singstar-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich finde Singstar

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • mig

• schlecht

• habs nie oder nur kurz gespielt, finds aber scheisse

• noch nicht gespielt, interessiert mich aber

• Stimmen insgesamt
    0
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

da auf Seite 1 hier im PS2-Forum kein Thread dazu existiert, sehe ich es als meine Pflicht an, diesem Spiel einen zu errichten ;-)

Aloso, um einfach mal anzufangen:

Eben grad vorhin hab´ich endlich die 9000er-Marke geknackt^^
Bin jetzt ein Singstar ^^
hehe
Hab im Duell gleichzeitig mit meinem kleinen Bruder "Superstar" von Jamelia gesungen, und das war so geil, weil wir beide zum 1.Mal über 9000 Punkte geschafft haben.
Nur hatte er 9050 und ich 9070 Punkte ^^

Haben danach gleich nochmal gesungen ,und hab dann mit 9250 Punkten total geownt *g*

Dazu muss gesagt werden:

Wir spielen immer auf einfach.
Ich hab mal mittel und schwer ausprobiert, und das ist irgendwie total der Schmarrn, die Leisten huschen blitzschnell weg, Punkte gibts fast keine...seltsam irgendwie.
Aber ich denke, die meisten spielen auf leicht, zumal der Karriere-Modus einem ja auch auf leicht begegnet.

Aber zum Spiel zurück:

Es regt mich ehrlich gesagt auf, dass ich es bei diesem Titel geschafft hat, über 9000 zu kommen, denn toll find ich das Lied nicht wirklich ^^
Aber mit "Complicated", "Eternal flame", "Footballs coming home" und "Steh auf" bin ich knapp dran;-)

also,
Leutz,
ihr dürft schreiben

cya,
Fauli

PS: Ist das eigentlich mein erster Thread im PS2-Forum? ;-)

@Fauli:
Wir wollen unbedingt Fotos und Hörproben von deinen Gesangskünsten!

Ahoi,

sorry, ich hab leider echt kein Equipment dazu ^^

Ausserdem, dann entdeckt mich noch irgendson Plattenproduzent, und ich kack mir dann vor nem Millionenpublikum in die Hose, nein danke :P :D

Also, hier haben doch noch andere Singstar!!

cya,
Fauli

ist auch nix für mich... mag keine musikspiele (außer amplitude)...

mein rotes Mikrofon war nach fünf Minuten kaputt, hab jetzt ein anderes ausgeliehen, werd noch umtauschen gehen...

Superstar und Pretty Woman sind meine besten Lieder, bin aber nicht so gut wie du; bei 8500 ist Endstation....

das spiel reizt mich übelst, das wäre sogar das perfekte Spiel um mit meiner Freundin zu zocken!! :D

Hätte ich im Moment Geld, würd ich mir erstmal EyeToy besorgen, danach Singstar - Einfach geniale Partyspiele...
Und Singstar ist schönes Karaoke, find ich wirklich zum Brüllen komisch :lol:

@mFauli: Probiers noch mal mit Jamelias Lied auf den von dir genannten höheren Schwierigkeitsstufen, wenn du dort eine ähnlich hohe (?, keine Ahnung, ob das hoch ist...) Bewertung bekommst, können wir über das SuperStar-Thema noch einmal reden ;)

wie läuft das eigentlich mit den Punkten ab . Für was bekommt man Punkte ?! Habe es überlegt mir auch zu kaufen für Parties oder so .

EyeToy + Singstar ist das bisher geilste Partyspiel. :lol:
Seit letzten Donnerstag versammeln sich hier immer etwa sieben Leut und grölen um die Wette, das ist soo geil :D .
Besonders weil man nach dem Lied noch die sogenannten EyeToy-Bilder anschauen kann, da hört (und sieht) man die Höhepunkte des Lieds, aber nur den Gesang ohne den Rest.
Bei "Bilder von Dir" hab ich vorgestern Stagediving gemacht und ne Latte von meinem Ausziehsofa ist gebrochen :( .
Also, Singstar kaufen, zwei bis fünf Kästen Bier organisieren und ab geht die Post!

Ich finde die Idee genial, allerdings stören mich 2 Faktoren:
1. Ich will die englische Version mit "I belive in a thing called love" von The Darkness, nicht die deutsche Version.
2. Ich hab bisher immer nur Aufnahmen gesehen, wo die Original-Stimme mit drauf war. Ich würde aber lieber nur zu den Instrumenten singen, nicht den Sänger doppeln.

El Barto schrieb:
Ich finde die Idee genial, allerdings stören mich 2 Faktoren:
1. Ich will die englische Version mit "I belive in a thing called love" von The Darkness, nicht die deutsche Version.
2. Ich hab bisher immer nur Aufnahmen gesehen, wo die Original-Stimme mit drauf war. Ich würde aber lieber nur zu den Instrumenten singen, nicht den Sänger doppeln.
Zu 1.: Dafür gibt es doch Bro'Sis, Die Fantastischen Vier, Falco, Laith Al-Deen, Lightning Seeds (EM-Aktuell, sozusagen), NoAngels, Patrick Nuo, Peter Schilling und die Toten Hose (Also 2/3 davon :sad5: :evil2: :cry4: :cry3: )
Zu 2.: Zwei Worte:
K-A-R-A-O-K-E - B-A-R ;)

Ja toll, Ich dachte Sing Star wäre ne Karaoke-Bar für´ Wohnzimmer...
Naja, ich hab ja noch meine CoverBand. ;)

Mein Rekord war übrigens 9270 bei Footballs Coming Home (heute aufgestellt, mein Kumpel hatte 8900 und noch ein paar zerquetschte).
Gibts eigentlich noch einen Rang über SingStar?

Ahoi,

JayJay schrieb:
Mein Rekord war übrigens 9270 bei Footballs Coming Home (heute aufgestellt, mein Kumpel hatte 8900 und noch ein paar zerquetschte).
Gibts eigentlich noch einen Rang über SingStar?

Hm, bei "Footballs coming home" erwisch ich meistens das "it´s" nicht, ka, warum.
Aber da werd´ich morgen mal Superstar nochmal singen, kann ja nicht angehen,dass jemand 20 Punkte mehr hat als ich ^^

Und nein, ich glaub, nach Singstar gibts nix mehr.
Hm, evtl., wenn man volle 10000 hat, aber das schafft keiner, das schafft IMO nichtmal der Original-Interpret.

cya,
Fauli

Hä, Hä, hab gerade die Singstar-Werbung gesehen; Gar nicht mal so unlustig :D

Ahoi,

hab vorhin 9460 bei Superstar geschafft, hab aber schlecht gesungen ,da muss noch mehr drin sein ^^

cya,
Fauli

Argh, und ich dachte, meins wäre unschlagbar.. :( Aber in der Endphase des Songs bin ich auch immer etwas schwach, deshalb gebe ich nicht auf :) .

Zurück
Top Bottom