SimCity 4 - Der Modding Thread

KingThorgal

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2007
Beiträge
10.479
PSN
KoljaKing
Da mit SimCity 5 anscheinend doch nicht der erwartete Kracher kommt, bin ich nun wieder zu dem guten alten SimCity 4 zurückgekehrt.
Wie schon im SC5 Thread erwähnt, benötigt das Spiel einige Mods, um ordentlich ins Schwung zu kommen. Dafür gibt es eine Menge Seiten, wie z. B. die deutsche
http://kurier.simcityplaza.de/
(ohne Registrierung)

oder die internationalen Seiten, wie:

http://sc4devotion.com/csxlex/Default.htm
http://www.simtropolis.com/
http://www.simpeg.com

(vielen Dank an Shini und Bombastico)

Pflichtmods sind wohl NAM (inoff. Verkehrsaddon, neueste Version soll im März 2013 kommen) oder SPAM (Agrarmod).

Wenn also noch jemand SC4 spielt, alles hier hinein, damit der SC5 Thread nicht vollgespammt wird.
Sollte ich etwas interessantes finde, werde ich hier posten.

Ach ja, eine Sache interessiert mich. In SC4 kann man ja im Gegensatz zu den Vorgänger die großen Katastrophen nur noch manuell herbeirufen. Gibt es da einen Mod oder anderen Hack, der diese automatisch entstehen lässt? Mir haben die immer einen weiteren Reiz gegeben.
 
Woah den Thread garnicht gesehen danke für den credit ;) Werde die Tage dann mal ein paar dinger hier reinhauen die man unbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1362876460259.jpg


1362876402123.jpg


1362876311258.jpg


Hier mal ein paar coole ingame bilder (Zeigt mir das mal mit dem neuen kram :lol2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom