Sind wir Gamer Arschlöcher?

Sind Gamer wirklich Arschlöcher?

  • Definitiv ja

    Stimmen: 34 33,7%
  • Ich denke schon

    Stimmen: 14 13,9%
  • Das kann man nicht pauschalisieren

    Stimmen: 33 32,7%
  • Ich glaube nicht

    Stimmen: 3 3,0%
  • Absolut nein

    Stimmen: 7 6,9%
  • Ich habe nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 4 4,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 6 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    101
Du findest es also feierlich, wenn man ALLEN die eine schlechte Bewertung abgeben PAUSCHAL unterstellt, das Spiel nicht gespielt zu haben und eine Haterwertung abgeben? Und nicht jeder kann sich gut artikulieren um ein richtiges Reviews zu verfassen.
Nicht jede schlechte Wertung ist eine Hater-Wertung.
Ein Wertung mit purem Rant (also ohne argumentative Substanz) und 'ner schlechten Wertung ist 'ne Hater-Wertung.

Und ja, das sollte man auch für Fanboy-Wertungen anwenden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mir ansehe, wie Spiele in letzter Zeit beim "User Score" zerrissen werden, würde ich sagen: Ja.

Also sind alle schlechten Bewertungen immer blanke Haterwertungen? Also kann ein Spiel gar nicht schlecht sein?! Nur weil es ein paar Hater gibt, sollte man anderen ihre ehrliche Meinung nicht absprechen. Hab Reviews gelesen und kann verstehen wenn man von Pokemon LG enttäuscht ist.

Nicht jede schlechte Wertung ist eine Hater-Wertung.
Ein Wertung mit purem Rant (also ohne argumentative Substanz) und 'ner schlechten Wertung ist 'ne Hater-Wertung.

Und ja, das sollte man auch für Fanboy-Wertungen anwenden.

Aber Amazon löscht alle schlechten Wertungen und stempelt sie als Haterwertungen ab und du verteidigst das!
 
Du findest es also feierlich, wenn man ALLEN die eine schlechte Bewertung abgeben PAUSCHAL unterstellt, das Spiel nicht gespielt zu haben und eine Haterwertung abgeben? Und nicht jeder kann sich gut artikulieren um ein richtiges Reviews zu verfassen.
Man kann konstruktive Kritik äussern das was du leider nur sehr selten schaffst.
Du redest von objektivität und der Meinung anderer Personen. Leider geht es dir nur um deinen persöhnlichen Feldzug gegen Nintendo. Das ist schade aber wir CW User wissen das gut einzuschätzen bei dir. :)
 
Nö, tu ich nicht. Nochmal lesen bitte ;).
Ja, dann hab ich dich falsch verstanden. Hab Amazons Vorgehensweise kritisiert, daraufhin hast du mich kritisiert. Und du meinst sowas wie das hier https://reviewmeta.com/

Amazon sollte gar nix unternehmen. Wer den Kundenbewertungen nicht traut soll sie einfach auf reviewmeta filtern lassen anstatt Zensur zu fordern. Nicht jeder hat Bock seine Meinung zu begründen. Ich würde Pokemon LG nach allem was ich gelesen habe auch mit einem Stern bewerten (tue ich aber nicht, weil ich nur bewerte was ich zocke). Im Pokemon-Thread habe ich auch viel Hate mitbekommen, von Leuten die das Spiel jetzt plötzlich schönreden.

Man kann konstruktive Kritik äussern das was du leider nur sehr selten schaffst.
Du redest von objektivität und der Meinung anderer Personen. Leider geht es dir nur um deinen persöhnlichen Feldzug gegen Nintendo. Das ist schade aber wir CW User wissen das gut einzuschätzen bei dir. :)

Konstruktive Kritik bedeutet auf einen Missstand hinzuweisen UND einen Vorschlag unterbreiten wie man diesen Missstand beseitigen kann. Genau das habe ich getan, ergo ist meine Kritik konstruktiv. Und die Kritik ist objektiv, weil das was ich sage ganz generell für Amazon-Bewertungen gilt. Nur geht es hier halt um Pokemon.

@DeathSephiroth was soll ich nicht ernst meinen? Das es Leute gibt die tatsächlich der Meinung sind, dass Pokemon LG schlecht ist? Doch, das mein ich ernst.
 
In einer Tiergesellschaft würde so etwas nicht passieren. Ergo... Menschen sind A -Löcher. :niatee:
Ja, Tiere sind zu dumm um Arschlöcher zu sein. Im Gegensatz zu uns Menschen töten sie z.B. nicht aus niederen Beweggründen, sondern i.d.R. nur um ihr Überleben zu sichern. Und dieser Wal hat so viel Plastikmüll gefressen, weil wir Menschen einfach scheiß Egoisten sind und Lebensräume anderer nicht respektieren sondern wie Dreck behandeln. Im Internet tun dann alle einen auf betroffenen Gutmensch, um im gleichen Augenblick Plastikmüll zu kaufen... und dann jammern sie wenn die EU diesen Müll verbieten will.
 
@Striko ein wenig Selbstkritik würde dir nicht schaden. BITTE beschäftige dich mit Programmiersprachen und bastle uns ein einfaches Minesweeper. Du magst sehr selbstbewusst auftreten leider basiert deine Meinung auf Selbstüberschätzung das ist sehr schade. :) Du sprichst auch immer von ALLE denken so aber leider bist du hier der einzige der gegen Windmühlen kämpft. :)

@Avi das ist traurig. :mad:
 
@Striko

Dass du hier gegen amazon schießt, statt gegen trollkommentare :ugly:
Und dann noch quatsch erzählen, dass amazon die kommentare löscht. Es steht explizit "ausblenden" und, dass man die immer noch finden kann, wenn man danach sucht.

Normal geb ich auch mehr auf userscore als auf reviews... aber was da abgeht, ist nicht mehr feierlich oder glaubwürdig. Ich war selbst extrem skeptisch bei den teilen, habs nu aber durch (story) und fand es ziemlich gut, dafür, dass es eben nich die neue gen sondern ein spin off artiges remake ist. Allgemein... die angeblich schlechten meinungen zum spiel konnte man sich doch wunderbar vorher schon bilden... glaubst echt, dass so viele das spiel dann kaufen bzw. Sich null vorher informiert haben und dann so böse überrascht werden, dass sie sich überall anmelden und 0er wertungen raushauen? :ugly:


Nachtrag...

Alter... nimm das mit tiere = zu dumm zurück, sonst dreh ich echt gleich am rad -.- wenn du dich so richtig unbeliebt machen willst, schaffst es genau mit diesen kommentaren, die beweisen wie scheiße ihr menschen einfach seid.
Funfact: mensch = tier.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Striko

Dass du hier gegen amazon schießt, statt gegen trollkommentare :ugly:
Und dann noch quatsch erzählen, dass amazon die kommentare löscht. Es steht explizit "ausblenden" und, dass man die immer noch finden kann, wenn man danach sucht.

Normal geb ich auch mehr auf userscore als auf reviews... aber was da abgeht, ist nicht mehr feierlich oder glaubwürdig. Ich war selbst extrem skeptisch bei den teilen, habs nu aber durch (story) und fand es ziemlich gut, dafür, dass es eben nich die neue gen sondern ein spin off artiges remake ist. Allgemein... die angeblich schlechten meinungen zum spiel konnte man sich doch wunderbar vorher schon bilden... glaubst echt, dass so viele das spiel dann kaufen bzw. Sich null vorher informiert haben und dann so böse überrascht werden, dass sie sich überall anmelden und 0er wertungen raushauen? :ugly:


Nachtrag...

Alter... nimm das mit tiere = zu dumm zurück, sonst dreh ich echt gleich am rad -.- wenn du dich so richtig unbeliebt machen willst, schaffst es genau mit diesen kommentaren, die beweisen wie scheiße ihr menschen einfach seid.
Funfact: mensch = tier.

Trollkommenatre sind genau so nervig wie Fanboy-Kommentare. Und ob Amazon ausblendet oder löscht macht keinen großen Unterschied. Wie gesagt, jeder der den Kundenbewertungen nicht traut kann sie filtern lassen. Und es werden ja NICHT NUR Haterbewertungen gelöscht oder ausgeblendet, sondern alle negativen Bewertungen und den Käufern wird einfach eine Hatewertung unterstellt, obwohl viele einfach nur ihre ehrliche Meinung äußern.

Kann dir ein Beispiel nennen wieso Pokemon LG einfach nur schlecht ist, dafür muss ich das Spiel nicht einmal gespielt haben:

Nehmen wir den Koop-Modus. Ein Spieler kann jederzeit als Koop-Partner im Spiel einsteigen. Eigentlich eine tolle Sache. Das Problem ist aber, dass das Spiel NULL darauf angepasst wird. Man kämpft plötzlich 2 gegen 1 weil die Gegner nicht angepasst werden wtf der zweite Spiele kann aus dem Bildschrim verschwinden und hat dann keine Ahnung wo er ist, weil das nichtmal mit einem Pfeil angezeigt wird oder so. Der zweite Spieler kann NULL mit der Spielwelt interagieren... nur Pokbälle werfen und kämpfen... das ist Spieldesign aus der Hölle. Jedes andere Spiel wäre für sowas abgestraft und verrissen worden.

Zum Nachtrag. Bin ein großer Tierfreund und hab selber Haustiere. Aber ich bin auch Realist. Sie sind nicht intelligent genug um Arschlöcher zu sein. Das ist keine wertende Aussage, das ist so.
 
Zurück
Top Bottom