Allgemein SILVESTER - Bye 2018 / Welcome 2019 ?

Zumindest an Letzteres arbeite ich ernsthaft. :nyanwins:

Like zumindest meinen Mist :v:

Jungs / Mädels willkommen in 2019.

Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt vor allem Gesund. :)

Hoffe man sieht / trifft den ein oder anderen auch mal online ... immer wieder nett mit den Leuten hier :awesome:

Ich selbst möchte gerne mal wieder öfter online auf XBL mit meiner geschätzten WhatsApp Gruppe von hier verbringen @Savethestyle @Rhino @TogeFlow @cee-jey @Fanti @xboxler311 @Gekko @keine Ahnung ihr seid so viele ^^

Aber ich hab wenig Zeit... und too much RL...hoffe 2019 kann ich wieder mehr angreifen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20190101_000434_2.jpg
 
Witzige geschichte , gerade Sekt bei meinen eltern geöffnet .
Der korken ist mir gg die stirn geschossen und flog danach gg ein bild an der wand .
Ende vom lied , Kleine platzwunde , das bild ist kaputt und die Couch richt nach Sekt .
Das jahr fängt gut an :lol: :v:

Solang das Zockerauge noch heil ist, halb so wild. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom